Seite 724 von 946 ErsteErste ... 224624674714722723724725726734774824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.231 bis 7.240 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 844.663 Aufrufe

  1. #7231
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    390 Baht incl. Waxen bei der Firma Klean. Ist die Firma, die halt beim Lotus ist. Bei Makro kostet es 200, dann aber ohne Waxen.
    Ist nun aber auch kein Brazilian Waxing der männlichen S.c.h.a.m.h.a.a.r.e. So daran einer gedacht haben sollte.

  2.  
    Anzeige
  3. #7232
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426
    Bei Männern ja, aber bei dem Gejammer seit der Antwort auf # 1 sind ja fast keine Kerle hier.

  4. #7233
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.435
    Die Bilder von der Takraw-Meisterschaft sind beeindruckend! Hast du die selber geschossen?

  5. #7234
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Wer hat gewonnen?

  6. #7235
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Die Bilder von der Takraw-Meisterschaft sind beeindruckend! Hast du die selber geschossen?
    Außer die allerletzten - Thailand vs. Indonesia - Männer - ja. Mit der Digi ist das mit den Verschlußzeiten so eine Sache. Bessere Bewegungs-Schnappschüsse ergeben die Profi-Kameras.
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wer hat gewonnen?
    Thailand verdient, weil drückend überlegen.

  7. #7236
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Grad für die Halle wirds mit guten Lichtwerten und somit schnellen Verschlusszeiten echt teuer... hast Recht. Habe mir in DACH letztes Jahr ein 70-200 2.8 Objektiv gekauft und das kostet schon gut... auf der anderen Seite ist die Qualität auch faszinierend. Liegt jetzt trotzdem zumindest ein Jahr lang in DACH rum...

    So oder so: Sehr schöne Bilder, sieht echt gut aus!

  8. #7237
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich glaub' ich geb' es auf. In unserem Steakhouse - Baan Thai Restaurant & Steak - ein Steak zu ordern, so wie ich es haben moechte.
    Heute wieder ein Ribeye Grade A - Pon Yang Khram - geordert. Extra gesagt, nicht groß geschnitten und/oder platt gekloppt. Sondern klein, dafür dicker geschnitten. Das schafft die Küche nicht. Oder sie haben ihr ganzes Fleisch schon vorher parzelliert. Jedenfalls kam es wieder wie hier zu sehen an.



    Es kam auch Medium an - so wie ich es haben wollte. Und auf den beiden nächsten Bildern zu sehen. Aber der Cut war nicht dick genug.



    Also werden wir nun zunächst die Deutsch-Amerikanische Grillparty abwarten, wozu wir uns ganze 6 kg Rumps am Stück geben lassen.



    Im Restaurant war ich heute wiederum der einzige Farang. Habe mal bei Santa Fe ne ganze Reihe von Farangs gesehen. Das war es dann auch. Bei Sizzler ist auch kaum je ein Farang zu sehen. Und so serviert halt Baan Thai & Steak Restaurant halt unverdrossen Steaks, die auf den thailändischen Geschmack hin ausgerichtet sind. Eine alternative Nachfrage gibt es halt nicht.

  9. #7238
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Willi der Schweizer hat heute in Surin sein Restaurant wieder aufgemacht, nachdem er es einige Tage wegen Hochwasser hatte schließen müssen. Habe gleich zwei von seinen feinen Steaks hintereinander geordert.

  10. #7239
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Mütter versteckt eure Töchter....Micha ist wieder unterwegs.

  11. #7240
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Willi der Schweizer hat heute in Surin sein Restaurant wieder aufgemacht, nachdem er es einige Tage wegen Hochwasser hatte schließen müssen. Habe gleich zwei von seinen feinen Steaks hintereinander geordert.
    Wir haben gerade Bilder von Surin gesehen.Ich war mir sicher, da gibt es heute nur Fisch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52