Seite 224 von 946 ErsteErste ... 124174214222223224225226234274324724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 845.377 Aufrufe

  1. #2231
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    machst hier aber schwer Werbung in letzter Zeit ....

  2.  
    Anzeige
  3. #2232
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Sorry, aber bei der Mitgliederstruktur hier ist es besser man fraegt.

    Also ich nehme an, Du meinst das ironisch?

  4. #2233
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Es weiss doch jeder, daß es woanders wesentlich schöner als im Isaan ist. Das ist nun mal ein Faktum. Der Isaan hat zwar auch seine Highlights, aber die gibt's woanders umso mehr.

  5. #2234
    Avatar von isaaner

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Meistens find ich es da am schoensten, wo ich gerade bin .
    find ich genauso

  6. #2235
    Avatar von isaaner

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    machst hier aber schwer Werbung in letzter Zeit ....
    ok.wenn du meinst,werde ich kulturschockresort - die besondere abwechslung nicht mehr zitieren.aber kennst du jemand von wo aus der isaan besser erkundet werden kann

  7. #2236
    Avatar von isaaner

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Es weiss doch jeder, daß es woanders wesentlich schöner als im Isaan ist. Das ist nun mal ein Faktum. Der Isaan hat zwar auch seine Highlights, aber die gibt's woanders umso mehr.
    und wo soll das sein bitteconfused:

  8. #2237
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    ....in Nordthailand, Südthailand, Westthailand und Südostthailand....

    Abgesehen davon: jemand von wo der Isaan besser erkundet als > kulturschockresort - die besondere abwechslung < werden kann, gibt es ganz einfach nicht. Ausserdem: Buriram ist in der Tat Isaan purest, isaanest sozusagen.

    Nur, wer sollte den Isaan erkunden wollen, der nicht eh von seiner Leib-...äh...Liebschaft dorthin verpflanzt wurde und sogar auf ihren Grund ein Resort eröffnet hat und das dann auch noch vermarkten muß?

    Egal, sollte ich dort vorbeikommen und es liegt am Weg halte ich einen Einkehrschwung auf an G'spritzten und ein Salzstangerl mit Liptauer und Gurkerln.

  9. #2238
    Avatar von isaaner

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    151
    ja herr benni,mit der leib und liebschaft, und den hier lebenden auslandern geb ich dir recht,ist aber nicht nur hier im issan so. die sitzen zuhause zuhause lagweilen sich usw.einer gönnt dem anderen nichts,jeder ist der beste und der reichste,70% von ihnen saufen sich auch krank. die meine ich nicht,gibt auch andere. das resort oder guesthaus gits es schon seid 2001 und nimand muss es vermarkten,läuft immer schön rund,wollte es nur mal publik machen das es so etwas gibt. könnt ja sein das jemand einen insel oder stadt koller bekommt,es weren dann die weiten des isaan vielleicht zur erholung nicht so abwegig. war vor nicht langer zeit mit einigen leuten aus pattaya durch den isaan unterwegs. als wir wieder in pattaya zurück waren,haben sie so von der tour geschwärmt und mit begeisterung am swimmingpool ihrer apartment anlage erzählt. die dort anwesenden mit gelangweilten gesichtern und schon leicht von alk gezeichnet,meinte,na ja vielleicht machen wir das auch mal(die werden das nie machen).jedoch die beiden herrn 64 und 70 haben wieder aufgelebt ein bamberger und ein nl. aus harlem mir ihren 2 mädls,und nimand meinte der isaan were langweilig,nur zwei kurze ps.es sind nur die die hier leben und perspektivlos geworden sind die meisten heir sind ihren weibern hörig und unselbständig. nicht nur im isaan ,in thailand 60-80% der lebenden ausländern. ist meine persönliche meinung durch erfahrungen mit hier lebenden und in palästen vegetierenden weiss häuten.

  10. #2239
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von isaaner Beitrag anzeigen
    find ich genauso
    ja, richtig - aber ich unterscheide zwischen Urlaub oder Sightseeing und dauerhaft wohnen.
    Dauerhaft kommt für mich nur Norden oder Süden in Frage.

  11. #2240
    Avatar von isaaner

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, richtig - aber ich unterscheide zwischen Urlaub oder Sightseeing und dauerhaft wohnen.
    Dauerhaft kommt für mich nur Norden oder Süden in Frage.
    dauerhaft gibt erst mit 80 für mich persönlich,das es mir nach gewisser zeit überall in alltags trott übergeht,wechsle so monatlich die gegend,komm aber immer wieder aif meine basen zurück. pattaya-buri ram-surin-österreich. also der norden ist mir im winter zu kalt,bin schon sicher 10 mal in der gegend gewesen,immer schöne erlebnisse. der süden viel zu heiss,wenn du dort baden gehst,bringt keine abkühlung,konnte mich nur 2 mal überwinden für den süden.echt zu heiss. bleibt nur das tor zum isaan, im winter kategorie luftkurort, vor der regenzeit warm und windig. die regenzeit ist mir egal da flieg ich immer nach A. der sommer dort bringt es auf jeden fall besser als die regenzeit in TH. vom tor des isaan erreichst in einen halben tag so die besten gegenden thailands. ubon am mekong-kho chang-pattaya-bangkok-khorat-rayong eben alles was dein herz begehrt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52