Seite 223 von 946 ErsteErste ... 123173213221222223224225233273323723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 844.531 Aufrufe

  1. #2221
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    auch ich kenne thailand schon 38 jahhre habe den süden ,den westen,und den norden bereist
    auser den unterschiedlichen landschaften ist für mich alles gleich. ich gehe mal davon aus ,dass du niemals in loi warst,diese stadt liegt auch
    im isaan und loi behaupte ich mal ist die sauberst stadt von thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #2222
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    1.) Nicht ablenken. Ich sprach von Nongbualampoo.

    2.) Wenn Du von Phitsanuloke nach Udorn fährst, so kommst Du auch durch Loei (เลย) - Deine Frage ist also von vornherein beantwortet.

    auser den unterschiedlichen landschaften ist für mich alles gleich.
    Das ist ein Indiz, dass Du blind durch die Gegend gefahren bist.

    Siehe hier die Zeugnisse eine unabhängigen Dritten:

    Schon mal vorweg ... Nord Thailand hat nichts , aber auch wirklich nichts mit dem Isaan zu tun ! Und das ist auch gut so !!!!

    ein erster Unterschied zu Isaan : es wird nur das gekauft, was gebraucht wird , und nicht , weil Farang bezahlt !

    was sofort auffaelt , auch die bloeden Lamellen Fenster sind geputzt

    irgendwie sieht das hier ordentlicher aus , ob es an der familie liegt , oder am Land ,wird sich noch herausstellen .

    auch unter den alten Thai haeusern keine Muellsammlung !




    Chiang Kham - BM on Tour

  4. #2223
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von isaaner Beitrag anzeigen
    khorat ist nicht schön die stadt,aber auch nicht anders wie andere in thailand. als du dich dort aufgehalten hast,hattest du warscheinlich probleme mit deiner frau und hast alles schwarz gesehen und abgebrannt. du schreibst rund um korat?? isaan ist auch buri ram-surin,karasin yasothon, ich war auch schon viele male bei euch dort oben,auch super schön bin auch mit schiff über mekong nach lung prabang von huaxay. falls du mal zeit hast kommst mal ins kulturschockresort - die besondere abwechslung von dort starten öfters touren durch den isaan,wirst sehen es sehen es gibt doch nicht nur abgebrannte felder falls du bei euch oben einen bekannten kennst,der gute touren macht kommen wir auch mal voerbei.wir wollen ende des jahres mal wieder eine tour in der umgebung von chang mai-rai mea sai machen. im kulturschockresort - die besondere abwechslung machen wir blinde wieder sehend
    # 2208, ist ohne rosarote Brille gesehen..
    Was DU da reininterpretierst..up to you.--> Bitteschön.

    Wohne nicht in TH. sondern in Berlin..

    Korat..ist für mich z.B. OK. Gefällt mir.

    Hatte was nicht correct geschrieben..
    ..EX ist nicht direct von Korat..sondern von Korat..an der Mittrapab ( sam yek park junction,..~ 5 km Richtung Bkk..)

    Sind oft die Strecke selbst ( 304 ) ..Sam yek park..pak tong chai gefahren ( 125 er Kawa GTO ) da an der Strecke,3 Grundstücke sind, wo Ex und ich zu tun hatten.

    Haut mich nicht um..die Gegend dort. Roter Laterit Boden..noch garnicht erwähnt...:-) ( Roter Marsstaub )

    Mir gefällt Nord TH. Was gibts da grossartig für ne Widerrede..? Ist so und Punkt.

    kulturschockresort - die besondere abwechslung

    lässt sich bei mir gar nicht öffnen. Ladedauer ewig..
    _____

    Absolut schlau ist natürlich auch..Riesenpics direct ins Forum einzubinden.
    Soo..das sich manche Seite hier garnicht laden lässt.

    Werdet das NIE lernen. Nix neues..:-)

  5. #2224
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von isaaner Beitrag anzeigen
    als du dich dort aufgehalten hast,hattest du warscheinlich probleme mit deiner frau und hast alles schwarz gesehen und abgebrannt.
    Als du das geschrieben hast, hattest du wohl einen Nagel im Kopp.

  6. #2225
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ja dieter1

    trifft aber nicht auf nongbualamphu zu ! das du den isaan nicht magst ist ja kei geheimnis.
    nicht nur Dieter1 mag nicht im Isaan leben, die Mehrheit der Farangs möchte das nicht.

    Lt. Umfrage von thaivisa.com - sind folgende Gebiete in TH bei Expats beliebt:

    1. Bangkok
    2. Chiang Mai
    3. Süden

    Der Isaan kommt erst ganz am Ende

  7. #2226
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    auch ich kenne thailand schon 38 jahhre habe den süden ,den westen,und den norden bereist
    auser den unterschiedlichen landschaften ist für mich alles gleich. ich gehe mal davon aus ,dass du niemals in loi warst,diese stadt liegt auch
    im isaan und loi behaupte ich mal ist die sauberst stadt von thailand.
    ich behaupte Chiang Rai ist die sauberste Stadt in Thailand.

    Ja, ich kenne auch Loei
    keine Chance gegen Chiang Rai.

  8. #2227
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974
    Ich lebe gern im Isaan.

  9. #2228
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von pef Beitrag anzeigen
    Ich lebe gern im Isaan.
    ja, wenn die Frau von dort kommt, ist es ja verständlich. Ich lebe auch gerne hier im Norden - würde aber höchstwahrscheinlich, wenn die Familie meiner Frau z.B. in Bangkok leben würde, eher irgendwo am Meer leben, z.B. die Gegend zwischen Trat und Hat Lek - einsame Strände, kein Tourismus und die Grundstückspreise noch normal.
    Hat dann auch den Vorteil, das die Grundstückspreise irgendwann in die Höhe schiessen.

  10. #2229
    Avatar von isaaner

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    151
    also wo ist es jetzt am schönsten in thailand??? also krabi ist auch schön,hua hin auch,koh samui war vor 22 jahren auch noch super,aber schön ist es noch immer.mit dem auto vom kulturschockresort - die besondere abwechslung quer durch thailand ist auch schön. schön ist auch eine bike tour vom resort über korat,chayaphum.petchaphum vor lom sak abiegen nach pitsanuluk wieder zurück über lom sak loei zum mekong hoch,und wieder zurück ins resort.schön ist auch mit dem nachtzug nach chiang mai und dort 10 tage mit dem moteorrad durch die berge düsen. bin oft ohne frau unterwegs da überall schöne frauen sind,und ein abwechslungsreiche gegend ist immer gut. grosser arsch,kleiner arsch....... gr-kl. rundes gesicht schmales gesicht,dümmere-clevere. ALSO wozu streitet ihr euch hier wo es am schönsten ist,oder wo du am besten leben kannst in thailand. THAILAND ist ÜBERALL super,sogar pattaya und bankok,kommt immer auf die jeweilige type an was sie er sucht. zieht mal eure nägel aus den köpfen, und setzt die KLARSICHTBRILLE auf.

  11. #2230
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von isaaner Beitrag anzeigen
    also wo ist es jetzt am schönsten in thailand???
    Meistens find ich es da am schoensten, wo ich gerade bin .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52