Seite 756 von 946 ErsteErste ... 256656706746754755756757758766806856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.551 bis 7.560 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 844.722 Aufrufe

  1. #7551
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Stefan cool down .

    Der Micha ist ein ganz netter Kerl und ich glaube das mit seinen Beziehungen hat er im Griff.
    Nö. Der hat angefangen. Könnte ja sein, dass ich wirklich interessiert war an Beispielen, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #7552
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wo ist das ein Renner? Habe ich noch nie gehört.
    das glaub ich doch jetzt nicht! du hast das lied noch nie gehört? das kennt hier jedes kind. frage mal deine frau.also das ist ja echt traurig von dir ,wo du doch alles über thailand wissen willst. ich glaubs ja nicht !!!!!
    dann musst dir schon gefallen lassen das du von thailand nicht viel weisst. der song gibt es seit 1995.
    ich kann nur sagen UNGLAUBLICH!!!!

  4. #7553
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ach P...l, poste Du mal weiter Deine Links von toten Italienern u.ä ...
    Siehste, schon hier bekommt deine angebliche Weisheit Risse. Vico war Schweizer.

  5. #7554
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wie Du sagst "Neben". Ansonsten geile Mucke diese Interpretation des alten Bob Marley Klassikers.
    Neben wurde auch sicherlich als Ehre empfunden. Denn der Carlos ist so etwas wie ein Vorbild für den Aed. Verdient auch deutlich besser und schwebt halt oft über den Wolken. War zwar schon oefters zu Konzerten in Thailand, aber sie kamen halt nicht zusammen.

    So hat er - Aed Carabao - es uns erzählt. Ich berichtete in diesem thread darüber.
    Leben im Isaan

  6. #7555
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Carabao ist sicher mit Abstand das bedeutenste und das einzigste teilweise auch international anerkannte Ensamble der modernen thailaendischen Unterhaltungsmusik.

  7. #7556
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Carabao ist sicher mit Abstand das bedeutenste und das einzigste teilweise auch international anerkannte Ensamble der modernen thailaendischen Unterhaltungsmusik.
    Sag ich doch auch. Aber offenbar ist diese ernüchternde Wahrheit bei manchen zu viel des Guten und stürzt sich auf mich.

  8. #7557
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ach P...l, poste Du mal weiter Deine Links von toten Italienern u.ä ...
    musst Du verstehen,
    die gepeinigte Expatseele hat sich beleidigt aus der anfänglichen Integrationsbegeisterung zurück gezogen,
    nachdem man ihm klar machte - das ist nicht Eure Musik -;

    alles was übrig bleibt ...
    auf dem highway of broken dreams.

  9. #7558
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    das glaub ich doch jetzt nicht! du hast das lied noch nie gehört? das kennt hier jedes kind. frage mal deine frau.also das ist ja echt traurig von dir ,wo du doch alles über thailand wissen willst. ich glaubs ja nicht !!!!!
    dann musst dir schon gefallen lassen das du von thailand nicht viel weisst. der song gibt es seit 1995.
    Kennen wird sie es sicherlich, aber sie ist eher mit Micro und Big Ass aufgewachsen.

    Dass Jintara nicht nur als Duettpartnerin von Bird bekannt ist musste ich ihr erstmal erzählen.

  10. #7559
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Sag ich doch auch. Aber offenbar ist diese ernüchternde Wahrheit bei manchen zu viel des Guten und stürzt sich auf mich.
    Das scheint in der Tat so.

  11. #7560
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Carabao ist sicher mit Abstand das bedeutenste und das einzigste teilweise auch international anerkannte Ensamble der modernen thailaendischen Unterhaltungsmusik.
    ....modern ist so ne Sache. Die meisten U30 Thais finden Carabao ziemlich schei.... Auch die Texte sprechen für eine andere Generation.

    Eigentlich mag ich einige Lieder von denen ganz gern, aber musikalisch ist nach meinem Geschmack SEK Loso einfach besser.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52