Seite 751 von 946 ErsteErste ... 251651701741749750751752753761801851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.501 bis 7.510 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 844.938 Aufrufe

  1. #7501
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ich habe nie gesagt, dass die musikalisch schlecht seien. ....
    Und ich nie das Gegenteil behauptet

    Selbst wenn ich hier der Einzige wäre: dem seine Musik kann ich praktisch immer hören.
    Ausserdem kann halt nicht jeder ein allseits und von wirklich allen geliebtes, fachlich unangreifbares und übermenschlich gut aussehendes Genie wie Justin Bieber oder Pietro Lombardi sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #7502
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich denke da zunächst an Pongsit Kampee, dann an Sattien Tummeur in der Pleng Phuea Chewitt-Tradition.
    In der parallelen Loogthung-Tradition denke ich da vor allem an: Mike Pirom...., Monkan Gankoon, Phai Phongsathorn und Pee Saderd und Maitai Jaitawan bei dern Männern,
    an Siripon Amphaipong, Jintara Poonlarp, Tai Orrathai, Tuktan Collada, Kawthip Thidadin oder Fon Tonsanatorn bei den Frauen. Alle beim Grammy Label, was schon viel aussagt für die Eingeweihten.

  4. #7503
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wanni und mit welchen internationalen Stars haben die schon zusammengearbeitet?


    Und wieso sollte dies beeindrucken?

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Alle beim Grammy Label, was schon viel aussagt für die Eingeweihten.
    Vielleicht wenn da einer als Label Sony Int. hätte wohl eher.

  5. #7504
    woody
    Avatar von woody
    Ich sag es mal so. Unter den Blinden ist der einäugige König.

    Naklar, Carabao ist eine Institution für seinen Stil aber auch nicht mehr.

    Die Glorifizierung seiner Musik, die hier insbesondere von Micha betrieben wird, kann ich schon verstehen. Aber zu glauben, dass sein Musikstil für die Thais dominierend ist, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich mich hier so umhöre, hat er zwar viele Fans aber die seichte Unterhaltung des Luktung ist in der Pampa immer noch beliebter.

  6. #7505
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Wanni und mit welchen internationalen Stars haben die schon zusammengearbeitet?
    Weiß ich nicht, die müssen wohl alle noch den Weg nach Thailand finden. Sollten die weiterhin Neckermann buchen?

  7. #7506
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht, die müssen wohl alle noch den Weg nach Thailand finden. Sollten die weiterhin Neckermann buchen?
    Wie immer...Nur idiotische Beiträge von dir.

  8. #7507
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Sollten die weiterhin Neckermann buchen?
    Sowas gibts doch wohl aktuell nicht, Charterfluege. Oder hat jemand eine Idee?

  9. #7508
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Warum sind eigentlich die ehemaligen Neckermänner so sauer auf deren ehemaligen hauptsächlichen "Frauen-Beschaffer"?
    Nannte man sie damals nicht 5ex-Bomber oder so? Wer kann noch helfen?

  10. #7509
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Die Wahrheit ist doch, dass Thaimusik international gesehen absolut unbeachtet ist.

  11. #7510
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52