Seite 450 von 946 ErsteErste ... 350400440448449450451452460500550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.491 bis 4.500 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 845.784 Aufrufe

  1. #4491
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von madam Beitrag anzeigen
    so ein Ding hatte ich auch mal. Ging nach 3 Monaten über e-bay an den nächsten.
    Führt das auch zum Gewichtsverlust?

  2.  
    Anzeige
  3. #4492
    Antares
    Avatar von Antares
    Die Khene ist das Bindeglied oder?


  4. #4493
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Die Khene ist das Bindeglied oder?
    Die Khene ist eines der traditionellen Musikinstrumente der Morlam-Musik. Leider habe ich noch keinen Lehrer gefunden.
    Das Video, das Du gepostet hast, kann ich nicht ansehen. Irgendetwas mußte wohl aktualisiert werden in den letzten 4 Monaten. Jedenfalls, seit dem ich wieder zurück aus D bin, stellt der PC keine YouTube-
    videos mehr da, noch das Vorschaubild.

    Ist es der Flash-Player, der hier versagt???

  5. #4494
    Antares
    Avatar von Antares
    Ja, kann am Flash-Player liegen, versuche es mal direkt mit youtube: https://www.youtube.com/watch?featur...=i3t_JyPaXAw#!

    M.

  6. #4495
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Habe den Flash-Player neu installiert. Es passiert nix, auch wenn ich direkt zu YouTube gehe. Wenn ich da etwas abspielen will, erscheint nur ein schwarzes Rechteck. Und kein Bild, und erst Recht kein Start-Button.

  7. #4496
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Geht ins Internetshop dort klappt es!

  8. #4497
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Heute schreibt DER FARANG über weitere Veredelungsmaßnahmen für Tuk Tuks. Ich habe ja bislang nur eine Stereo-Anlage installiert. Mal sehen, wie die Apps vom The Peninsula ankommen.

    DER FARANG - Zeitung fr Urlauber und Residenten in Thailand

  9. #4498
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wer kennt das nicht. Entweder man fährt nach Bangkok oder Pattaya, oder dorthin, wo auch Kultur ist. Nach Udon.

    Carabao ist bald wieder in Udon:



    Natürlich nur für die, für die Kultur mehr ist als ihr Kulturbeutel. Wenn'se so 'was überhaupt haben.

  10. #4499
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Dies ist mir heute erst aufgefallen. Weiß nicht, seit wann es im Zentrum von Udon aushängt. Man kann wieder träumen.


  11. #4500
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Heute bei der Massage am Nong Prajak (in seitlich offenen Zelten) passierte ein kleine berichtenswerte Geschichte. So ziemlich gleichzeitig kamen meine Frau und ich sowie ein weiterer Farang dort an. Er, so ca. 1.8x asiatischer Mann, kam natürlich in Shorts. Sah denen zwar irgendwie entwachsen aus, aber man hatte ihm wohl erzählt, dass sei die zünftige Kluft der Farangs in Thailand. Auf so etwas reagieren die Masseurinnen überhaupt nicht mehr. Wenn diese Farangs sich nicht einmal umschauen, was alle anderen Kunden so tragen, dann sind sie halt irgendwie blind, lernunfähig oder nur stoerrisch.

    Aber der Farang zog auch ungefragt sein Hemd aus und legte sich mit nakten Oberkoerper hin. So etwas stoerte die dort arbeitenden Frauen dann doch schon mehr. Es wurde gegrinst und gefeixt, was der Typ denn denke. Er sei nicht zur sog. Oel-Massage mit Happy End hier. Würde den Unterschied wohl nicht kennen. Wäre bislang wohl immer in Bangkok losgezogen. Aber erst nachdem sie den Customer mehrmals auf Thai angesprochen hatten und der nur ein halbenglisches Kauderwelsch von sich gab.

    Der Mann schien am Schluß recht unzufrieden. Man hatte ihn noch nicht einmal aufgefordert, die Unterhose ebenfalls auszuziehen, für eine Massage ohne Grenzen. Klar haben wir so etwas auch an wenigen Orten in Udon. Spielt sich dann aber in geschlossenen, zumindest mit Vorhängen abgegenzten Räumen ab. Aber die Massage-Zelte entlang dem Nong Prajak sind halt keine ....-Zelte. Die Masseurinnen dort nennt man respektvoll "Moo Nuad" und sie haben auch durch ihren täglichen Einsatz ne Menge auf dem Kasten. Denn zur Massage gehoert auch Ausdauer und viel Erfahrung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52