Seite 292 von 946 ErsteErste ... 192242282290291292293294302342392792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 845.368 Aufrufe

  1. #2911
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Was meint ihr,wer ist der grössere Pantoffelheld waanjai_2 oder dieter1?
    Sollen wir eine Umfrage starten,Spekulationen sind erlaubt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2912
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Waanjai, stell doch wenigstens mal ein gutes Restaurant vor. Mir ist dann auch egal, ob thailändisch, französisch, italienisch oder chinesisch.

  4. #2913
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Waanjai, stell doch wenigstens mal ein gutes Restaurant vor. Mir ist dann auch egal, ob thailändisch, französisch, italienisch oder chinesisch.
    In Surin könnte ich Dir auf Anhieb gleich drei gute Restaurants nennen. Und Udon ist um einiges größer, von daher sollte dort erst recht was zu finden sein.
    Und wenn man so wie ich nur selten hin kommt und sich entsprechend wenig auskennt, bleibt zur Not immer noch der Sizzler.

  5. #2914
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    bleibt zur Not immer noch der Sizzler.
    Da gehe ich zwar auch hin, aber ich bin ja auch ein Freund von Fast Food, zumindest bisweilen.

    Die Rede war aber von guten Restaurants, nicht besseren Garküchen, wo einem lauwarmes Lao-Essen vorgesetzt wird.

    Aber es wird schon seinen Grund haben, dass sich Waanjai auf meine Aufforderung hin so vornehm zurück hält, und der ist wohl kaum, dass er gerade unterwegs ist um die Beweisfotos zu machen.

  6. #2915
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Selbst auf die Gefahr hin, dass man Dich dann auch dort sieht - einige negative Erfahrungen aus thail. Sicht wurden hier ja schon benannt - schreibe ich extra für Dich noch einmal die Namen der wohl z.Zt. interessantesten thail. Restaurants in Udon heraus. Sind in diesem Thread ja schon vorgestellt worden, deshalb hier auch suchfähig. Und natürlich auch über Tante Google.
    Rabeang Patchanee - inzwischen wieder teilw. offen. Terrasse oben.
    Baan Thai Restaurant & Steak House.
    Für die vielfältig vorhandenen Italiener gelten die folgenden als besuchenswert: Hier im thread oder via Google mehr!
    Bella Italia, Piccola Roma Chateau, Little Italian Restaurant, Two Hearts. Natürlich alle unter italienischer Leitung. Verkaufen selbst an Hamburger keine Hamburger.

  7. #2916
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Is ja ne richtige Weltstadt dieses Udon. Es gibt sogar 2 thailaendische und 4 italienische Restaurants, die man sich zu empfehlen getraut .

  8. #2917
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Is ja ne richtige Weltstadt dieses Udon. Es gibt sogar 2 thailaendische und 4 italienische Restaurants, die man sich zu empfehlen getraut .
    Wenn ich mich nur an ein einziges von Dir Empfohlenes zurück erinnern könnte. Wahrscheinlich gibt es da einen Ehrenkodex der Moped-Fahrer: Die Herbergs-Mutter soll's richten.

  9. #2918
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Ich kann Dir in Udon leider nur die Autobahn Richtung Bangkok empfehlen.

  10. #2919
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir in Udon leider nur die Autobahn Richtung Bangkok empfehlen.
    Nix für Ungut. Die haben wir doch kurz hinter Korat geflutet. Wer will da denn noch hin? Alles nur Wasser dort. Und 'mal ganz ährlich: Den ganzen Tag im Wasser? Nee, das könnt' ich nicht. Sind doch keine Fische.

  11. #2920
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Selbst auf die Gefahr hin, dass man Dich dann auch dort sieht
    Da besteht wohl keine Gefahr. Ich würde ja gerne mal meinen Kumpel in Udon besuchen, aber meine Frau findet das wäre Zeitverschwendung. Vielleicht kannst du ja einen Grund nennen dort hinzufahren, der sie umstimmen könnte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52