Seite 658 von 946 ErsteErste ... 158558608648656657658659660668708758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.571 bis 6.580 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 844.614 Aufrufe

  1. #6571
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ein Freund schrieb mir zu:

    Phuket Classifieds: ISUZU D-MAX FOR SALE

    "Zwar wird er den gefragten Betrag für diesen 7 Jahre alten pickup nicht bekommen, aber um die
    420k sind sicher möglich - d.h. Gebrauchtwagen haben immer noch einen extrem hohen Kurs."

  2.  
    Anzeige
  3. #6572
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Neulich fragte dich jemand hier nach einem Standort ueber Google Maps.
    Du lehntest es ab mit der Begruendung,man koennte dich sonst orten.
    Wie sieht es hiermit aus,was meinste wie lange es dauert den Halter und Wohnort zu ermitteln?

  4. #6573
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.100
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Neulich fragte dich jemand hier nach einem Standort ueber Google Maps.
    Du lehntest es ab mit der Begruendung,man koennte dich sonst orten.
    Wie sieht es hiermit aus,was meinste wie lange es dauert den Halter und Wohnort zu ermitteln?
    Er hat sich doch schon längst geoutet - das Haus ist nicht schwer zu finden - es gibt ja viele Fotos von dem ganzen hier -

  5. #6574
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Er hat sich doch schon längst geoutet - das Haus ist nicht schwer zu finden - es gibt ja viele Fotos von dem ganzen hier -
    Meinste wirklich,er meint doch aber immer oder tut so einer der Cleversten hier im Nittaya,UT und dem Expat Club zu sein.
    Irre ich mich da etwa?

  6. #6575
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.100
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Meinste wirklich,er meint doch aber immer oder tut so einer der Cleversten hier im Nittaya,UT und dem Expat Club zu sein.
    Irre ich mich da etwa?
    mit der Fülle an Informationen die er selbst preisgibt ist es ein Leichtes ihn zu finden ..... ein Blinder mit Stock findet ihn .- glaubs mir...

  7. #6576
    ILSe
    Avatar von ILSe
    @Wasa,@RAR

    Ja da habt ihr recht. Das war nicht clever von ihm. Aber nun das Heim eines Foren-Members ausfindig zu machen und evtl. zu beabsichtigen diese zu veröffentlichen überschreitet ganz klar die Grenze. Mann kann sich online "hassen", "verachten" uvm. Jedoch soll dies im online Bereich bleiben. Jede Art, welche auf das private reale Leben abzielt, ist strikt zu unterbinden!

    Da hört für mich der Spass auf! Egal ob man sich nun online gerne hat oder nicht.

  8. #6577
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Blinder mit Stock findet ihn .- glaubs mir...
    Deswegen hat ihn auch wohl der @strike gefunden oder die haben schon vorher gekuengelt?
    Gemeinsam kuengeln ist doch "koelsche Art" oder irre ich mich schon wieder?

  9. #6578
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Das heißt >>> Kölsche Klüngel <<<

  10. #6579
    Avatar von andilein

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    mit der Fülle an Informationen die er selbst preisgibt ist es ein Leichtes ihn zu finden ..... ein Blinder mit Stock findet ihn .- glaubs mir...
    Er duerfte wohl der Einzige sein, der in UT mit einem Tuktuk rumgurkt

  11. #6580
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Na klar, kann man mich finden. Braucht ja nur in Clubs und so herumfragen. Ob der Rotary oder anders heißt. Nur ohne Einladung lassen meine Hunde keinen rein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52