Seite 219 von 946 ErsteErste ... 119169209217218219220221229269319719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 845.360 Aufrufe

  1. #2181
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ja ja, in der Linie 661 saßen wir letzte Woche drinne...Chiang Rai-Udon: 13 geschlagene Stunden.
    Schlafen konnte man auch kaum, weil man durch die ständigen Kurven hin-und hergeschubst wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #2182
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Oh, ich glaub' ich waer zu alt fuer so'ne Tour. Jeden Nachmittag geht eine Nok Mini von Udon direkt nach Chiang Mai (oder z.Zt. doch nicht?) Airport, von dort dann weiter nach Chiang Rai mit dem Bus?

    Bei uns hatte ich heute einen sehr schoenen Tag. War 'mal wieder Massage am Nong Prajak angesagt, weil meine Masseurin, die frueher 2 x in der Woche ins Haus kam, z.Zt. ihre Mutter pflegen muss. Da zum Zeitpunkt meines Eintreffens dort meine Favoritin z.Zt. belegt war, probierte ich eine Neue aus. Nach gut 1 1/2 Stunden war die Favoritin fertig und massierte mich an den Haenden und Armen, die andere zunaechst noch an den Beinen, spaeter dann, wie sie es inzwischen alle drauf haben (wegen des Schampoos): Head and Shoulders. So eine Stereo-thailaendische Body-Massage war auch 'was feines. Obwohl natuerlich in aller Oeffentlichkeit. Haben ja auch nix zu verheimlichen.

    Trotzdem erinnerte mich dies an die einschlaegigen Angebote im Suendenbabel Bangkok. Insbesondere z.B. Akane Massage
    You may choose two girls. This is our popular massage that satisfies you with more exciting play.
    V2. Two Ladies Fashion Massage 70 min. 1880B
    In VIP room 1980B
    V4. Two Ladies Fashion Massage 120 min. 2580B
    In VIP room 2880B
    COURSE MENU Chidlom | Akane Corp


    Und erst recht an die lebensverlaengernde Testicles-Massage
    Thai Balls Massage Bangkok : Testicles - Ass Massage : Bangkok, Thailand


    Nachdem sich meine moralische Entruestung gelegt hatte, habe ich mir die Haare schneiden lassen usw. 50 Baht.


    Dann wollte ich meiner Frau das neue Ricefields Hotel ausserhalb von Udon zeigen. Das liegt sehr nett in direkter Naehe zu einem Watt - ob laut oder leise weiss ich natuerlich nicht:







    The Ricefields


    Aber meine Frau winkte gleich ab. Das waere nix fuer unsere Gaeste. Die wollten auch abends oder nach Mitternach noch Unterhaltungsmoeglichkeiten finden, etwas Trinken oder was auch immer. Also, fuer die kaemen nur die Stadthotels in Udon in Frage. Z.B. das Charoen-Hotel womit wir als Udon Expat Club einen Discount fuer Mitglieder und deren Gaeste abgeschlossen haben.


    Das Ricefields-Hotel waere 'was fuer Leute, die mit ihrer mia noi und im eigenen Auto dahinkaemen und insbesondere nicht von der mia luang gesehen werden wollten. Das wollte sie aber nicht als eine Aufforderung an mich verstanden wissen.

  4. #2183
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Die Koenigstreuen haben wieder viel Geld gesammelt. Und jetzt rechtzeitig vor den Wahlen, werden in Udon wieder so typisch-thailaendische Triumph-Boegen aufgestellt. Und zwar dort, wo es zu den Ortschaften geht, die nicht zum klassischen Stadtzentrum gehoeren, wohl aber zum zentralen Landkreis - oftmals auch Amphoe Muang oder King Amphoe genannt. Zunaechst hatte man ja untereinander gescherzt und erwartet, dass nun die Maler mit ihren Oelbild-Staffelagen vorbeikommen wuerden und Portraits der angesehenen Buerger malen wuerden. Denen ist dann ganz offentsichlich die Zeit ausgegangen und sie haben sich dann fuer Faksimiles der Koenigsfamilie entschieden. Auch sehr schoen und moralisch erbauend.



    Jedenfalls haben wir jetzt wieder einen neuen Startpunkt fuer unsere Beschreibungen und Anfahrtsskizzen zu unserem Haus. Viel bunter als was die lokale Immigration von mir bekommen hat.

  5. #2184
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die Koenigstreuen haben wieder viel Geld gesammelt.
    schreib doch einfach klipp und klar - was du gegen die König hast und ob du der Meinung bist, die Mehrheit wäre gegen den König.
    Dann könnten ev. mehrere Members hier deine Meinung zur Monarchie besser einordnen.

    Die Mehrheit der Australier, Engländer, Spanier, Belgier usw - ist für die Monarchie. Wenn dir z.B. es nicht passt - in einer - von der Mehrheit der Bevölkerung gestützten Monarchie - zu leben, warum siedelst du dann nicht nach Laos o. dgl. um?

  6. #2185
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Bukeo, liegt Dir an Denunziation?

  7. #2186
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    wohl aber zum zentralen Landkreis - oftmals auch Amphoe Muang oder King Amphoe genannt.
    Zum einen verwundert es ein wenig, dass gerade Ampör Müang vormals ein King Ampör, also ein kleiner Landkreis gewesen sein sollte. Abgesehen davon sind aber 2007 alle King Ampör zu vollwertigen Ampörs erhoben worden.

  8. #2187
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Nun kommen natuerlich bei den Un-Informierten Fragen auf. Ob man die stellen darf, weiss ich nicht. Ob man die beantworten darf, weiss ich noch weniger.
    Aber ganz ernsthaft, wer sind denn eigentlich die 5 Beleuchteten auf dem Bild?


  9. #2188
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bukeo, liegt Dir an Denunziation?
    nein, aber ich finde - wenn einem die Staatsform als Gast im Lande nicht passt - dann sollte man sich ev. ein anderes Land suchen.
    Aber du hast recht - waanjai2 sollte sich besser nicht dazu äussern.

  10. #2189
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    nein, aber ich finde - wenn einem die Staatsform als Gast im Lande nicht passt - dann sollte man sich ev. ein anderes Land suchen. Aber du hast recht - waanjai2 sollte sich besser nicht dazu äussern.
    Hat man ja den Juden in Deutschland nach 1933 auch angeraten.

  11. #2190
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Aber ganz ernsthaft, wer sind denn eigentlich die 5 Beleuchteten auf dem Bild?
    Du kommst mir vor wie der einzige Rothemd-Vertreter in meiner Verwandtschaft welcher noch vor Jahren die Geburtstage des Königs inbrünstig im gelben Shirt feierte. Aufgehetzt von Taxsins medialer Propaganda hat er inzwischen alle Königsbilder in seinem Haus zerfetzt und mit dem Konterfei des Squareheads ersetzt.

    Einfach würdeloses, ja erbärmliches Verhalten aus meiner Sicht!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52