Seite 343 von 946 ErsteErste ... 243293333341342343344345353393443843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 845.825 Aufrufe

  1. #3421
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Mann, was bin ich froh, im Isaan zu leben.
    Jeder sollte da leben wo er am bessten hinpasst.

  2.  
    Anzeige
  3. #3422
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Die Freude an einem zuegellosen Leben ist manchmal sehr kurz... aber das muss jeder selbst entscheiden und die Konzequenzen ertragen (erleiden) das ist nicht nur eine
    buddhistische Sichtweise, das gilt auch in der christlichen Lehre.
    Na, dann mache ich 'mal weiter mit meinem "Zügellosem Leben im Isaan"

  4. #3423
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zuegellosigkeit als Lebensprinzip ?

  5. #3424
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Zuegellosigkeit als Lebensprinzip ?
    Inhalt, Auftrag und moralische Verpflichtung zugleich! Denn wahrlich ich sage Euch: Wer den Isaan schon kleinkarriert betritt, verläßt ihn auch so.

  6. #3425
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Dann ist dieser Punkt geklaert und ich kann mich somit darauf einstellen .

  7. #3426
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, kann Vorteile haben - man bekommt dort nicht besonders viel mit. :-)
    ]Eifer,Geifer[ Erzähl 'mal, was passiert bei Dir so ganz speziell?

  8. #3427
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ... Es wäre ja auch fürchterlich, wenn es im Isaan so prüde zugehen würde, wie in den katholisch dominierten Landstrichen Deutschlands im 18. Jahrhundert. ...

    Leute, die mich besuchen, wollen deshalb auch in Udon nicht nur jede Menge weiterer Tempelz sehen, sondern auch einmal ein typisch-Thai Nachtleben mitbekommen....
    Das in direkter Antwort auf Lucky Bemerkung zu der angebotenen 15-jährigen und indirekt auf den verlinkten Artikel über sich prostituierenden Schülerinnen ist gelinde gesagt etwas ungeschickt.

  9. #3428
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das in direkter Antwort auf Lucky Bemerkung zu der angebotenen 15-jährigen und indirekt auf den verlinkten Artikel über sich prostituierenden Schülerinnen ist gelinde gesagt etwas ungeschickt.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

  10. #3429
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Leute, die mich besuchen, wollen deshalb auch in Udon nicht nur jede Menge weiterer Tempelz sehen, sondern auch einmal ein typisch-Thai Nachtleben mitbekommen. Dorthin, wo wir Männer dann alleine hingelassen werden und unsere Frauen bloß sagen: Bitte keine Telefon-Nummern oder e-mail-Anschriften hinterlassen.

    Wer den Isaan schon kleinkarriert betritt, verläßt ihn auch so.


    So so - und wie schaut's mit dem entsprechenden Outfit drein ?

    Wuerde das so Aussicht auf Erfolg versprechen, oder sind die Karos zu klein ?



    Header_Gentlemansgazette.jpg


    Hier gibt's noch einige nette Anregungen... Mut zu kleinen Karos

  11. #3430
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Wuerde das so Aussicht auf Erfolg versprechen, oder sind die Karos zu klein ?
    Header_Gentlemansgazette.jpg
    Mann, das Bild haben sie wahrscheinlich vor dem neueroeffneten Centara in Udon geschossen.
    Wobei der Mann mir eher vorkommt wie jemand, den die christliche Relligon davon abhält 5ex mit Frauen zu haben. Und das Centara ist ja berüchtigt dafür, dass man dort abends .......s antreffen würde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52