Seite 728 von 946 ErsteErste ... 228628678718726727728729730738778828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.271 bis 7.280 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 845.021 Aufrufe

  1. #7271
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Erwähnenswert wäre ergänzend eventuell noch der Kellner mit ABC Maske ! ( wogegen ... Gestank , Ungeziefer, Gäste )
    Pla Ra Farang - was nicht die Schweizer an sich bezeichnet, sondern den Schweizer Käse, den Emmentaler.

  2.  
    Anzeige
  3. #7272
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Damit mir der Hassneid aus UT wiedermal so richtig in die Fresse knallt, habe ich hier Was gab es denn heute bei Euch zu essen? etwas eingestellt.

  4. #7273
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die Restaurants, die Som Tam Udon zwischenzeitlich besucht, sind alles persoenliche Auswahlen.
    So soll es im nächsten Monat zum vietnamesischen Näm Nüang gehen. Bilder sind eine Freundlichkeit von ILSe, als der 'mal Thai-Isaan-Food kennenlernen wollte.


    hast du wirklich nix besseres zu tun ,als um 2:45 Uhr morgen als Bilder anderer Member auszugraben und in deinen Thread einzustellen?

  5. #7274
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Makro war heute stolz, wieder Leo und Singha zu haben.



    Die aktuellen Preise kann jeder selbst lesen.
    Bemerkenswert war heute auch wieder das noch immer anhaltende große Pilzangebot. Es gab deshalb heute eine Pilzsuppe. Lecker.

  6. #7275
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Wir gehen mal ganz gerne vietnamesisch essen, gibt ja sehr gute vietn. Restaurants in Thailand.
    Am liebsten Naem Nuang, vietn. Frühlingsrollen und Goi Kwon (weiß aber nicht ob so richtig geschrieben) Da werden von einem selbst nach gusto in Reisfladen eingewickelt: Teile vom Naem Nuang, Chili, unreife Bananen- und Mangostückchen, Knoblauch und Minze; das Ganze dann mit einer Erdnuss-/Chillisauce überträufelt und als Ganzes in den Mund geschoben.
    Ein unwahrscheinliches Geschmackserlebnis.

  7. #7276
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wir gehen mal ganz gerne vietnamesisch essen, gibt ja sehr gute vietn. Restaurants in Thailand.
    Am liebsten Naem Nuang, vietn. Frühlingsrollen und Goi Kwon (weiß aber nicht ob so richtig geschrieben) Da werden von einem selbst nach gusto in Reisfladen eingewickelt: Teile vom Naem Nuang, Chili, unreife Bananen- und Mangostückchen, Knoblauch und Minze; das Ganze dann mit einer Erdnuss-/Chillisauce überträufelt und als Ganzes in den Mund geschoben.
    Ein unwahrscheinliches Geschmackserlebnis.
    Stimmt.

    Vietnamesisch ist mal ne nette Abwechslung, wenn man noch schlechter wie thailaendisch essen moechte .

  8. #7277
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wenn Du wieder im Lande bist. Saucenfreak.
    Fein!
    Dann geh mal von 2 Plätzen für mich aus

  9. #7278
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    Vietnamesisch ist mal ne nette Abwechslung, wenn man noch schlechter wie thailaendisch essen moechte .
    Wahrscheinlich ist die englische Küche Dein Favorit (Fish and Chips, etc). Dazu ein warmes Ale und dann passt das schon.

  10. #7279
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist die englische Küche Dein Favorit (Fish and Chips, etc). Dazu ein warmes Ale und dann passt das schon.
    Tut mir leid.

    Kenn ich nicht, sowas.

  11. #7280
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Fein!
    Dann geh mal von 2 Plätzen für mich aus
    Gebongt.
    Hast Du schon einmal überlegt, ob es einen thread zum Thema: "Schwierigkeiten, Deutschland zu verlassen, für die dort Eigentum haben" geben koennte? So Du schließlich einiges an Wissen inzwischen angesammelt hast. Was auch unverfänglich wäre?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52