Seite 135 von 946 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 845.752 Aufrufe

  1. #1341
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von B. Mixa Beitrag anzeigen
    Ein wenig finde ich die Raktion alteingessesener Forenkameraden gegenüber den Neuen hier schon,
    Du nimmst Ernst, was der Ziegenpeter schreibt?

    Du weißt, was ein "Fake" ist? Also mal im Ernst: So etwas gibt es im realen Leben doch nicht.

    Oder etwa doch?

  2.  
    Anzeige
  3. #1342
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    Du nimmst Ernst, was der Ziegenpeter schreibt?

    Du weißt, was ein "Fake" ist? Also mal im Ernst: So etwas gibt es im realen Leben doch nicht.

    Oder etwa doch?
    Wie kann ich das wissen ?
    Dieses ist "mein" erstes Forum in der Art,
    ich kenne die Mitglieder ja noch garnicht .

    Denke schon zu wissen was du mit Fake meinst,
    aber ich sehe hier insgesammt sehr wenig Realnamen,
    könnten nicht dann auch sehr viele die hier schon länger dabei sind auch Fakes sein ?

    Bernd

    ps. der Ziegen-Peter macht auf mich bis jetzt doch einen symphatischen Eindruck

  4. #1343
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von B. Mixa Beitrag anzeigen
    .....der Ziegen-Peter macht auf mich bis jetzt doch einen symphatischen Eindruck
    jo,

    .... und wie der gar mit dem kopf 0090b.jpgwackeln kann

  5. #1344
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    jo,

    .... und wie der gar mit dem kopf 0090b.jpgwackeln kann
    Du treibst hier wohl gern mal ein Spässchen auf Kosten anderer
    oder bilde ich mir das nur ein ?
    So ein bisschen rumschunkeln muß ja aber auch mal sein

    Bernd

  6. #1345
    Avatar von Ziegen-Peter

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    68
    Die 300 € sind ohne Essen, da ich ja geschrieben habe, alle Speisen die Yasothon benötige aus Deutschland mitbringen werde. Aber ich denke, das mich die Cousine vielleicht doch übervorteilen wollte. Das Haus soll sehr modern sein und eine Küche und Badezimmer wie in Deutschland. Es soll sogar Klimaanlage haben! Das habe ich selbst hier nicht. Was wäre denn ein angemessener Preis für 10 Tage. Putzen werde ich selbsverständlich nicht.

  7. #1346
    Avatar von Ziegen-Peter

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    68

    Zitat von Ziegen-Peter
    Meine Freundin schläft bei ihre Eltern und bei ihrem Bruder.



    Merkt hier eigentlich noch jemand irgendetwas






    Ist das komisch?

    Die Eltern sollen sehr nett sein und der Bruder ist auch okay. Tyrak freut sich nach fünf Jahren auf ein Wiedersehen!

  8. #1347
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ......Aus dem Bild wird deutlich erkennbar, dass ich nicht unter den Gästen bin.
    Ja, ich sehe auch keinen Rolator. Haste denn mitgenommenn nach Köln?

  9. #1348
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Ziegen-Peter Beitrag anzeigen
    Ist das komisch?

    Die Eltern sollen sehr nett sein und der Bruder ist auch okay. Tyrak freut sich nach fünf Jahren auf ein Wiedersehen!
    Nee, das ist alles ganz normal, lass dich nicht aus der Ruhe bringen.

  10. #1349
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ein Schweizer will 45 individuelle Villen und Bungalows in der Region Khon Kaen bauen:

    Thong in – Krise in Thailand, Welche Krise (Pressemitteilung 362821)

    Die Häuser werden von den Kunden zusammen mit Architekten selbst entworfen oder aus einem Programm ausgewählt und nach europäischem Standard zu thailändischen Preisen gebaut dies ist möglich, da die Grundstücks- und Baupreise in der boomenden Region Khon Kaen zur Zeit noch sehr attraktiv sind.

  11. #1350
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Bungalow Thai (80 Qm, 250 Qm Land):2.1 Millionen
    Bungalow Arte:3 Millionen
    Villa Luxus Pool:7,3 Millionen
    Villa VIP:18,5 Millionen

    Die Preise sind etwa doppelt so hoch, hinzu kommt das Besitzproblem über das Land.

    Wers braucht
    AlHash

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52