Seite 233 von 946 ErsteErste ... 133183223231232233234235243283333733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 843.831 Aufrufe

  1. #2321
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Und vergiss Gäb, denn das Zeug hat zu wenig Proteine, so dass sich die Mastperiode nur unnötig verlängert -
    Schweinezucht lohnt sich schon, wenn du alles selbst machst - wir hatten auch noch über 12 Kühe und das wurde dann für mich langsam zuviel. Haben aber weder bei den Kühen noch bei den Schweinen Verluste gemacht. Nur reich wird man halt auch nicht. Jetzt machen wir nur noch Reis, mit dem Schwager zusammen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2322
    Avatar von isaaner

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Schweinezucht lohnt sich schon, wenn du alles selbst machst - wir hatten auch noch über 12 Kühe und das wurde dann für mich langsam zuviel. Haben aber weder bei den Kühen noch bei den Schweinen Verluste gemacht. Nur reich wird man halt auch nicht. Jetzt machen wir nur noch Reis, mit dem Schwager zusammen.
    ist doch schön, hier kann jeder machen was er will. vor zwei wochen habe ich einen kleinen CH.kennengelernt lebt schon 30 jahre in th. hat mir auch solche sachen erzählt,muss wohl die lieblingsbeschäftigung sein der auswanderer sein hier. es gibt so schöne frauen hier. was findet ihr den an schweinen und kühen hühnern und enten so geil. nur was so mit mopeds und lieb gekleideten mädls durch die gegend fährt,es kann doch nicht sein das ihr euch für diese .........chen und irgendwelchen getierarten erfreut. das machen doch die thais,viel besser. lasst die thai doch machen also wenn ihr nicht das geld von europa hättet würdet ihr so dahinvegetieren wie die thai bauern,mit euren super farmen ihr realisten.

  4. #2323
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von isaaner Beitrag anzeigen
    es gibt so schöne frauen hier.
    ja, nur gibt es auch Expats, die sind glücklich verheiratet und stehen halt nicht auf aidsverseuchte Gigs.
    Hier sterben die wie die Fliegen. Wollte wieder für eine Garten-Party die 2 Karaoke-Sängerin vom Vorjahr buchen, musste leider
    vom Kamnan hören, sind schon hinüber - also wieder mal 2 Neue gebucht.

    was findet ihr den an schweinen und kühen hühnern und enten so geil
    keine Chemie :-)

    . nur was so mit mopeds und lieb gekleideten mädls durch die gegend fährt,es kann doch nicht sein das ihr euch für diese .........chen und irgendwelchen getierarten erfreut. das machen doch die thais,viel besser.
    nicht immer...


    lasst die thai doch machen also wenn ihr nicht das geld von europa hättet würdet ihr so dahinvegetieren wie die thai bauern,mit euren super farmen ihr realisten.
    warum, unser Reisfeld macht mir einfach Spass - Tiere haben wir keine mehr, ausser unsere 1 1/2 Hunde :-) - ich liebe halt das machen zu können, was mir gerade Spass macht.

  5. #2324
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    .... und stehen halt nicht auf aidsverseuchte Gigs. Hier sterben die wie die Fliegen. Wollte wieder für eine Garten-Party die 2 Karaoke-Sängerin vom Vorjahr buchen, musste leider vom Kamnan hören, sind schon hinüber - also wieder mal 2 Neue gebucht..
    Mit dem Vergleich zu den Fliegen liegst Du vielleicht zu eng am Wortschatz Deiner Heroen, den Militaristen. Aber das Problem ist wohl real:
    Wir suchen als Club zur Zeit eine Tanzgruppe für alte thailändische Weisen. Preiswert sind zur Zeit nur .......s zu ordern. Was sollen wir tun?

  6. #2325
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Preiswert sind zur Zeit nur .......s zu ordern. Was sollen wir tun?
    die Burschen buchen! gut tanzen können sie eh, gut aussehen tun sie auch u. wenn sie dann noch gelungene Interpreten sind ...!

  7. #2326
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von isaaner Beitrag anzeigen
    ...also wenn ihr nicht das geld von europa hättet würdet ihr so dahinvegetieren wie die thai bauern,mit euren super farmen ihr realisten.
    Genau. Wo doch die Erfuellung im Leben im Fressen, Saufen, Schlafen und ...... liegt. Speziell wenn man auch noch in Thailand lebt.

    Das ist natuerlich. Macht ja jede andere Viecherart schliesslich auch.

  8. #2327
    Avatar von isaaner

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, nur gibt es auch Expats, die sind glücklich verheiratet und stehen halt nicht auf aidsverseuchte Gigs.
    Hier sterben die wie die Fliegen. Wollte wieder für eine Garten-Party die 2 Karaoke-Sängerin vom Vorjahr buchen, musste leider
    vom Kamnan hören, sind schon hinüber - also wieder mal 2 Neue gebucht.
    es gibt auch glücklich verheiratet expat,haben jedoch einen universalen ,der überall passt. auf aidsverseuchtes kake steht doch nimand,das lassen wir den thais...die machen das schon...
    keine Chemie :-)
    also bei mir fahren sie im moment mit ihren rücken srühgeräten durch die gegend und sprühen fungizide,pestizide, herbezide-die hühner kuhe weiden das frisch behandelte günzeug. keine chemie
    nicht immer...


    warum, unser Reisfeld macht mir einfach Spass - Tiere haben wir keine mehr, ausser unsere 1 1/2 Hunde :-) - ich liebe halt das machen zu können, was mir gerade Spass macht.
    warum nicht reis scheckt lecker vielleicht noch mit ein wenig toxinverseuchten gemüse und beef oder hühner mit vogelgrippe.

  9. #2328
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Manche neuen Mitglieder hier im Forum sind eine Bereicherung...und manche sind es nicht.

    107 Posts in 12 Tagen - und alles ausnahmslos Käse....und in fast jedem Post kommt das Wort "......" und andere Nettigkeiten vor.

  10. #2329
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Mit dem Vergleich zu den Fliegen liegst Du vielleicht zu eng am Wortschatz Deiner Heroen, den Militaristen.
    nein, sorry - ich betrachte die Thai-Army nur als Mittel zum Zweck, momentan leider die Gelbhemden auch.

    Aber das Problem ist wohl real:
    Wir suchen als Club zur Zeit eine Tanzgruppe für alte thailändische Weisen. Preiswert sind zur Zeit nur .......s zu ordern. Was sollen wir tun?
    naja, guter Tip: nicht zu lange im voraus buchen - man weiss dann nie, ob beim geplanten Auftritt dann noch alle vorhanden sind.

  11. #2330
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von isaaner Beitrag anzeigen
    warum nicht reis scheckt lecker vielleicht noch mit ein wenig toxinverseuchten gemüse und beef oder hühner mit vogelgrippe.
    naja, selbst anbauen - machen wir jetzt langsam auch, zumindest mit dem wichtigsten Gemüse. Keine Chemie - absolute Natur.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52