Seite 717 von 946 ErsteErste ... 217617667707715716717718719727767817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.170 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 844.509 Aufrufe

  1. #7161
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Naja wanni, ich weis nicht ob Du mit dieser Einschaetzung richtig liegst.
    Was bei Dir unter "kultureller Veranstaltung" laeuft geht bei mir grad noch als Kirmes fuer Grenzdebile durch.
    Jedenfalls gibt es von dem Dieter keinen einzigen Bericht darüber, daß er 'mal irgendwo in "Kultur machte". Er schrieb wohl einmal, daß er einen Kulturbeutel sein eigen nennen koenne. Das war es dann auch schon mit Kultur.

    Was ja meine Ausgangsthese war.

  2.  
    Anzeige
  3. #7162
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Seh ich ähnlich wie Dieter, die Softschnulzen Thailands sind kulturell genauso wertvoll wie der deutsche Schlager in Deutschland oder das Jodeln und Schuhplattlern in der Schweiz oder wo immer man bäuerliche Kultur hochhält.

    Kann man toll finden klar, aber ist auch nicht schlimm wenn nicht würde ich sagen. Weiß echt nicht was in Deinem Kopf los ist das Kultur zu nennen. Ich Nenn das traditionelle Volksbelustigung. Takreaw ist sowas wie bei uns Fußball oder Badminton, das nennst Du Kultur?

    Das ist Sport und sonst garnix, Spiel mal lieber selber Takreaw statt Fotos davon zu schießen wie andere Leute Spaß haben.

    und um Deinen Belehrungen von wegen Protestsong zuvorzukommen, nein ich halte Udo Jürgens Lied
    " Griechischer Wein " nicht für ein wichtiges politisch engagiertes Stück Volksmusik, sondern für einen simplen Schunkelschlager.

  4. #7163
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls gibt es von dem Dieter keinen einzigen Bericht darüber, daß er 'mal irgendwo in "Kultur machte".
    Wie macht man denn "in Kultur"?

    ich war jeweils eine Woche in den Historical Parcs von Sukkhothai und Ayutthaia unterwegs. Wie schauts bei Dir aus?

  5. #7164
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ich war jeweils eine Woche in den Historical Parcs von Sukkhothai und Ayutthaia unterwegs. Wie schauts bei Dir aus?
    Du meinst es reicht nicht, da mit dem Auto durch zu fahren?

  6. #7165
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    *
    Du kannst Dir die Mühe sparen, hier Deinen Scheiß loszuwerden. Bist auf der Ignore-Liste und wirst nur in Ausnahmefällen zur Kenntnis genommen. Verprügel lieber weiter Frauen. Kriegst besseren Feedback.

  7. #7166
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Es kommen aber nicht viel Farangs dahin. Kostet schließlich 140 Baht die Stunde,
    und das Ganze in einem so gediegenem Ambiente ,das erfreut Leib und Seele.

    da verstehe ich schon ,dass man an seine finanziellen Grenzen geht.

  8. #7167
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und das Ganze in einem so gediegenem Ambiente ,das erfreut Leib und Seele.
    da verstehe ich schon ,dass man an seine finanziellen Grenzen geht.
    Die hast Du schon vor einem Besuch dort erreicht. Also lieber gleich fernbleiben.

  9. #7168
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Weißt ja Wanni, das hier ist ein öffentliches Forum und ich schreib weils mir Spaß macht, wenn ich ausdrücklich an dich

    schreiben wollte würde ich dir ne Pin schicken, und Kritik ist doch was schönes findest Du nicht, hilft manchmal beim nachdenken.

    jedenfalls bin ich der Meinung Du schreibst hier viel und dabei auch viel Mist, das möchte ich einfach nicht unkommentiert lassen, ist mir dabei Wumpe ob Dir das in den Kram passt. Ist aber nicht so das Du nicht auch ab und an mal was mit Gehalt schreibst, also schreib ruhig weiter und lass Dich nicht von mir stören.

  10. #7169
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Du meinst es reicht nicht, da mit dem Auto durch zu fahren?
    Ich war ja dort mit dem Auto. Wann das reicht is up to you, wie man hier sagt. Ich fand es jeweils sehr interessant, aber 7 Tage reichten selbst mir als historisch sehr interessierten Besucher dann auch.

  11. #7170
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Das ist sehr preiswert
    Hier bei mir geht nichts unter 300 Baht und da ist nicht das dabei was evtl. einige denken....

    AlHash
    ich zahle in meiner favorisierten Massage in the Mall 250 für ca 1 1/2 Stunden ,das ist aber Gott sei Dank nur ein paar mal pro jahr ,wenn ich vor Ort bin ,mehr könnte ich mir nicht leisten.

    da lobe ich mir die Billigmassagen in meiner Heimatstadt für 28 € per 50 min.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52