Seite 630 von 946 ErsteErste ... 130530580620628629630631632640680730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.291 bis 6.300 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 845.069 Aufrufe

  1. #6291
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mmhhh lecker, besser und appetitlicher kann man Fisch nun wirklich nicht zubereiten und präsentieren. Besonders die oben liegenden Fische scheinen auf den Punkt perfekt gegart zu sein. Nur Brikett sehen noch appetitlicher aus.
    Einige scheinen in Thailand nur die No-hands Restaurants zu kennen. Jedenfalls sind sie wohl so lebensuntüchtig, daß sie noch nicht einmal zu dunkel geratene Teile am Grillgut entfernen koennen.

    Noch schlimmer! Man ißt diese Fische mit den bloßen Händen. Also nix für Mamma-Soehnchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #6292
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Wie heißt es doch immer in den amerikanischen Filmen?

    "Sie haben das Recht zu schweigen, alles was sie sagen kann und wird gegen sie verwendet"

    ich mag Deine Isaan Berichte und ich würde auch die Fische essen, kein Problem, Muscheln sin nicht so mein Ding, und ne Auster roh aus der Schale geschlürft ist so ziemlich das Letzte was ich unter Genuss verstehe, Schnecken sind für mich ebenfalls keine Delikatesse sondern
    Futter für Igel.

  4. #6293
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Wanni ,wie ist das jetzt wirklich mit der Versicherung,mußt du alles selber organisieren und dann in Rechnung stellen?
    gibts da nicht die Möglichkeit ,dass die VS eine Firma beauftragt ,den Schaden zu reparieren und mit denen dann abrechnet?

  5. #6294
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wie heißt es doch immer in den amerikanischen Filmen?
    "Sie haben das Recht zu schweigen, alles was sie sagen kann und wird gegen sie verwendet"
    Das gilt für die Polizei, begrenzt auch für die Gerichte.
    Auf Foren systematisch angewandt würde es das Ende der Foren bedeuten.


    Deshalb heißt es bei den Amerikanern auch immer:
    If You can't say anything nice, don't say anything at all.

  6. #6295
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.

  7. #6296
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Wo du ueberall als Gourmet rum kommst,mein lieber Scholi.

    da staunt der Don Waseline..gell

    PS. hast du es wirklich nötig ,mit reinkopierten Sprichwörtern Bildung vorzutäuschen?

  8. #6297
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sind sie wohl so lebensuntüchtig, daß sie noch nicht einmal zu dunkel geratene Teile am Grillgut entfernen koennen.
    Ach so, ihr schmeisst die Hälfte des Fisches immer weg.

  9. #6298
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ach so, ihr schmeisst die Hälfte des Fisches immer weg.
    Ernsthaft. Warum sollten wir? Mit ein bißchen manuellen Geschick entfernt man verkohlte Teile eines Grillguts leicht und elegant.

  10. #6299
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich habe die Fische mal meiner Thai Jury hier gezeigt. So richtig begeistert waren die aber auch nicht.

  11. #6300
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Einige scheinen in Thailand nur die No-hands Restaurants zu kennen. Jedenfalls sind sie wohl so lebensuntüchtig, daß sie noch nicht einmal zu dunkel geratene Teile am Grillgut entfernen koennen.

    Noch schlimmer! Man ißt diese Fische mit den bloßen Händen. Also nix für Mamma-Soehnchen.
    Nimm`s einfach mit Humor,
    das lecker Photo war ja eine Steilvorlage !
    Ich jedenfalls fand die Restaurant Kritik von Gourmet-Uwe zum

    Ansonsten finde ich Deine Isaan Bericht auch sehr unterhaltsam !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52