Seite 471 von 946 ErsteErste ... 371421461469470471472473481521571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 844.324 Aufrufe

  1. #4701
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Haste sicher keine Probleme mit deinem .....,oder doch wegen der fehlenden Laenge?
    Komme darauf wegen deines diesbezueglichen Threads.
    ich denke waanjai2 war schon im Aek Udon International Hospital - die haben diese Woche eine Promotion bezgl. .....verlängerung.
    Sollen die Nr. 1 in Udon sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #4702
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Schon 3 x gespendet.

  4. #4703
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Paradise Hotel Udon Thani
    Bewertet am 11. Februar 2012
    Zentral gelgenes Hotel in Udon Thani. Nach neunmonatiger Eröffnung immer noch nicht fertig gestellt. Rund um das Hotel Unmengen an Bauschutt und wilde Müllkippen, trübt das Bild gewaltig.
    Zitat Tripadvisor
    Wie ist denn jetzt die Situation?

  5. #4704
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Paradise Hotel Udon Thani
    Wie ist denn jetzt die Situation?
    9 Monate später sind sie weiter.
    An peripheren Teilen wird immer noch gebaut, stoert aber keinen im Hotel. War letztens in deren Sitzungsraum für ein paar Stunden. Keine Beeinträchtigung der Gäste zu verspüren.

    Keine großen Baustellen in der Nähe:
    Prajaktra Design Hotel sowie Centara

  6. #4705
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Vorgezogenes Erntedank-Fest in Cha Am. 2 km noerdlich von der Stelle, wo sich der Südstrand vom Nordstránd von Cha Am teilt, liegt in nördlicher Richtung eine unscheinbare, gar streckenweise abscheuliche Gegend, genannt Fischrestaurants am Fischerreihafen Cha Am. Lage und Aussehen werden überkompensiert durch die Frische der Waren. Wie nicht anders zu erwarten, ißt man hier frische Meeresfrüchte aus großen ständig erneuerten Meerwasser-Basins und ißt am Strand.





    Die Kilo-Ware:






    Insgesamt 7 Bestandteile für 4 E: 1800 Baht.

  7. #4706
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Vorgezogenes Erntedank-Fest in Cha Am. 2 km noerdlich von der Stelle, wo sich der Südstrand vom Nordstránd von Cha Am teilt, liegt in nördlicher Richtung eine unscheinbare, gar streckenweise abscheuliche Gegend,
    ganz Cha Am kannst in der Pfeife rauchen. Jedes Wochenende wird Cha Am zum Gettho der Bangkoker. Saufen das ganze Wochenende durch am Strand, der ja auch nciht besonders toll aussieht. Dann lieber noch ein wenig weiter nach Hua Hin.

  8. #4707
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ganz Cha Am kannst in der Pfeife rauchen.
    Meine alten Nachbarn in Köln haben dazu schon vor längerer Zeit etwas Wichtiges beigetragen.
    De gustibus non est disputandum!
    Gar nicht so selbstverständlich. Frage mal die Waschweiber in und außerhalb des Forums. Die sagen Dir glatt, dass man über Geschmacksfragen ganz trefflich streiten koennte. Weil halt die Geschmäcker so verschieden sind.

    Aber die Römer wollten auf ihrem Forum und Foren (klingelts irgendwie?) keine nutzlosen Diskussionen zu Fragen, zu denen es aus rationaler Sicht keine einvernehmliche Lösung schon aus Prinzip geben koenne.
    Sie verboten es. Non est disputandum ..... darf man nicht.

    Deshalb sollten die rational denken könnenden Europär auch heute noch in Foren die Finger davon halten, etwa über Geschmacksfragen ernsthaft diskutieren zu wollen. Die Vermittlung von reinen Fakten ist doch schon anstrengend genug, wie man merkt.

  9. #4708
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Na war meine Empfehlung doch nicht schlecht?
    Trotz in der Pampa gelegen ist die Integration "Essen wie die Thais" gewaehrleistet.

    PS
    Ganz Hua Hin kannste vergessen.
    Badestrand voller scharfer Korallen im Wasser - grosse Verletzungsgefahr.
    Ueberteuerte Restaurants in Strandnaehe mit so-la-la Qualitaet.
    Nightmarket fuer TH Anfaenger.

  10. #4709
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    At the beach.

    Wer reitet bei Sturm und Wind
    auf dem Bananaboat geschwind,
    es ist Khun Waanchai aus UT.
    Die Wellen wogen,der Regen peitscht
    und ihm ist's wohl,er grinst.
    Er kam aus der Pampas
    wo's sowas nicht gibt,
    nur Reisfelder ernten,
    drum sei's ihm vergoennt.

  11. #4710
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    nach Tagen auf hoher
    See wird dem member klar
    Bananaboats sind nicht wendbar
    und Fische gibt's roher
    als selbst im tiefsten Isaan

    khun diau im Kahn
    kein Land zu sehn
    zum Glück funzts Wlan
    sonst gäb's keinen Plan
    zur Rückkehr in den schönen Isaan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52