Seite 376 von 946 ErsteErste ... 276326366374375376377378386426476876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 843.715 Aufrufe

  1. #3751
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend willi

    ich wähle lieber sie als dich !!

  2.  
    Anzeige
  3. #3752
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend willi

    ich wähle lieber sie als dich !!
    Ich will doch auch nur Prädi werden. Von daher hast Du doch eh keine Möglichkeit mich an der Ausübung des neuen Amtes zu hindern !!!

  4. #3753
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend willi

    wenn das allerdings so ist, haste meine stimme.

  5. #3754
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Stehen denn schon wieder Wahlen an ?
    Es geht um die Wahl der richtigen Whitening Cream

  6. #3755
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Gestern an der Massagemeile am Nong Prajak sah ich zum ersten Mal in Udon 4-Hand Massage bei trad. thail. Massage. Ein junges Päärchen aus Bangkok hatte dies gewünscht und problemlos bekommen. 2 Masseurinnen an einem Knochen sozusagen. Der Kunde saß im Massagesessel, in dem normalerweise Fußmassagen durchgeführt werden. Das war der Job der ersten Masseurin. Hinter dem Sessel stand die zweite Masseurin und führte eine Hals/Nacken-Masssage durch. Inkl. Arme und oberer Oberkoerper sowie Kopf. Habe so etwas bislang nur einmal sehr kurz zu Hause auf unserem Massage-Board erlebt. Ist schon etwas Besonderes, weil halt das Erleben der Massage sehr intensiv ist. Handelt sich ja auch nicht um eine streichelnde Oelmassage, sondern ein Kneten mit kräftigen Händen. Und dass dann eben gleichzeitig an zwei Koerperteilen. Werde ich mir auch mal goennen. 1 Stunde 2 Masseurinnen = 240 Baht. Klar, in Bangkok gibt es 4-Hand-Massage auch. Dort verändert sich allerdings der Charakter der Massage sehr deutlich. Nach japanischen Konzept arbeitende Salons bieten dort sog. Mode-Massagen an."Mode Massage Dies ist eine besondere erotische Massage. Die Maedchen sind dabei mit durchsichtiger modischer Reizwaesche bekleidet. Die Massage beinhaltet eine Fellatio (mit Kondom), einen speziellen Service in der Dusche sowie eine Prostatamassage auf einem Spezialstuhl.
    S1. Mode Massage 50 min. 1100B
    S3. Mode Massage 90 min. 1580B
    S4. Peeling Mode Massage 120 min. 1780B
    S4P. Peeling Mode Massage 120 min. (Nach dem Peeling-Service werden Sie bei der S4P-Massage von einem zusaetzlichen Mädchen verwoehnt. Lassen Sie sich überraschen!)" 1880B
    oder: "VIP Mode Massage
    Sie können sich hierfür zwei Maedchen auswaehlen. Es wird sehr anregend und romantisch für Sie werden!
    V2. VIP Mode Massage mit zwei Maedchen 70 min.
    V4. VIP Mode Massage mit zwei Maedchen 120 min." Fashion Massage@Akane yˆ©z COURSE MENU Chitlom 5exy Beuaty Cutety lotion massage Japanese style, fashion massage Akane -

  7. #3756
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Ausgefallenere Varianten findest Du nicht nur in Bangkok. Ich denke das weißt Du.
    Im Isaan wird so was mglw. weniger direkt beworben, aber langweilig ist es da keineswegs.

  8. #3757
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    4-Hand Massage
    Lieber waani,

    wenn ich mir so deine letzten Posts hier anschaue,draengt sich mir die Frage auf,ob bei dir so langsam der 5ex Notstand ausbricht.
    Du fuetterst eine Stimulanz nach der Anderen.

  9. #3758
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ausgefallenere Varianten findest Du nicht nur in Bangkok. Ich denke das weißt Du.
    Im Isaan wird so was mglw. weniger direkt beworben, aber langweilig ist es da keineswegs.
    Vielleicht bin ich ja noch nicht sehr weit herumgekommen, aber in Udon und da etwas "ausgefalleneres"? Noch nie wahrgenommen. Mir scheint der Isaan da sehr konservativ zu sein. Klar kenne ich die beiden großen ap op nuats in Udon. Und zumindest einen Massagesalon, wo in ebenfalls geschlossenen Räumen alles was man will massiert wird. Aber noch nie habe ich dort etwa 2 Mädchen und einen Mann hineingehen sehen. Ich gebe allerdings zu, dass ich ja zumeist nur tagsüber in Udon auch mal alleine umterwegs bin, denn ab abends sind dann alle Hausbewohner wieder da und dann geht es hoechstens aus essen oder in ein Konzert. Müßte vielleicht mal in einem Hotel in Udon übernachten, um das eigentliche "Nachtleben für Singles" wahrzunehmen???

  10. #3759
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Manche der spannenderen Angebote sind ausschließlich in Thaischrift ausgewiesen bzw. angedeutet.

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Müßte vielleicht mal in einem Hotel in Udon übernachten, um das eigentliche "Nachtleben für Singles" wahrzunehmen???
    Und was Du machen müstet und was nicht, kannst nur Du selbst entscheiden, bzw. herausfinden. Ich für meinen Teil habe auf meinen Reisen durch Thailand noch keine Stadt entdeckt, wo man hungern und frieren müsste - schon gar nicht im Isaan.

  11. #3760
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Manche der spannenderen Angebote sind ausschließlich in Thaischrift ausgewiesen bzw. angedeutet.
    Vielleicht doch noch ein Grund für Waanjai, die Schrift endlich zu lernen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52