Seite 569 von 946 ErsteErste ... 69469519559567568569570571579619669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.690 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 843.660 Aufrufe

  1. #5681
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ein Kasten von erlesener Haesslichkeit in der Einoede der Hochebene.
    da sieht man ,dass man auch mit wenig Geld geschmacklos bauen kann.

    @Derk dein Haus ist nicht grün sondern gelb.

  2.  
    Anzeige
  3. #5682
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich wohne nicht am Klong, wann kapierst Du das endlich?
    Dann wollen wir doch noch einmal:

    Quiz
    Wer schrieb diesen Satz:?

    "So nen Klong mit Boot hab ich auch hinterm Haus und Farangs verirren sich in meine Gegend nie, ausser sie wohnen da schon (1 Ami und 1 Franzose)." und beklagt sich über Einsamkeit?

    Hundert Stunden Einsamkeit...

  4. #5683
    Avatar von onkelfritz

    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    105
    Didi ist evtl. umgezogen oder der Klong ist kanalisiert worden.

  5. #5684
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
    Didi ist evtl. umgezogen oder der Klong ist kanalisiert worden.
    Das hat Dieter Waanjai auch in den für ihn deutlichen Worten unmissverständlilch gerade neulich geschrieben.

  6. #5685
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Oder der Bootsverkehr ist eingestellt worden. Ist aber leider alles unmoeglich zu fotografieren. Den ganzen Tag und die ganze Nacht nur Gegenlicht.

    Die Quizfrage scheint wirklich schwierig zu beantworten zu sein.

  7. #5686
    disi
    Avatar von disi
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wie so oft: Konfligierende Wünsche. Vor 18 Uhr trinke ich keinen Alkohol. Und ab sechs wird es auch schon dunkel. Die Kontrolle verpufft.


    Zeig' uns doch einmal Dein Haus am Klong. Damit wir edelste Schoenheit erfahren lernen.
    ich hab`s schon mal gesehen, sieht aber eher aus wie ein garagenkomplex. tut mir leid , ist halt so!

  8. #5687
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    ich hab`s schon mal gesehen, sieht aber eher aus wie ein garagenkomplex. tut mir leid , ist halt so!
    Braucht Dir ja nicht leid zu tun.
    Jedenfalls erklärt es so manche Empfindsamkeit und so manche Entgleisung aus Neid.

  9. #5688
    carsten
    Avatar von carsten
    Weitere OT-Diskussionen über einen gesperrten Nutzer werden hier nicht zugelassen.

    Danke.

  10. #5689
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wir haben dann in Udon die Idee vom Herrenhaus und Gesindetrakt so ausgestaltet, dass beide Gebäude unter einem Dach sind.
    Klassisch, waanjai, klassisch. Gesindehaus links und Stallungen rechts. So wird's gemacht. ;) Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber hätte ich mein Haus in der Farbe angestrichen, würde ich mich auch grün ärgern.

    Cheers, X-pat

  11. #5690
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Sich mit dem Gesinde ein Dach zu teilen.... ist das nicht etwas unangemessen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52