Seite 451 von 946 ErsteErste ... 351401441449450451452453461501551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 844.160 Aufrufe

  1. #4501
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Er, so ca. 1.8x asiatischer Mann, kam natürlich in Shorts.
    Der Sittenverfall in Udon ist schockierend!

    Cheers, X-pat

  2.  
    Anzeige
  3. #4502
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    zur Massage gehört auch die korrekte Massegebekleidung, die man dort wo man sich massieren läßt ausfasst. Das gibts nicht nur in den hochpreisigen Spas thailandweit, sondern sogar in den meisten low cost Massagen.

    Wenn man hingegen mit seiner langen Stoffhose und Socken und Hemd aufkreuzt und sich derarten zur Massage hinlegt und glaubt man handle politically correct, dann ist es für die Masseusen auch ok.

  4. #4503
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    .... die Masseusen.
    Das ist ja, was uns im Isaan im Vergleich zu Samui so an die Wand drückt. Wir haben viel zu wenig von diesen.

  5. #4504
    Avatar von songsalung

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Das ist ja, was uns im Isaan im Vergleich zu Samui so an die Wand drückt. Wir haben viel zu wenig von diesen.
    Naja, wenn die in Samui mehr verdienen, kann man es ihnen doch nicht verdenken, dass sie zumindest temporär nicht in der Heimat arbeiten.

  6. #4505
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Jau, Masseusen verdienen sicherlich besser als Masseurinnen.

  7. #4506
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.502
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Jau, Masseusen verdienen sicherlich besser als Masseurinnen.
    Man muss aber anerkennen, dass du ihm die Chance gegeben hat, selbst zu verstehen.

  8. #4507
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    was gibts hier nicht zu verstehen > Reduktion auf noch banalere, unwesentlichere Unwesentlichkeiten, da zunächst besagte Unwesentlichkeiten argumentativ nicht mehr gewichtigen...lächerlich

  9. #4508
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.502
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    was gibts hier nicht zu verstehen > Reduktion auf noch banalere, unwesentlichere Unwesentlichkeiten, da zunächst besagte Unwesentlichkeiten argumentativ nicht mehr gewichtigen...lächerlich
    Ähh, ja, oder?

  10. #4509
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Der Sittenverfall in Udon ist schockierend!
    Du kannst gut reden. Die Leute in Chiang Mai gehen da viel rabiater mit den Kurzhosenträgern um.



    Und was Ihr alles für Sorgen habt,

    *daß die Leutz mit Shorts kommen
    *daß die Leutz dort oeffentlich knutschen wollen und sich ggfs. auch begatten wollen
    *daß die Leutz dort auch noch dreckig ankommen

    Ja, die Touristenziele haben es schon schwer.

  11. #4510
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Natürlich nur für die, für die Kultur mehr ist als ihr Kulturbeutel. Wenn'se so 'was überhaupt haben.

    Hm, habe festgestellt, dass ich auch ohne Kultur und Kulturbeutel recht gut ueberlebensfaehig bin. Hat z. B. den Vorteil, dass ich nach dem Genuss einer Tasse Tee keinen steifen kleinen Finger mehr habe. Fuer einen lokalen Expaten-Club deshalb sicherlich ungeeignet, aber dieses Opfer ist es mir ehrlich gesagt wert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52