Seite 108 von 946 ErsteErste ... 85898106107108109110118158208608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 9457

Leben im Isaan

Erstellt von waanjai_2, 01.03.2009, 12:47 Uhr · 9.456 Antworten · 845.977 Aufrufe

  1. #1071
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Leben im Isaan

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="831555
    Zitat Zitat von franky_23",p="831528
    wieso zieht es dann soviele Deutsche und Europäer in den Isaan. Suchen die Ihresgleichen?
    Wenn Dein Interesse ernst gemeint ist, dann schaue einfach hier nach:
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...=asc&start_t=0

    Ja, es stimmt. Es zieht viele Deutsche und Europäer in den Isaan. Deshalb gibt u.a. auch diesen thread hier.
    Hab dies noch dunkel in Erinnerung. Doch wenn ich da an deinen Kommentar 195 lese, sagt dies viel.

  2.  
    Anzeige
  3. #1072
    woody
    Avatar von woody

    Re: Leben im Isaan

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="831405
    Habe einfach mal meine Frau gefragt, warum wir keine Inder im Isaan vorfinden würde.....
    Darueber kann ich nur schmunzeln.

    Selbst in der verlassendes und oedestesten Gegend Thailands findet man seit Jahrhunderten auch Inder.

    Waanie, du solltest dich besser etwas mehr mit deiner naeheren Umgebung beschaeftigen, als staendig ueber den Glanz Taksins zu schwadronieren.

  4. #1073
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Leben im Isaan

    Zitat Zitat von woody",p="831785
    Selbst in der verlassendes und oedestesten Gegend Thailands findet man seit Jahrhunderten auch Inder.
    Die Ethnographen dieser Welt werden sich über Deine sachdienlichen Hinweise sehr freuen. Erst recht, wenn Du GPS-Koordinaten verwendest.
    Der Rest wird sich sicherlich noch daran erinnern, dass der Buddhismus ursprünglich aus Indien kam und den Indern dankbar sein. Auch wenn es keine Nan-Foodstalls im Isaan gibt.

    Zitat Zitat von franky_23",p="831574
    Doch wenn ich da an deinen Kommentar 195 lese, sagt dies viel.
    Jau, der war echt scharf, schon fast geil, gelle?:
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="795733
    Koennen wir jetzt auch wieder zum Thema dieses threads zurueckfinden?

  5. #1074
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Leben im Isaan

    Hallo Wannj, nochmals herzlichen Dank für den leckeren Himbeerkuchen mit Schlagsahne, und Sorry für das späte melden. Was schlägst Du Dich hier mit dem Pack ;-D herum, machs doch wie frei nach Karl May, " in der Ferne bellt ein Hund, doch die Karawane zieht weiter. Du bist real, hab´s selber überprüft , geniess das Leben, es ist so kurz, bis dann in nächster Zeit

  6. #1075
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Leben im Isaan

    Zitat Zitat von PuFoilom",p="831867
    Hallo Wannj,...Du bist real, hab´s selber überprüft ....
    Was so`n Himbeerkuchen doch alles bewirken kann!

  7. #1076
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Leben im Isaan

    Danke für den Apfelkuchen ;-D

    AlHash

  8. #1077
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Leben im Isaan

    danke für die Gans mit Füllung (Reh)

  9. #1078
    woody
    Avatar von woody

    Re: Leben im Isaan

    Danke fuer die in Honig glasierten Peking-Ratten ;-D

  10. #1079
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Leben im Isaan

    ist mir gar nicht aufgefallen, dass Wannj jetzt ne Garküche hat.

  11. #1080
    woody
    Avatar von woody

    Re: Leben im Isaan

    Die Promotion kommt allein von den Gaesten ;-D

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1120
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 17:51
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52