Seite 418 von 946 ErsteErste ... 318368408416417418419420428468518918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.180 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 844.760 Aufrufe

  1. #4171
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    moin

    also hua hin, wenn ich nicht schon länger hier in thailand wäre, würde ich sage lecker sieht anders aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #4172
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    518
    Wie wehre es mit Heuschrecken Tschinglits Geroestet oder Natur.FG.Photo-0014.jpgPhoto-0225.jpgภาพถ่าย0119.jpg

  4. #4173
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Nach einer eindrucksvollen Darstellung, dass Geschmäcker halt verschieden sind, kommen wir zu Udon zurück.
    Die Firam PNMap.com in Bangkok hat eine neue Version ihrer Udon Thani-Karte herausgebracht.
    Insbesondere zum Auffinden von irgendwelchen innerstädtischen Locations unersetzlich. Wann die neue Version genau heraus kam, ist mir unklar. Bei mir hing bislang an der Wand des Arbeitszimmers noch die alte Version.

    Hier die Frontal-Ansicht, so wie ich sie heute im SED-Bookstore vorfand (in großen Stückzahlen, was dafür spricht, das es eine neue Lieferung war):



    Hier der Aufriß der beiden Kartenseiten. Gerade auf der "Rückseite" mit der gesamten Provinz Udon Thani kann nun jeder sehen, wo man in Udon Thani jodeln kann.



    Total Damage: 120 Baht.

    P.S. Auch die Karte unserer Schwester-Stadt und -Provinz Khon Kaen ist neu heraus:

    https://85eb34f2-a-903770b0-s-sites....-kaen001.1.jpg

  5. #4174
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Waanjai, genau so etwas habe ich letztes Mal gesucht und nicht gefunden. Nächstes Mal werde ich zugreifen.
    Wo ist denn der Bookstore in Udorn?

  6. #4175
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Waanjai, genau so etwas habe ich letztes Mal gesucht und nicht gefunden. Nächstes Mal werde ich zugreifen.
    Wo ist denn der Bookstore in Udorn?
    SED-Bookstore - Ground-Floor (Level Zero) von Central Plaza Udon

    Ansonsten, nicht vergessen, die "kommerzielle" Version mit ebenfalls sehr wichtigen Firmen-Lokationen:
    http://www.udonmap.com/en/maps.html

    oder gleich hier:

  7. #4176
    Antares
    Avatar von Antares
    Soetwas hatte ich immer erwartet: Plastikstühle, Menschen die mit den Fingern essen, keine Tischdecke, Bierpullen auf dem Tisch und beigekauftes Essen, Canidae welche die Menschen umschleichen in der Hoffnung auf Abfälle zum fressen.
    Leben im Isaan halt.

    Danke für den Einblick!

    M.

  8. #4177
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Danke für den Einblick!
    Ja, Du wirst Dir noch im wahrsten Sinne des Wortes die Finger nach schlecken, wenn Du erst: .....
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Also ich kalkuliere auch so mit 3000THB + Auto + Hotel, damit komme ich auf Koh Samui prima klar.

  9. #4178
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    SED-Bookstore - Ground-Floor (Level Zero) von Central Plaza Udon

    Ansonsten, nicht vergessen, die "kommerzielle" Version mit ebenfalls sehr wichtigen Firmen-Lokationen:
    Udon Thani Maps - Udon Thani, Thailand
    Super, vielen Dank!
    Ist das Central Plaza das Einkaufszentrum etwa 500m vom Bahnhof entfernt? Dann kenne ich das.

  10. #4179
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Soetwas hatte ich immer erwartet: Plastikstühle, Menschen die mit den Fingern essen, keine Tischdecke, Bierpullen auf dem Tisch und beigekauftes Essen, Canidae welche die Menschen umschleichen in der Hoffnung auf Abfälle zum fressen.
    Leben im Isaan halt.

    Danke für den Einblick!

    M.
    Zum Glück gibt es einige, die von solchen Dingen abgeschreckt werden. Dann werde ich wenigstens nicht mit zu vielen Farangs dort konfrontiert...

  11. #4180
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Ist das Central Plaza das Einkaufszentrum etwa 500m vom Bahnhof entfernt? Dann kenne ich das.
    Ja, dies ist das erst kürzlich erweiterte und modernisierte Einkaufszentrum.
    Viele Jahre hatte sich der Eigentümer gescheut, die wirklichen Eigentumsverhältnisse "offen zu legen". Nannte man sich "Charoensri-Complex".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52