Seite 484 von 946 ErsteErste ... 384434474482483484485486494534584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.840 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 844.509 Aufrufe

  1. #4831
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    abend waanjai
    war auch schon dort ,und habe mich nie tel.angemelset

  2.  
    Anzeige
  3. #4832
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534
    ....ach Udon, wie schön, war schon über anderhalb Jahre nicht mehr dort. Es soll sich aber zwischenzeitlich viel in der Innenstadt verändert haben...

  4. #4833
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Hab doch richtig gelegen mit deiner Frau,ist sicher eine Studierte und du hast sie an der Koelner Uni kennengelernt.
    Meine Rechnung war schon okay,wer hier praeziser lesen soll sei man dahingestellt.
    Ich glaube nicht ,dass deine Frau dir die Baht 35 000.- zur Wiedereinzahlung auf's IMMOBILION KONTO gibt.
    Nein sie zahlt es selber ein - außerdem müssen Sie nicht glauben dass jeder einen Bauerntrampel geheiratet hat - vielleicht haben Sie das ja na auch gut - aber es gibt eben auch andere Menschen auf dieser Welt

  5. #4834
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    war auch schon dort ,und habe mich nie tel.angemelset
    Brauchst Du auch nicht. Nur wenn Du feste Wünsche an das Personal hast. Bist Du den Damen länger bekannt, geben sie Dir deren Tel-Nrn.
    In unserem Fall macht es meine Frau und wir kriegen dann 2-Std-Termine um 13 oder 14 Uhr.
    Der Hintergrund für all das sind vor allem die unterschiedlichen Wünsche, ob man "weich" oder "hart" thail. traditionell massiert werden moechte. Nicht jede kann alles. Schon von der Statur her gesehen.

  6. #4835
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Für Leute, die nicht schon festgelegt sind bei Hotels in Udon, gibt es zwei neue Adressen:

    Much Che Manta Boutique Hotel Udon Thani

    Und dann das neue Intara:

    Intara Hotel, Udon Thani, Thailand | Your Country Hotel Home in Udon Thani CIty

    Woanders so vorgestellt: A nice, new, small hotel, on a large plot of land about 10 minutes from the Central Plaza. 400-600 baht per night.
    Khun Yoot, the owner, studied in Singapore, and speaks excellent English.

    Müßte also auch etwas für DACHler sein.

  7. #4836
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Grumpy Beitrag anzeigen
    ....ach Udon, wie schön, war schon über anderhalb Jahre nicht mehr dort. Es soll sich aber zwischenzeitlich viel in der Innenstadt verändert haben...
    Oh ja, ne Menge.
    Seit Mai 2012 das erweiterte Centralplaza, seit 2011 UD-Town fertig, seit 2012 die beiden Nachtmärkte Preecha und Centerpoint modernisiert und hygienisch aufgerüstet


  8. #4837
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534
    Danke für die Info!

    Seit dem mir meine Lady aus der Nähe von Udon abhanden gekommen ist gab es ja keinen Grund mehr nach Udon zu kommen.

    ...aber wenn mein Bekannter mit seiner Frau den jährlichen Heimaturlaub macht, werde ich mich dann mal dranhängen....

    Der Tesco in der Stadtmitte ist ja klasse....

  9. #4838
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.881
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ....viele Warenstroeme nicht erst von Hanoi - dem alten Saigon - und von dort...
    Ouch...das alte Saigon heißt schon lange Ho-Chi-Minh City u. liegt unverändert sehr viele hundert Kilometer von Hanoi entfernt
    (Hanoi ehem. N-Viet, Saigon ehem. S-Viet)

  10. #4839
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Ouch...das alte Saigon heißt schon lange Ho-Chi-Minh City u. liegt unverändert sehr viele hundert Kilometer von Hanoi entfernt
    (Hanoi ehem. N-Viet, Saigon ehem. S-Viet)
    Aber Du siehst doch ein, dass es zukünftig günstiger ist, die Warenstroeme nach Bangkok nicht mehr nur über das alte Saigon zu leiten, sondern von Hanoi via Laos und Udon in das ASEAN-Gebiet?

  11. #4840
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.881
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Aber Du siehst doch ein...
    da ich weder irgendeinem Sachverhalt widersprochen hatte noch sonst irgendwie uneinsichtig war sehe ich jetzt auch nichts ein! Lediglich Deine Geographie wollte ich erheblich zurechtrücken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52