Seite 236 von 946 ErsteErste ... 136186226234235236237238246286336736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 843.964 Aufrufe

  1. #2351
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Bitte vergleicht mal Ausdrucksweise,Schreibstil und Grammatik vom Isaaner und HF,die gingen sicher zusammen auf die gleiche Schule.
    Oder sind's gar Zwillinge,ein Duplikat oder was?

  2.  
    Anzeige
  3. #2352
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ah, richtig. HF ist passenderweise seit einigen Tagen von der Bildfläche verschwunden - schon frappierend.

  4. #2353
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Bitte vergleicht mal Ausdrucksweise,Schreibstil und Grammatik vom Isaaner und HF.....
    Stimmt, beide gleich grenzdebil .

  5. #2354
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Leute wie der isaaner sind mit ein Grund dass es mich nicht mehr in den Isaan zieht, weil ich um solche "Neckermänner" einen grossen Bogen mache.

  6. #2355
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Leute wie der isaaner sind mit ein Grund dass es mich nicht mehr in den Isaan zieht, weil ich um solche "Neckermänner" einen grossen Bogen mache.
    Die Wahrscheinlichkeit im weiten Isaan so einer HF-Variante zu begegnen persönlich zu begegnen halte ich für äußerst gering. Auf Krabi oder irgendwo in der Schweiz ist diese Wahrscheinlichkeit gewiss größer.

  7. #2356
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit im weiten Isaan so einer HF-Variante zu begegnen persönlich zu begegnen halte ich für äußerst gering. Auf Krabi oder irgendwo in der Schweiz ist diese Wahrscheinlichkeit gewiss größer.
    Letztes Jahr in Sisaket sah ich mich schon am zweiten Abend mit etlichen HF Varianten konfrontiert.

  8. #2357
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Bravo Freunde,aber klaert mich auf wo Sisaket liegt.
    Solche Leute trifft man sonst nur in der virtuellen Welt.

  9. #2358
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr in Sisaket sah ich mich schon am zweiten Abend mit etlichen HF Varianten konfrontiert.
    Mein Bild über Schweizer war durch die mannigfaltigen Auftritte des bekannten Kranken zugegebenermaßen ein wenig angekratzt, da ich bisher sehr wenig mit Schweizern zu tun hatte.
    Das hat sich geändert, als ich kürzlich in Surin ein paar echte Schweitzer Expats kennen lernen durfte. Allesamt Qualitätsbewusste Menschen die es im Leben zu was gebracht haben. Und die Karossen mit denen diese Leute tlw. vorfuhren, würden auch in Europa Eindruck schinden (So ein neuer S-Klasse Benz z. B. kostet nun mal in Thailand noch um einiges (viel) mehr als bspw. in der Schweiz oder im überteuerten D).

  10. #2359
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Tu uns allen hier im Forum doch einen Gefallen: Verschwinde wieder von hier.

    Ich gehe nicht auf Deine Posts ein, weil die völlig unterirdisch vom Niveau her sind.
    Du kannst von mir aus Deine Meinung haben, aber die Form wahren musst Du auch.
    Den ganzen Tag nur vom ...... und von Feuchtbiotopen zwischen 2 Frauenbeinen zu reden ist vollproll, mehr nicht. Wie gesagt, verpiss Dich wieder, Du Vollpfosten.
    Ansonsten ist es, wie es ist - Du und Deine Meinung interessieren mich nicht.

    Und wenn Du meinst, wir haben es nicht verstanden, aber Du alleine schon - dann freu Dich dran und lass uns Nittayaner einfach in Ruhe.

  11. #2360
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ... als ich kürzlich in Surin ein paar echte Schweizer Expats kennen lernen durfte. Allesamt qualitätsbewusste Menschen die es im Leben zu was gebracht haben. Und die Karossen mit denen diese Leute tlw. vorfuhren, würden auch in Europa Eindruck schinden
    das hast Du jetzt aber schön gesagt !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52