Seite 457 von 946 ErsteErste ... 357407447455456457458459467507557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 846.012 Aufrufe

  1. #4561
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    werden da die Nasen -und Ohrenhaare abgefackelt?
    Schere, Franky, Schere...und die guten alten Rasierklingen durchgebrochen. Das ist einfach eine ganz andere Servicequalitaet. Man sitzt da echt 30 Minuten und der Jung ist busy.

  2.  
    Anzeige
  3. #4562
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wer mag ,ein einfaches Townhouse für 3-4 Mille in Bkk wäre mir alle mal lieber ,als ein Luxuspalast zu erschwinglichen Preisen in Pampahausen ,vielleicht noch videofernüberwacht...
    Mir auch.
    Aber tatsächlich wollen Viele doch einen Swimmingpool und keine Gasmasken. Wertvorstellungen aus der Premium-Welt, ich weiß. Aber was soll man machen.

    Und dann gibt es ja noch die Almoehis. Die bauen im Isaan auch gleich Skihänge auf dem Grundstück. Warten dann aber recht lange - so scheint mir - auf den ersten Schneefall im Isaan. Solange sie guten Mutes sind, regt sich keiner auf. Sie haben halt in ihrem Leben gelernt, dass gut Ding seine Weile braucht.

  4. #4563
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schere, Franky, Schere...und die guten alten Rasierklingen durchgebrochen. Das ist einfach eine ganz andere Servicequalitaet. Man sitzt da echt 30 Minuten und der Jung ist busy.
    ja das kennen ich alles ,kennst du nicht diese Tücher ,die sie zwirbeln ,anzünden und dann Ohren-und Nasenhaare abbrennen.zumindest machen das die türkischen Barbiere hier bei und so.

  5. #4564
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ja das kennen ich alles ,kennst du nicht diese Tücher ,die sie zwirbeln ,anzünden und dann Ohren-und Nasenhaare abbrennen.zumindest machen das die türkischen Barbiere hier bei und so.
    Nee, hab ich noch nie erlebt oder gesehen. Finde die Massage nach schneiden schon bisschen schwul, wenn mir dann noch einer die Nasenhaare anzuenden wuerde, well...

  6. #4565
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ja das kennen ich alles ,kennst du nicht diese Tücher ,die sie zwirbeln ,anzünden und dann Ohren-und Nasenhaare abbrennen.zumindest machen das die türkischen Barbiere hier bei und so.
    Franky, was hattest du geraucht, als du das wahrgenommen hast. Die ollen Teppichpiloten hatten alle so einen Wattebausch in einem Metallröhrchen. Dieses wurde in Spiritus getaucht, angezündet und dann damit die Härchen abgeflämmt. Nasenhaare blieben da mal unbehandelt, jedenfalls vom Feuer. Oder haben sie dir das brennender Tuch in die Nase gesteckt? Stell mir das gerade vor, Franky mit 5 cm langen Nasenhaaren, die abgeflämmt werden.
    Übrigens hab ich 1,5 Jahre in der Türkei gearbeitet und war des öfteren beim Barber.
    Herrenfriseur Friseur Coiffeur Yavuz - Türkischer Barbier Berber Yavuz Berlin Kreuzberg - YouTube

  7. #4566
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nee, bin in Jakarta, in Thailand gibt's kein Marche, am Naechsten dran kommt Food Loft.

    Barber, die haben hier noch richtige Handwerker, die ohne Elektrorasierer arbeiten koennen. Dauert 30 min, fuer 5$. Absolute Spitze.
    Barber-Shop in Pattaya Soi Buakao: Haare schneiden, 30 Minuten, Rasieren 30 Min. mit drei mal Klingen-wechsel, Ohren, Nase, Augenbrauen, Nacken-. alles (ausser Haare schneiden) im Liegen wie auf dem O.P.-Tisch mit kaltem Handtuch über den Augen......Puder, 7x Seife, Tupfer.....

    Das ist mir 1000x lieber als in Jakarta, weil da weiss man nie, ob sie dir bei der Gelegenheit gleich den Hals abschneiden. Wenn Du aussiehst wie ein "ungläubiger".....

    Achso,der Preis: 60+40 THB= 2,50 € /// Hat ca. 1,10 Stunde gedauert. Incl. Kopf-Massage und kurzer Rückenmassage.
    Scheiss Pattaya.......???????????????????????????????????? ???????

  8. #4567
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    [QUOTE]
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das ist mir 1000x lieber als in Jakarta, weil da weiss man nie, ob sie dir bei der Gelegenheit gleich den Hals abschneiden. Wenn Du aussiehst wie ein "ungläubiger".....

    Jetzt, wo du es sagst. Bei uns in Nong Prue war mein Stammbarbier gechlossen und ich bin zu einem anderen, 200 Meter entfernten gegangen. Ein Musel, mit Vollbart und grimmigen Gesicht. Der hat wirklich gut gechnitten und rasiert, aber das komische Gefühl, ihn hinter mir, mit Rasiermeser an meiner Kehle kommt immer mal wieder hoch.
    Gehe jetzt nur noch zu meinen Jungs, weil ich deren Alkoholikerhänden weitaus mehr vertrau.

  9. #4568
    Willi
    Avatar von Willi
    An meinen Hals lass ich noch nicht mal meine Frau ran, geschweige einen anderen

  10. #4569
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    An meinen Hals lass ich noch nicht mal meine Frau ran, geschweige einen anderen
    Nun ja, Doc, du hat ja auch keinen Hals.

  11. #4570
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nun ja, Doc, du hat ja auch keinen Hals.
    Gerade noch mal nachgesehn Stimmt, alles zugewachsen


    1.jpg

    Was macht eigentlich so ein Barbier mit den ganzen Haaren ? Vielleicht wäre das ja ne Marktlücke und für mich das Sprungbrett zum Durchbruch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52