Seite 633 von 946 ErsteErste ... 133533583623631632633634635643683733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.330 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 845.102 Aufrufe

  1. #6321
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Also, dem "Double Door Bed Cover" würde ich überhaupt nicht trauen. Höchstens zum Transport leichter Güter.
    Für mich irgendwie typisch ThaiStyle, denn das dass Teil nicht lange hält, ist doch vorprogrammiert. Ich behaupte einfach mal, das ICH das schon anhand der Prospektaufnahmen erkenne.

    Der deutsche TÜV würde Dich auslachen.....

  2.  
    Anzeige
  3. #6322
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Hm, aber geeignet für den Transport längerer Ladung ? Falls der nächste Schwung Platten
    der Schwerkraft erliegt und Du wieder Welche holen mußt ?

  4. #6323
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    das Ding erscheint ziemlich wasserundicht, sobald geschlossen. Habe selbst einen Deckel mit extra Bügeln von Carryboy, und sogar dabei kam es zu undichten Bohrungen für die Verschraubung der Bügel.......

    die Anti Theft gibt es bereits seit Jahren von div. Autozubehörfirmen.

    In DACH gäbe es interessante Dinge als Zubehör......

  5. #6324
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Also, dem "Double Door Bed Cover" würde ich überhaupt nicht trauen. Höchstens zum Transport leichter Güter.
    Für mich irgendwie typisch ThaiStyle, denn das dass Teil nicht lange hält, ist doch vorprogrammiert. Ich behaupte einfach mal, das ICH das schon anhand der Prospektaufnahmen erkenne.
    ....
    Sehe ich genauso.
    Können die Verstrebungen (die wohl an der Heckklappe montiert werden) abgenommen werden?
    Wenn nicht gibt es Probleme, denn beim Einladen schwerer Gegenstände müssen diese über die Heckklappe gehievt werden. Bin sicher das dann ein Zwischenstop auf den Verstrebungen eingelegt wird.

    Auch bei leichteren Gegenständen mußt Du diese über die Heckklappe ein- und ausladen.

    Und wenn du Personen transportierst bleibt ein oder beide Teile oben. Ein Regenschutz haste dann auch nicht (aber was gegen Seitenwind).

  6. #6325
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Zubehör? hier eine E-Dusche, klasse bei zB stundenlange Wartezeiten in Thailand in sengender Hitze zB bei Fähren oder nach Baden an einsamen Stränden zum Entsalzen....


    für Extrembastler, eine mobile Werkstätte


    oder für Spocks

  7. #6326
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich stehe ja überhaupt vor gar keiner Option, da ich ja meinen Bed Cover schon habe.



    Maxliner

    Was ich mir allerdings bei einem Freund noch genauer anschauen werde, ist folgendes:
    Das Auto hat neben dem "Zigarrenanzünder" noch eine weitere 12 V/120 Watt "Steckdose".
    Die wird verwendet um im Laderaum einen Kühlschrank zu betreiben.

    Also als Alternative zum Trockeneis in der Kühlbox, wie man das von Makro her kennt.

  8. #6327
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    1 & 3 gäbe es ja noch zusätzlich, so auch stabile 2-Personen-Zeltaufbaute am Dach. Für Leute, die der Usefrucht nicht ganz zu trauen, mit Kleinküche und Schiebegrill unterhalb auf der Ladefläche.

  9. #6328
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    für Extrembastler, eine mobile Werkstätte



    Hoi, das wär was für mich, fehlt nur die mobile 3 Meter Werkbank und ein Kran !

  10. #6329
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was ich mir allerdings bei einem Freund noch genauer anschauen werde, ist folgendes:
    Das Auto hat neben dem "Zigarrenanzünder" noch eine weitere 12 V/120 Watt "Steckdose".
    Die wird verwendet um im Laderaum einen Kühlschrank zu betreiben.

    Also als Alternative zum Trockeneis in der Kühlbox, wie man das von Makro her kennt.
    Was willst du denn darin kühlen?

  11. #6330
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Dom Pérignon

    Habe mir Eure Kritik am Leo Bier sehr zu Herzen genommen.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52