Seite 252 von 946 ErsteErste ... 152202242250251252253254262302352752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 845.675 Aufrufe

  1. #2511
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, wenn man dann aber beginnen würde, in Thailand verstorbene Farangs zu essen, da dürften dann ev. nach dem Verzehr
    von bestimmten Alk-Farangs, einige wohl eine Alkoholvergiftung haben, sofern der Torso nicht schon beim Grillen explodiert. :-)
    Erzähl mir mal, was ich machen kann, damit du meine Beiträge nicht nur liest, sondern auch verstehst.
    Ich hab mich doch klar ausgedrückt, dass ich dort gebraucht werde, wo die Not am größten ist. Das ist nicht der Isaan.
    Und wenn sich die Leutz mit mir einen netten Abend orgnisieren, who cares.

  2.  
    Anzeige
  3. #2512
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    dann lies doch den Beitrag nochmals, die Antwort passt schon so. Auch dort, wo die Not am grössten wäre, könnten die Leute eine Alkoholvergiftung davontragen, wenn du z.b. ein Alki wärst. Ich hoffe aber nicht, auch wenn deine Beiträge heute sehr kurvig sind. Kenn dich so gar nicht...
    Buhnmie ist kein Depp - ist ja ein gelber Delikatessen-Hund - sagen zumindest die Chinesen :-)
    Ich bitte um ein wenig Nachsicht. Heute ist mein 2ter Urlaubstag und meine Frau ist raus um mit Geld um sich zu schmeissen.
    Da kann mal schon mal etwas konfus sein.
    Aber das mit Bhunmie krieg ich einfch nicht aus dem Kopp. Tramaico hat doch manchmal erzählt, wie er (Bhunmie) seinen Account geknackt hatte.
    Jetzt treibt der sich hier rum und Tramaico weiss von nichts? Ist doch ein bisschen unglaubwürdig.

  4. #2513
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    dann lies doch den Beitrag nochmals, die Antwort passt schon so. Auch dort, wo die Not am grössten wäre, könnten die Leute eine Alkoholvergiftung davontragen, wenn du z.b. ein Alki wärst. Ich hoffe aber nicht, auch wenn deine Beiträge heute sehr kurvig sind. Kenn dich so gar nicht...
    Nee, nee, Bukeo, den Alkoholfarang in Verbindung mit Thailand hast du ins Spiel gebracht.
    Ich sprach von :
    Die Befürchtung, die ich aber habe ist, dass mein Aas durch unnütze Behördenspiele nicht rechtzeitig dort ist, wo es dringend gebraucht wird.
    und zwar nicht im Isaan.

  5. #2514
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Hunde, Ratten, Käfer essen usw. - gehört zum Isaan, wie die Rothemden :-)
    Gäääähn, Gäääähn
    Kannst Du nur dieses eine Lied singen ?

  6. #2515
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zum Thema "Hund - Ja oder Nein?" bitte hier Delikatesse Hund?! weiterdiskutieren.
    Danke.

  7. #2516
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Danke das diese Abtrennung endlich geschah,aber mein Gedicht haettest du ruhig hier lassen koennen und nicht zu den Hundefressern geben muessen.
    Dieser Thread lief gut
    von bluehenden Baeumen
    und Leben im Gruenen.

    Dann kam Richard mit seinen Freunden
    und alles wurde gefressen
    sogenannte Allesfresser.

    Allerdings nimmt die Fresserei
    kein Ende.
    Warum noch nicht satt,
    geht lieber wieder raus
    in's Gruene.

  8. #2517
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Danke das diese Abtrennung endlich geschah,aber mein Gedicht haettest du ruhig hier lassen koennen und nicht zu den Hundefressern geben muessen.
    Du kannst dich aber auch anstellen, richtig zickig.

  9. #2518
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wat sen mut dat mut.
    Capito?
    Tobt euch jetzt mal richtig nach eurem Gusto im eigenen Thread aus.

  10. #2519
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Wat sen mut dat mut.
    Capito?
    Tobt euch jetzt mal richtig nach eurem Gusto im eigenen Thread aus.
    Kacke und schon wieder hast du Recht. Man kann sich auf die Mods einfach nicht mehr verlassen.
    Ich gelobe Besserung.

  11. #2520
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    War auch schon sieben oder acht Mal im Isaan. Genaugenommen in Baan Djaan im Amphoe Tawatburi, Distrikt Roi Et. Ist aber schon einige Jahre her und war nie laenger als drei Tage. Meine Frau (gebuertige Isaanerin, integrierte Bangkokerin) sacht immer, wenn wir da kein Tura habe, was sollen wir dann da? Habe damals auch Takkaten Tohd gegessen, aber eigentlich nur, weil keine Kartoffelchips zum Bier im Haus waren. Und auch Gob Yahng, weil er mir vorgesetzt wurde und ich Hunger hatte. Nein, ich ging nicht davon aus, dass ich dadurch ein besserer Schwimmer oder Quaker werde oder so.

    Hat mich nicht veranlasst, meinen Speiseplan umzustellen. Die kleinen Kroeten im bangkoker Garten sind also vor mir sicher, ob meine Frau nun gebuertige Isaanerin ist oder nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52