Seite 426 von 946 ErsteErste ... 326376416424425426427428436476526926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.251 bis 4.260 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 844.992 Aufrufe

  1. #4251
    Avatar von Schnecke

    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    5
    ja- das wüsste ich - insgesamt- ja auch mal gerne... alle schlank und rank hier?!

  2.  
    Anzeige
  3. #4252
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Schnecke Beitrag anzeigen
    ja- das wüsste ich - insgesamt- ja auch mal gerne... alle schlank und rank hier?!
    Oben und unten schon!

  4. #4253
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Dort aßen wir entweder Clams (ameijoas) oder mexilhao (Miesmuscheln, hoi maleng phu)
    Doll Doll,
    welch ein mehrsprachiges Weltbuergertum,von "Isaan dejavues" bis "dolce far niente" in Portugal.
    Da sieht man doch sofort das reisen bildet,wenn jemand aus der Pampa des Usaans in die grosse weite Welt reist.

    Geniesse weiterhin die letzten Tage dort,denn nun kommt ja wohl in Kuerze der endgueltige Auszug aus Koelle oder?

  5. #4254
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Sind schließlich nur ne Woche hier.
    Na, vielleicht ist da ja noch eine 'Noite de Fados' drin. Einfach mal im Café, Restaurante oder Hotel nach fragen.
    Curtam

  6. #4255
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Wann hast du zuletzt deine Sehschaerfe pruefen lassen bzw. deine Brille ueberprueft,ob sie noch den Anforderungen deiner Sehkraft entspricht.
    Essen ,essen alle zwei Stunden und Sanuk,ach Thailand wie biste scheen.

    Ab xx Jahren alt fangen die duennen "Orchideen" rapide an zu verwelken bzw. altern ( siehe die Runselgesichter Bilder von gerhardveer).
    Zumal doch Waanjai eine Oichi-Kundenkarte sein eigen nennt, wenn ich mich recht entsinne. Das mag ja in Udon Thani anders sein, aber ich habe noch nie so viele fette Menschen auf einen Haufen gesehen wie bei Oishi Buffet.

  7. #4256
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ...ich habe noch nie so viele fette Menschen auf einen Haufen gesehen wie bei Oishi Buffet.
    Alles besser als Moo Kata fuer 66B

  8. #4257
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von nidda Beitrag anzeigen
    Na, vielleicht ist da ja noch eine 'Noite de Fados' drin. Einfach mal im Café, Restaurante oder Hotel nach fragen.
    War noch keine Saison.
    Aber ich hatte meine liebste Fado-Musik auf dem Laptop mitgebracht: Komplette Dulce Pontes sowie die nahezu komplette Amalia Rodrigues.
    Muß mir nur noch etwas Vernünftiges einfallen lassen für die Audio-Ausrüstung des Laptops auf Reisen. Hatte selbst die simpelsten Lautsprecher in Udon vergessen.

  9. #4258
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303




    Fado hört man sich am besten in kurzen Hosen an.

  10. #4259
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Muß mir nur noch etwas Vernünftiges einfallen lassen für die Audio-Ausrüstung des Laptops auf Reisen. Hatte selbst die simpelsten Lautsprecher in Udon vergessen.
    Ich hab den hier auf Reisen mit (teuer aber gut):



    Jambox: Mini-Soundsystem mit Bluetooth & Akku - News - CHIP Online

  11. #4260
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Schickes Teil. Mal sehen, was die anderen Mini-Boxen, die ich noch in Udon habe, leisten. Jedenfalls würde mein Laptop ein Bluetooth-Gerät erkennen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52