Seite 711 von 946 ErsteErste ... 211611661701709710711712713721761811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.101 bis 7.110 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 845.297 Aufrufe

  1. #7101
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Wenn mir ein Steak mit so diversen Tütensoßen serviert würde, wäre ich aber skeptisch.
    Das kleine Schälchen mit der weißen Sauce ist Italian Dressing für den beigelegten Salat.
    Das nur noch teilweise sichtbare Schälchen enthält selbst gefertigte BBQ Sauce.
    Man ist immer wieder fasziniert von der Bereitschaft über Dinge zu urteilen, die man selbst nie persoenlich probiert hat. Ist wahrscheinlich eine Attitüde der aus Indien nach GB zurückgekehrten Kolonial-Engländer gewesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #7102
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Es hat angefangen, mächtig zu regnen. Es prasselt auf das große Dach, das Haupthaus und Nebenhaus überspannt. Wie sagt der Isaaner:
    Fon tok tok - lap di di
    Wenn der Regen prasselt, dann läßt sich gut schlafen.
    Und die ganzen Neidhammel, koennen mich kreuzweise.

  4. #7103
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    aber irgendwie is nix mit schlafen.

  5. #7104
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wenn der Regen prasselt, dann läßt sich gut schlafen.
    .
    Anscheinend nicht, wenn man schaut wie spät es in Thailand ist.

  6. #7105
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Udon Thani hat bekanntlich sehr, sehr viele Farangs in seiner Wohnbevoelkerung – sowohl die Stadt wie auch die Provinz. Historisch waren ja bedingt durch die Udon Airbase eine Menge Amis dort stationiert. Das schaffte früh Ehen mit Thai-Frauen.
    Später kamen auch viele Brits, Aussies und Kiwis dorthin, die meisten übrigens via Pattaya.
    Also kommen die meisten Stangentänzerinnen aus dieser Gegend?
    Muss schon 'ne komische Ecke sein. Die Männer, die so etwas heiraten müssen ja etwas anders sein.

  7. #7106
    Avatar von Pickupper

    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Also kommen die meisten Stangenpoliererinnen aus dieser Gegend?
    Muss schon 'ne komische Ecke sein. Die Männer, die so etwas heiraten müssen ja etwas anders sein.
    Alle Barmädels, die ich Patty gefragt habe kamen aus dem Isaan. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang?

  8. #7107
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Pickupper Beitrag anzeigen
    Alle Barmädels, die ich Patty gefragt habe kamen aus dem Isaan. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang?
    Das sind alles Studentinnen von der Mahasarakham Uni im Fachbereich Soziologie, sozusagen Berichte von der Front

  9. #7108
    Avatar von Pickupper

    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Also kommen die meisten Stangentänzerinnen aus dieser Gegend?
    Muss schon 'ne komische Ecke sein. Die Männer, die so etwas heiraten müssen ja etwas anders sein.
    Nicht doch, ich hab meine im 7/11 hinter der Beachroad kennen gelernt. Ansonsten arbeitet die im Vaisenhaus, hat aber zum Glück diese Woche Urlaub.

  10. #7109
    Avatar von Pickupper

    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    599
    Patty ist der Staubsauger für den Isaan. Aber meine ist absolut sauber.

  11. #7110
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Pickupper Beitrag anzeigen
    Ansonsten arbeitet die im Vaisenhaus
    Was ist denn ein Vaisenhaus?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52