Seite 595 von 946 ErsteErste ... 95495545585593594595596597605645695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.950 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 844.474 Aufrufe

  1. #5941
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Darf ich deiner Antwort entnehmen, dass du diese Hilfe als überflüssig empfindest.
    Du musst nicht weichspülen.
    Es ist schon ziemlich scheisse, wenn das Teil mal ausfällt. So geschehen bei dem Wagen meiner Frau. Einige hundert Euro Schaden waren es da mal kurz für 'ne lütte Beule.

  2.  
    Anzeige
  3. #5942
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es ist schon ziemlich scheisse, wenn das Teil mal ausfällt. So geschehen bei dem Wagen meiner Frau. Einige hundert Euro Schaden waren es da mal kurz für 'ne lütte Beule.
    Ist das jetzt ein Argument, dass man so einen Kack nicht braucht Seeler?
    Mach doch mal Klartext.

  4. #5943
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    habs die letzen 40 Jahre nicht gebraucht ,und so wirds bei mir bleiben.
    ist das Argument genug?Warum hast eigentlich du keines?

  5. #5944
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Yogi man braucht denn kack nicht . Zufrieden ?

  6. #5945
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es ist schon ziemlich scheisse, wenn das Teil mal ausfällt. So geschehen bei dem Wagen meiner Frau. Einige hundert Euro Schaden waren es da mal kurz für 'ne lütte Beule.
    Genau so siehts aus. Technik ist zwar schön und gut aber wehe sie funzt mal nicht.

  7. #5946
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein Argument, dass man so einen Kack nicht braucht Seeler?
    Mach doch mal Klartext.
    Nö, braucht man nicht wirklich. Wenn man es denn aber schon mal hat, dann sollte trotzdem immer nach hinten gucken.

  8. #5947
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich denke auch: Man braucht es nicht, wenn es zu teuer ist.

  9. #5948
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch: Man braucht es nicht, wenn es zu teuer ist.
    Nein, die Technik ist nicht zu teuer. Man darf sich nur auf sie nicht verlassen. Es gibt ja auch Navi Fanatiker. Die fahren trotzdem geradeaus obwohl die Straße nach Rechts führt.

  10. #5949
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zur weiteren Aufklärung der Frage, ob etwas brauchbar oder gar nützlich ist, habe ich mir überlegt, daß man vielleicht den überaus aktiven Diskussionsteilnehmern ohne jegliche eigene praktische Erfahrung ein wenig "eigene Einsicht" vermitteln sollte.

    Dies mit Hilfe von 3 photos.
    Das erste Bild ist von der Hohe der Rückenlehne der Frontsitze aufgenommen. Man sieht, was das menschliche Auge des sich zurückwendenden Fahrers oder Beifahrers sieht. Man beachte: Durch den Cover auf dem Bed ist die Außenkante der Ladeflächenbegrenzung um ca. 4 cm hoeher als ohne cover.



    Das zweite Bild zoomt ein wenig ein, so daß man meint, man säße auf der Rückbank. Man sieht jetzt sehr viel vom cover und von der grünen Gegend. Nur so gut wie nix, wo das Auto sich z.Zt. relativ zu festen Gegenständen befindet.



    Und so würde man die Gegend um sich wahrnehmen, wenn man auf dem Cover sitzen würde. Mehr in Richtung Rückbank als in Richtung Schlußleuchten. Denn dann koennte man wenigstens schräg nach unten schauen. So aber sieht man ab Augenhoehe des menschlichen Fahrers eigentlich nicht wirklich, wieviel Platz da noch fürs Rangieren ist.


  11. #5950
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Wenn ich die vielen Beiträge lese und die Onlinezeiten so vom TS sehe, scheint mir sein Leben im Isaan vorm Monitor sehr spannend zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52