Seite 706 von 946 ErsteErste ... 206606656696704705706707708716756806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.051 bis 7.060 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 845.148 Aufrufe

  1. #7051
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das Buffet schaut lecker aus.

    Sich zu teuer für einen CheapCharly wie mich.
    abend franky53 ! würdest du in thailand bzw isaan leben könntest du dir auch das leisten,und müsstest nicht immer am restaurant dir die nase blatt drücken. ist schon ein scheiss leben was du hast.ich war auch mal so arm dran,seit ich im isaan lebe gehts mir besser.

  2.  
    Anzeige
  3. #7052
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wer weiß mehr? Über Klaus und seine Sanuk Bar in Nong Bua Lam Phu.

    Erhielt heute den folgenden kurzen Bericht.
    "Heute (Sonntag ) waren wir beim Klaus in Nong Bua Lampoo in der Sanuk Bar. Lunch - all you can eat for 195 THB . War ganz ok . Nur Deutsche dort , wenn man den Oesterreicher mal mitzaehlt.
    Er verkauft auch Brot und Wurstwaren vom Baecker/ Fleischer in Khoen Kaen. Definitiv mal wert rein zu schauen selbst nur zum Kloenen. Die haben dort einen taeglichen Stammtisch am Nachmittag."

  4. #7053
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend franky53 ! würdest du in thailand bzw isaan leben könntest du dir auch das leisten,und müsstest nicht immer am restaurant dir die nase blatt drücken. ist schon ein scheiss leben was du hast.ich war auch mal so arm dran,seit ich im isaan lebe gehts mir besser.
    natürlich hast du es jetzt besser als ich ,is nicht mehr so weit in das Restaurant ,wos das tolle Buffet gibt.

  5. #7054
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wer weiß mehr? Über Klaus und seine Sanuk Bar in Nong Bua Lam Phu.

    Erhielt heute den folgenden kurzen Bericht.
    "Heute (Sonntag ) waren wir beim Klaus in Nong Bua Lampoo in der Sanuk Bar. Lunch - all you can eat for 195 THB . War ganz ok . Nur Deutsche dort , wenn man den Oesterreicher mal mitzaehlt.
    Er verkauft auch Brot und Wurstwaren vom Baecker/ Fleischer in Khoen Kaen. Definitiv mal wert rein zu schauen selbst nur zum Kloenen. Die haben dort einen taeglichen Stammtisch am Nachmittag."
    abend waanjai2 was willste denn wissen!

  6. #7055
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend waanjai2 was willste denn wissen!
    1. Wo es genau liegt. GPS-Koordinaten vielleicht
    2. Wie ist das Essen dort? Lohnt es sich, da mal zum Mittagessen hinzufahren. Von Udon. Tagesausflug halt.
    3. Was steht auf der Speisekarte, so er eine hat. Z.B. die Currywurst bei Nobis in Udon hat mir das letzte Mal überhaupt nicht mehr geschmeckt.

    Ich stelle so etwas auch gerne hier ins Forum.

  7. #7056
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    In Ergänzung meines Beitrages #6968 vom 12.09.13

    Am 30.09. kommt Pongsit Kampee ins Tawang Däng. "Lieder des Lebens".


  8. #7057
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    abend waanjai ! mit sonntags kann ich sagen,mal hinfahren und ausprobieren und sich selbst ein bild machen. was das essen in der woche betrifft,bin ich überfragt. eine speisekarte gibt es soviel wie ich weiss nicht,zumindestens habe ich noch keine gesehen.brot und bretzel sowie noch andere backwaren werden vom bäcker der zusammen mit dem metzger aus khon khaen kommt frisch angeliefert.der metzger verkauft sonntags beim klaus blutwurst,leberwurst schwartenmagen und fleischkäse.die sachen sind aber relativ schnell ausverkauft.deshalb sollte man schon mindestestens morgens um 11 uhr dort sein. der sonntags stammtisch ist oke und eigentlich immer gut besucht. die sanuk bar ( also der klaus ) ist eigentlich leicht zu finden. die lage der bar in nongbua ist optimal. wenn du von udon nach nongbua reinfährst,immer auf der hauptstrasse richtung loei bleiben. es kommen 3 ampeln,die erste hinter dem berg,rechte seite natapong hotel. weiter geradeaus kommt die zweite ampel, wieder gerade aus. dann kommt die dritte ampel und du siehst links den see von nongbualamphu und den markt der stadt.
    am markt vorbeifahren,dann an dem seven eleven sowie kasikorn bank vorbeifahren. ca 200meter auf die linke fahrbahn wechseln
    und wieder ca 300meter gerade aus fahren,da siehst du auf der linken seite das schild sanuk bar.solltest du daran vorbeifahren musst du dich auf der rechten seite richtung udon an den neuen lotus halten. nach der lotusausfahrt 100meter rechts u turn und du bist auch beim klaus.

  9. #7058
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    In Ergänzung meines Beitrages #6968 vom 12.09.13

    Am 30.09. kommt Pongsit Kampee ins Tawang Däng. "Lieder des Lebens".

    Das wäre schon mal ein Grund für einen Abstecher nach Udon. Mal sehen ob meine kleine Freundin frei hat.


  10. #7059
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das wäre schon mal ein Grund für einen Abstecher nach Udon. Mal sehen ob meine kleine Freundin frei hat.
    Dann sach Bescheid und wir koennen uns den 4er-Tisch
    a. teilen
    b. vorher reservieren.

    Ist ja immer sehr viel schoener, wenn man einen guten Platz hat. Fürs Carabao-Konzert im Oktober haben wir unseren Tisch ja auch schon.

  11. #7060
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend waanjai ! mit sonntags kann ich sagen,mal hinfahren und ausprobieren und sich selbst ein bild machen.
    Danke, machen wir 'mal spontan.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52