Seite 650 von 946 ErsteErste ... 150550600640648649650651652660700750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.491 bis 6.500 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 844.938 Aufrufe

  1. #6491
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Äh,..nö. Ich frage lieber den, der es schreibt. Alles andere verwirrt nur. Vergiss es und mach weiter mit Deinem schönen Thread,..ich finde ihn klasse.

  2.  
    Anzeige
  3. #6492
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich weiß jetzt nicht, ob man bei der heutigen Jugend da nicht schon schief liegt: Aber für mich gibt es Private Dinge und Privatsphäre. Davon erzähle ich anderen nix. Selbst wenn sie sich erdreisten, danach zu fragen.

  4. #6493
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ... Wann hast Du denn @waanjai_2 besucht ...
    Interessiert mich wirklich, @Phommel.

  5. #6494
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Interessiert mich wirklich, @Phommel.
    Ich habe die kostenpflichtige Telefonnummer eines Ex Nittayaner angerufen und der hat dann die Karten gelegt.

    Bin nur etwas erstaunt, dass mein Gedankengang so 'ne Welle macht. Dass dies Fragen aufwirft wenn jemand zuerst das pulsierende Leben einer Mega City für das höchste der Gefühle empfindet und dann plötzlich als Highlight des Tages kümmerliche Fische aus dem Subklong als sehenswert einstuft, ist doch normal oder?

  6. #6495
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Waanjai, mach weiter mit dem Thread, denn ich finde ihn sehr informativ und interessant.
    Das wollte ich nur mal loswerden!

  7. #6496
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ich habe die kostenpflichtige Telefonnummer eines Ex Nittayaner angerufen und der hat dann die Karten gelegt. ...
    Da schau her, Du scheinst total integriert und in Thailand angekommen.
    Wahrgesagtes ist in Asien* in der Tat ein gewichtiges Argument.
    Was ist dagegen schon die erlebte Realitaet?

    Schall und Rauch.




    * selbst politische Grössen nehmen derartiges in Anspruch und entscheiden auf Basis solch fundierter Aussagen

  8. #6497
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Tja Strike, das Ziel ist der Weg, oder so.....

  9. #6498
    Avatar von andilein

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Waanjai, mach weiter mit dem Thread, denn ich finde ihn sehr informativ und interessant.
    Das wollte ich nur mal loswerden!
    Da kann ich nur teilweise zustimmen, denn ein nicht unerheblicher Teil seiner Berichte sind alles Andere nur nicht informativ.

  10. #6499
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von andilein Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur teilweise zustimmen, denn ein nicht unerheblicher Teil seiner Berichte sind alles Andere nur nicht informativ.
    Es wäre ja auch eintönig, wenn jeder die gleiche Meinung hätte.

  11. #6500
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Mann, was hat das lange gedauert, bis Google auch die Anbauten drauf hat. Auf den Karten stehen zwar ganz aktuelle Jahreszahlen, aber das heißt nicht im jeden Fall, daß die Photos aktuell sind. Nun aber sind die Satelliten-Aufnahmen auf dem aktuellen Stand.

    Man sieht die Lage des Grundstücks relativ zur befahrenen Staatsstraße, sowie unsere Soi, die zwischen "2 Farang-Häusern" verläuft. Das war vor Jahren die Art der Beschreibung, die wir Lieferanten gaben und die uns erst finden mußten. "Auf der Straße nach .... liegen rechts zwei große Farang-Häuser. Das linke davon." Durch viel Bautätigkeit in der Nähe bedingt, koennen wir heute schon auch den Ortsteilnamen verwenden.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52