Seite 716 von 946 ErsteErste ... 216616666706714715716717718726766816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.151 bis 7.160 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 845.773 Aufrufe

  1. #7151
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Pickupper Beitrag anzeigen
    In Patty gibt es Massage für 89 Bath Stunde. 99 Bath Stunde da muss man nicht lange suchen.
    Naja, den Cheap Charlies in Pattaya muss man irgendwas bieten was sie sich leisten koennen.

    Die thailaendische Waehrung heisst uebrigends Baht und nicht Bath.

  2.  
    Anzeige
  3. #7152
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Naja, den Cheap Charlies in Pattaya muss man irgendwas bieten was sie sich leisten koennen.
    Die thailaendische Waehrung heisst uebrigends Baht und nicht Bath.
    Schon zu Zeiten des Vietnamkrieges hatten se das glaube ich umbenannt



    Heute heißt es wieder korrekt Ap op nuat

  4. #7153
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Der Konkurrenzdruck ergibt diese Preise Wanni, nicht das Kohle des Farangs, da Du dort ja überwiegend von Habenichtsen umgeben bist müsste Deine Massage ja auch günstiger sein.
    Ist sie aber nicht. Woran liegst?

  5. #7154
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    und man vergleiche hiermit die so üppige Berichterstattung über die Teilnahme an kulturellen events jeglicher Art hier im Forum durch andere. Das sind recht wenige hier.
    Du schreibst doch immer so süffisant, ein Opernhaus brauche man auch nicht. Da gebe ich dir recht, da waren wir hier einmal und werden das wohl auch nicht erneut in Anspruch nehmen. Daran kann man aber auch schön sehen, wer nimmt denn hier an "kulturellen Events" teil? Doch nur sehr wenige.

    Warum sollte man nun in der Fremde damit anfangen?

  6. #7155
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Wo ist hier? Bangkok? Und wenn, was hat Dir nicht gefallen?

  7. #7156
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Warum sollte man nun in der Fremde damit anfangen?
    Weil hier das Angebot viel volksnäher ist.
    1. Musik - wir haben hier alle Musikrichtungen im Angebot. Neben Luukthung - also Country - Phleng Phüa Chewitt - Rock - Hip Hop - Luukrung
    2. Tanz - neben der großen Khon Darbietung eine Vielzahl von Folk Dances
    3. Ich rechne Sport-Ereignisse durchaus zu Kulturellen Events. Wie z.B. die gerade lfd. Sepak Takraw Weltmeisterschaft in der Udo Thani Halle im Centralplaza.

    Nun schätzt 'mal wieviele Farangs ich da noch sehe im Schnitt? Aus vermuteten ca. 4000 residenten Farangs?

  8. #7157
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Bangkok ist eine Metropole, welchen Sinn machen Vergleiche mit dem Isaan, der in seiner Entwicklung ein paar hundert Jahre hinterherhinkt?

  9. #7158
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bangkok ist eine Metropole, welchen Sinn machen Vergleiche mit dem Isaan, der in seiner Entwicklung ein paar hundert Jahre hinterherhinkt?
    Sie zeigen, daß ein Dieter wohl noch kein einziges Mal bei einer kulturellen Veranstaltung war. Denn zu glauben, daß dann jedes Mal die Digi ausgefallen sei, ist wohl selbst unter Banausen zu viel verlangt.

  10. #7159
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Wanni, ich gehe auch in Deutschland nicht zu volkstümlichen Events, Sportveranstaltungen, Kultur hole ich mir aus dem Netz, ansonsten bin ich auf Parties und mache lieber selbst Sport und Musik, daran würde sich auch in Thailand nichts ändern.

    vielleicht würde ich noch das eine oder andere Morlum Konzert besuchen im ersten Jahr Thailand, aber solche Feste und Veranstaltungen sind nicht wirklich meins, und 5000B für ein internationales Konzert würde ich glaube ich auch nicht mehr raushauen, da gehe ich lieber schön essen ohne jedoch die Digicam draufzuhalten. Ist nicht jeder so mitteilsam wie Du, eigentlich ja schade.

    ich schaue gern Bilder an, mir selbst ist es jedoch zu mühsam jeden Furz aus meinem Leben zu Posten.


    wir haben heute Weintraube, Äpfel und Bohnen im Gemüsegarten geerntet, gleich werde ich meiner Tochter ein paar neue Regale in ihr Bad einbauen, alles ohne Digicam. Ich gehe davon aus das jeder diese Früchte kennt und Regale anbauen kennt wohl auch jeder.

  11. #7160
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Sie zeigen, daß ein Dieter wohl noch kein einziges Mal bei einer kulturellen Veranstaltung war.
    Naja wanni, ich weis nicht ob Du mit dieser Einschaetzung richtig liegst.

    Was bei Dir unter "kultureller Veranstaltung" laeuft geht bei mir grad noch als Kirmes fuer Grenzdebile durch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52