Seite 499 von 946 ErsteErste ... 399449489497498499500501509549599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 843.998 Aufrufe

  1. #4981
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen

    Ja gerade heute bei TOPS einen mittelgroßen Camembert gekauft. Schlappe 495 Baht kostete der.
    dekadent

    meint
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #4982
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Neues Sternchen für den thail. Film - Isaan-Style



    A buffalo with beautiful horns saved from slaughter | Bangkok Post: news

  4. #4983
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ist uns elendlich eingegangen, sprich vertrocknet. .................
    Die Erfahrungen haben wir auch weitaus südlicher gemacht.

    Von der Erstbegrünung mit Rasen, über die natürliche Umwandlung in Unkraut, mit dem Versuch der Abdeckung und Kies, kamen wir zu Fliesen.
    Meine Erstidee hätte uns sicher 80.000 Bath gespart. Beton grün angestrichen.

  5. #4984
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    3. Man sieht die Art der Umgebungsmauern, die von den Leuten mit ein bißchen Geld beim Hausbau bevorzugt werden. Niedrige Mauern plus Gitter aus Chrom-Nickel.
    sind ja auch wirklich teuer ,diese "Chrom-Nickel"Teile...

  6. #4985
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    sind ja auch wirklich teuer ,diese "Chrom-Nickel"Teile...
    Das ist eine reine Beschichtung auf St-Pannas. Wenn die Oberfläche nicht vor der Beschichtung anständig vorbehandelt wurde, hast du auch keinen Spass am Ergebnis.
    Time will show.

  7. #4986
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Wo ich das Bild in #4977 gesehen habe musste ich an den Film "Geschenkt ist noch zu teuer" denken, wo der Spruch gesagt wurde: "Werden hier Raketen getestet".

    Sorry

  8. #4987
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen

    Hm, das Ganze mutet ein wenig wie das Ambiente einer Produktion des Herrn Sergio Leone an. Ausnahme Plastiktuete.

    Waere das Reittier eines Charles Bronson am Gartentor angebunden waere dies mit Sicherheit kein Stilbruch.

  9. #4988
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    solche Hängematten waren früher an den 50 Baht Beach-Hütten angebracht. Besser als keine, aber alle anderen sind besser als diese. http://www.google.com/search?q=H%C3%...NMLlrAfV2oGwDA

  10. #4989
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    ...Waere das Reittier eines Charles Bronson am Gartentor angebunden waere dies mit Sicherheit kein Stilbruch.
    Ja, das Pferd, das habe ich rausgelassen auf dem Photo. Auch die weiteren Hunde. Aber ich schrieb, sie wäre nie allein.

  11. #4990
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Ein modernes Maedel mit einem Smartphone ist doch nie wirklich allein.

    Selbst dann nicht, wenn vierbeinige Kompagnons nicht in unmittelbarer Naehe weilen. Dem modernen Zeitalter der Informationstechnik sei Dank. Der Messias des 21. Jahrhunderts heisst Zuckerberg und seine Juenger Appel, Samsung, Nokia.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52