Seite 608 von 946 ErsteErste ... 108508558598606607608609610618658708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.071 bis 6.080 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 845.360 Aufrufe

  1. #6071
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es eigentlich keine Cruise Control? Die käme dir doch auf der langen Strecke nach Bangkok sehr gelegen.
    Verlasse ich die Hochebene von Korat würde ich vielmehr die Amphibien-Eigenschaft des Gefährts intensivieren wollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #6072
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ist ja mittlerweile schoen verspeulert. Da mach Dir nur keinen Kratzer in die Felgen auf dem Reisfeld ...

    Halt, das iss gar nicht Wanjas Safarikarre!
    wie auch ,schau dir allein mal die teuren Felgen an.

  4. #6073
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wie auch ,schau dir allein mal die teuren Felgen an.
    Du meinst sicherlich die Standard-Felgen für das Modell.

  5. #6074
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Immer wieder beeindruckend, wie wenig Leistung die aus 3 Liter Hubraum holen.
    Die Leistung unseres Captiva ist auch zum ...*en und vom Mazda 2 fange ich schon gar nicht an. Da gibt es nur eins - ein verlässliches Deutsches Auto 'BMW'!! Alles andere ist nur peinlich hahaha

  6. #6075
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Immer wieder beeindruckend, wie wenig Leistung die aus 3 Liter Hubraum holen.
    Das ist wahr!

    Noch beeindruckender ist der fuer die geringe Leistung benoetigte Spritverbrauch des 3,0l Turbodiesels.

  7. #6076
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Die Leistung unseres Captiva ist auch zum ...*en und vom Mazda 2 fange ich schon gar nicht an. Da gibt es nur eins - ein verlässliches Deutsches Auto 'BMW'!! Alles andere ist nur peinlich hahaha
    BMW mag deutlich mehr Leistung pro Hubraum bieten, aber Verlässlichkeit ist nicht gerade deren Stärke.

  8. #6077
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    BMW mag deutlich mehr Leistung pro Hubraum bieten, aber Verlässlichkeit ist nicht gerade deren Stärke.
    Muss jetzt ehrlich sagen. Mit BMW's in der Schweiz nur gutes gehört und erlebt, sowie auch von Mercedes. Von wem ich am meisten schlechteres gehört habe war Audi, obwohl die nach meinen Geschmack eines der schönsten Autos sind.

  9. #6078
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    In Thailand am besten Toyota oder Honda.

  10. #6079
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die Garage ist 5 m lang - der D-Max 5.19......
    hmm,

    ..... laxe planung, so 6m sind i.d.r. für einen kfz stellplatz einzulanen

  11. #6080
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.887
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Immer wieder beeindruckend, wie wenig Leistung die aus 3 Liter Hubraum holen.

    Wieso gibt es eigentlich keine Cruise Control?
    die Leistung wird in Th. ganz einfach per nachrüstbarem chip (z.B. hier: Chiptuning for Isuzu D-Max 3.0 DI-D – RaceChip Chiptuning) gesteigert, besonders beliebt ist das Teil bei den Tour Vans...die dann ja auch wie die Teufel fahren.

    solche Bauteile gefährden allerdings definitiv den Garantieschutz

    Cruise Control gibt es bei Vios / Toyota

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52