Seite 382 von 946 ErsteErste ... 282332372380381382383384392432482882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 843.685 Aufrufe

  1. #3811
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Was Sauberkeit anbelangt biste wohl schon voll integriert.

  2.  
    Anzeige
  3. #3812
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    ... I am high, work hardly and do live up to LOS!

  4. #3813
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    waanjai2: sehr guter bericht vom isaan! ich muss zugeben, dass du mit deinem bericht meine vorurteile teilweise aufgehoben hast(langweilig, schlechte infrastruktur, sehr arm). deshalb moechte ich bei meiner naechsten reise nach siam auch diese gegend besuchen (was vorher fuer mich nie in frage kam)

  5. #3814
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    waanjai2: sehr guter bericht vom isaan! ich muss zugeben, dass du mit deinem bericht meine vorurteile teilweise aufgehoben hast(langweilig, schlechte infrastruktur, sehr arm). deshalb moechte ich bei meiner naechsten reise nach siam auch diese gegend besuchen (was vorher fuer mich nie in frage kam)
    Was willste denn da? Kutteln fressen? Oder Frösche und Insekten?

  6. #3815
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Was macht die "Balinesische Reistafel" mit Tanzeinlage?

    Anhang 4627

  7. #3816
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.736
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Was willste denn da? Kutteln fressen? Oder Frösche und Insekten?
    Apropos Frösche : Da es heut bei uns seit h regnet( für mich ein Segen) ebenso wie für die Isaani`s- ist es doch ein Grund , etwas Abwechslung in die Nahrungskette zu bringen. Konnte soeben beobachten, wie ein Einheimischer von seinem Mopped sprang und wie wild im Dreieck über die Strasse sprang. Er grabschte nach allen Gob`s welche er greifen konnte-das gibt sicher heute ein 4*-Menue am heimischen WOK. Momentan bin ich etwas irritiert- ich glaubte auf Grund des bei uns stattfindenden Tempelfestes, das die mönche heut besonders aktiv und ausdauernd murmeln. Irrtum- es sind die Gob`s welche offensichtlich die ganze Nacht ihr Gequake zum Himmel schreien.Da der Kühlschrank gut gefüllt ist, sehe ich aber keinen Grund zur Schlaflosigkeit.LOL!!!

  8. #3817
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend chumpae

    auch bei uns regen den ganzen tag , und auch noch jetzt. gut für meine pflanzen !

  9. #3818
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Same same ergiebig seit ca 19.30 in KK.
    Um 17.00 habe ich noch den Rasen gewässert

  10. #3819
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.736
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Same same ergiebig seit ca 19.30 in KK.
    Um 17.00 habe ich noch den Rasen gewässert
    Natüüüürlich habe auch ich noch trotz drohender Wolkengebilde am Firmament meine aus D mitgeschleppten Buschbohnen und Sonnenblumen vor der Verdurstung retten wollen.Die Schwiegermutter hat mein Treiben mild belächelt und den Blick kopfschüttelnd nach oben geworfen(depperte aber irgendwie putzige Langnasen hier im Isaan !!!

  11. #3820
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wer im Hyatt Bali Urlaub gemacht hat und nicht den Kineau raus gehaengt hat,muesste dort die "Indonesische Reistafel" mit Show und Tanz - siehe Posting 3815 - genossen haben?
    Uns hat sehr die happy hour mit "two for one" auf der Terasse mit Blick auf den Garten und Pool gefallen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52