Seite 646 von 946 ErsteErste ... 146546596636644645646647648656696746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.451 bis 6.460 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 845.338 Aufrufe

  1. #6451
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    "Surströmming" ist wahrlich speziell.

    Was hast Du denn in Schweden getrieben?

  2.  
    Anzeige
  3. #6452
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wo ist jetzt bei der Herstellung der Unterschied zu Pla Ra?
    Kein großer, bei beiden Koestlichkeiten fliegt dir das Gebiß raus, allerdings setzten die Schweden
    noch eins drauf ! Probiers mal,

    Wohl bekomms !

    Frank, war nicht bei den Gelben, Hat mir mein Bruder (Anglerurlaub) mitgebracht, na Danke !

  4. #6453
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wie zwischen Sushi und Oral 5ex: Der Reis. In Form von Mehl.
    Budda stehe mir bei ,ich möchte deine Erfahrungen nicht machen.

  5. #6454
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Wieso, Franky, den Trick mit dem Reis beim ....... würde ich ja gerne von ihm hören.

  6. #6455
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Diese Erfahrung auch am Khlong gemacht mit Trekking Sandalen.
    Ich meine nicht nur das Wetter sondern auch eine Frage der Qulalitaer der verwendeten Materalien.

  7. #6456
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Diese Erfahrung auch am Khlong gemacht mit Trekking Sandalen.
    Ich meine nicht nur das Wetter sondern auch eine Frage der Qulalitaer der verwendeten Materalien.
    Da stecken ja noch die Socken drin.

  8. #6457
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Zwischen 10° im Winter und 40° im April/Mai. Mit Luftfeuchtigkeiten zwischen 40 und 90%. Das haben einige Schuhe nicht die 5 Jahre ausgehalten. Durch Kontraktions- und Anschwell-Bewegungen einfach gebrochen und die Kleber gingen in den Eimer.
    Lass mich raten. Aus Deutschland importiert? Nicht umsonst ist Thailand das Land der Plastikslipper. Von Ledersohlen würde ich in Thailand generell abraten und von Lederobermaterial bedingt, weil sie nur in trockenen Verhältnissen zu gebrauchen sind. Beliebte Alternativen: Slippers aus Synthetikmaterialien und Sportschuhe mit atmendem Obermaterial. Für das Dschungeltrekking habe ich mit North Face Goretex Schuhen beste Erfahrungen gemacht, aber das ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Bisher ist es mir noch nicht gelungen hier ein Paar U.S. Army Jungle Boots hier zu finden.

    Cheers, X-pat

  9. #6458
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    519
    Waanjai_2. Meinst du sowas . Fg

  10. #6459
    Avatar von andilein

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    ..... Bisher ist es mir noch nicht gelungen hier ein Paar U.S. Army Jungle Boots hier zu finden.

    Cheers, X-pat
    Auf dem Chatuchak wirst du fuendig. Aber auch beim thail. Militaer werden in der Hochpampa aehnliche Schuhe getragen.

  11. #6460
    Avatar von andilein

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    "Surströmming" ist wahrlich speziell.

    Was hast Du denn in Schweden getrieben?
    Den gibt es sogar bei den schwedischen 'Delikatessen-Haendlern' in Thailand.

    Der Gestank ist nicht staerker als der von PlaRa.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52