Seite 727 von 946 ErsteErste ... 227627677717725726727728729737777827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.261 bis 7.270 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 845.436 Aufrufe

  1. #7261
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Lerne mal Rechtschreiben , bevor du dir über andere Dödeln Gedanken machst.
    Der Dödel ist im Nominativ Plural DIE DÖDEL und nur im Dativ (dem Dödel) heißt er DEN DÖDELN.
    Alles klar jetzt beim Rechtschreiben?
    Kannst weiterjodeln.

  2.  
    Anzeige
  3. #7262
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Lerne mal Rechtschreiben , bevor du dir über andere Dödeln Gedanken machst.
    Bei der eigenen Rechtschreibung erscheinst Du mir um einiges tol(l)eranter.

  4. #7263
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    trollerant

  5. #7264
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.487
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bei der eigenen Rechtschreibung erscheinst Du mir um einiges tol(l)eranter.
    ist das nicht toll..

    St.Pauli ,was sonst...

  6. #7265
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Also werden wir nun zunächst die Deutsch-Amerikanische Grillparty abwarten, wozu wir uns ganze 6 kg Rumps am Stück geben lassen.
    Wie, wann, wo?

  7. #7266
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Wie, wann, wo?
    Wenn Du wieder im Lande bist. Saucenfreak.

  8. #7267
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Die Restaurants, die Som Tam Udon zwischenzeitlich besucht, sind alles persoenliche Auswahlen.
    So soll es im nächsten Monat zum vietnamesischen Näm Nüang gehen. Bilder sind eine Freundlichkeit von ILSe, als der 'mal Thai-Isaan-Food kennenlernen wollte.








  9. #7268
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    wohl ein Trend, abgefressene Teller u. eingesaute Tische als Restaurant- Kulisse zu knipsen; da ist auch das Hochglanzfotto auf'm Menu nur ein schwacher Trost

    vor allem bei den Flüllingslorren mit dem erkalteten, tief in den Teig eingesunkenen Fett wird mir ganz anders; nur gut, daß die ausgetrockneten Fleischstückchen im Hintergrund auch nicht besser aussehen, sonst würde ich evtl. doch noch Appetit bekommen

  10. #7269
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Hee Hee Pffft ,

    Nicht schlecht , die kombinierte Photo - Restaurant Kritik !


    Erwähnenswert wäre ergänzend eventuell noch der Kellner mit ABC Maske ! ( wogegen ... Gestank , Ungeziefer, Gäste )

  11. #7270
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    wohl ein Trend,
    So sind sie halt, die Schweizer, wenn die sich in den Isaan aufmachen, um mal den Isaan schonungslos darzustellen.
    Ich bin dem ILSe dennoch sehr dankbar, daß er die Photos gemacht hat und der allgemeinen Oeffentlichkeit zur Verfügung gestellt hat. Sind ja ansonsten wohl nicht mehr zu sehen.
    Wir waren da schon oefter, nicht um die Isaan-Küche zu essen, sondern um vietnamesisch zu essen. Ganz ansprechend, was die dort auf der Karte haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52