Seite 35 von 946 ErsteErste ... 2533343536374585135535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 843.919 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Leben im Isaan

    @sleepwalker!
    Du sollst doch nicht während des Essen`s rauchen!
    Das ist unhöflich.
    Ausserden beeinttächtigt das den Geschmack der Speisen!
    Rauche lieber nach dem 5ex,dass ist nach den neuesten wissentschlaftlichen Ergebnissen besser als nach dem Essen zu rauchen!
    Aber nur eine!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse vom

    Nongkhai-Tom !

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Leben im Isaan

    Zitat Zitat von Nongkhai-Tom",p="784526
    Rauche lieber [highlight=yellow:244f5f4d75]nach[/highlight:244f5f4d75] dem 5ex
    Und ich hatte bisher immer verstanden und geglaubt, dass das Rauchen (Smoking) ein sehr wesentlicher Bestandteil desselben ist.
    Wieder etwas gelernt .....

  4. #343
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Leben im Isaan

    Du meinst den:
    Raucht deine Frau auch immer nach dem GV?
    Ist mir noch nicht aufgefallen.

  5. #344
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Leben im Isaan

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="783967

    Mal ehrlich:
    Kein Thai würde sich mit diesem Fraß aus der Hütte locken lassen, selbst wenn man ihm sagen würde, das Zeug wäre sauteuer (... was es nach thailändischen Verhältnissen ja auch definitiv ist).
    Also mein Schatz faehrt auf Westernfood voll ab. Kaese und Wurstbrote sind jede Woche Pflicht bei ihr und wenn sie kocht, dann mehr deutsch wie thai inzwischen (und das nicht mir zuliebe)

    Heute hat sie sich einen halben Christstollen reingezogen

  6. #345
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Leben im Isaan

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="784562

    Heute hat sie sich einen halben Christstollen reingezogen
    Hatte mir vor einigen Jahren mal selber einen mit nach Thailand geschleppt, weil ich dachte, darauf zu Weihnachten nicht verzichten zu wollen. Habe ihn dann einem deutschen Expat in Udon geschenkt. Irgendwie hat der Geschmack des Stollens, in Verbindung mit den örtlichen und klimatischen Gegebenheiten, nicht gepasst und bevor ich mir den Geschmack an Stollen verderbe, habe ich ihn lieber verschenkt. War übrigens ein selbst gebackener, von Muttern. :-)

  7. #346
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Leben im Isaan

    Das ist so wie mit Thai-Bier!In LOS köstlich aber wenn mich Freunde fragen,warum ich im Thairestaurant kein Singha bestelle,muss ich antwortenas schmeckt nur in Thailand.Hier trink ich Weizen!!
    Geht das nur mir so????

    Nongkhai-Tom !

  8. #347
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Leben im Isaan

    Nein, das geht nicht nur Dir so. Ich finde Thaibier schmeckt nicht mal in Thailand besonders gut :-) .

  9. #348
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Leben im Isaan

    Nun Dieter1.
    schmeckt Dir deutsches Bier in LOS (in BKK gibts das ja überall)
    besser???
    Grüsse

    Nongkhai-Tom !

  10. #349
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Leben im Isaan

    Deutsches Bier?

    Das bayerische Bier, dass ich in D zu trinken pflegte, gibt es hier nicht :-) .

  11. #350
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Leben im Isaan

    Zitat Zitat von Nongkhai-Tom",p="784585
    Das ist so wie mit Thai-Bier!In LOS köstlich aber wenn mich Freunde fragen,warum ich im Thairestaurant kein Singha bestelle,muss ich antwortenas schmeckt nur in Thailand.Hier trink ich Weizen!!
    Geht das nur mir so????

    Nongkhai-Tom !
    nee bist in guter Gesellschaft, da unten schmeckt mir das Singha und das Leo, aber hier komme ich auch an hochgelobte Beer Lao nicht ran

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52