Seite 606 von 946 ErsteErste ... 106506556596604605606607608616656706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.051 bis 6.060 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 845.086 Aufrufe

  1. #6051
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Saisonbedingt denke ich auch daran, mit der Karre vielleicht auch 'mal nach Bangkok zu düsen. Müßte man sich natürlich auch ein wenig vorbereiten.
    Ist ja mittlerweile schoen verspeulert. Da mach Dir nur keinen Kratzer in die Felgen auf dem Reisfeld ...

    Halt, das iss gar nicht Wanjas Safarikarre!


  2.  
    Anzeige
  3. #6052
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Weinrot? Gab's den nicht in königstreuem Gelb?
    Je länger man darüber nachdenkt, desto klarer wird der LM-Fall.



    Und erst Recht, wenn wahrgenommen wird, daß Isuzu ein koenigliches Gold aus dem Programm genommen hat.


  4. #6053
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Saisonbedingt denke ich auch daran, mit der Karre vielleicht auch 'mal nach Bangkok zu düsen. Müßte man sich natürlich auch ein wenig vorbereiten.
    Was willst du da groß vorbereiten? Tank voll, ein paar Hunderter einstecken für die Polizei, da du ja ohne Nummernschild fährst, und los geht es auf die 2. Immer den Schildern nach Bangkok folgen, dann bist du nach etlichen Stunden da.

  5. #6054
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Ein Pink als Farbe um Sympathie für Chalerm's Bentley und dessen harte Arbeit für Thaksins Rückkehr auszudrücken, gab#s ja wohl auch nicht.....

  6. #6055
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Je länger man darüber nachdenkt, desto klarer wird der LM-Fall.

    Und erst Recht, wenn wahrgenommen wird, daß Isuzu ein koenigliches Gold aus dem Programm genommen hat.
    Rothemden in Malaysia gesichtet! Gelbe Autos ab sofort verboten!

  7. #6056
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    Was willst du da groß vorbereiten? Tank voll, ein paar Hunderter einstecken für die Polizei,
    Und schön vorsichtig fahren denn bei einem Rempler gibst Probs mit der Versicherung

  8. #6057
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von kunudo Beitrag anzeigen
    Und schön vorsichtig fahren denn bei einem Rempler gibst Probs mit der Versicherung
    Glaub ich eher nicht, weil Isuzu selbst der Versicherungsgeber ist und der uns für die Zeit ohne Nummernschild keine Auflagen gemacht hat.

  9. #6058
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Saisonbedingt denke ich auch daran, mit der Karre vielleicht auch 'mal nach Bangkok zu düsen. Müßte man sich natürlich auch ein wenig vorbereiten.


    ich muß mich bei dir entschuldigen ,ich dachte du bist zu geizig ,weil du so mickrige Räder auf deinem Wagen hast.
    ich sehe aber ,dass das anscheinend Standart ist.

    das mit dem Kleber ist schon klar ,1. werden sie wahrscheinlich gewartet haben ob du den Wagen wirklich abholst und dann schnell die Dinger angeklebt.
    und 2. trocknet ja so ein kleber sehr schwer aus bie diesem Wetter in Los.

  10. #6059
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich muß mich bei dir entschuldigen ,ich dachte du bist zu geizig ,weil du so mickrige Räder auf deinem Wagen hast. ich sehe aber ,dass das anscheinend Standart ist.
    Im deutschen Sprachraum heißt es: Standard.
    Beim V-Cross sind die Alu-Felgen in der Tat Standard. Und die Bridgestone Dueler H/T 840 Reifen auch. Sie sind aber im Schnee nicht die besten. Wäre also nix für die Alm.

  11. #6060
    Avatar von andilein

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ..... Sie sind aber im Schnee nicht die besten. Wäre also nix für die Alm.
    Dann taugen die auch nicht fuer den Matsch auf den Isaan Nebenstrassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52