Seite 94 von 215 ErsteErste ... 44849293949596104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 2144

Leben in Chiang Mai

Erstellt von x-pat, 03.04.2012, 06:01 Uhr · 2.143 Antworten · 186.445 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.533
    Hier eine kleine Kostprobe einer Geburtstagstorte, Brötchen habe ich kein Foto, aber kannst mir glauben, das war super gewesen!!!
    http://

  2.  
    Anzeige
  3. #932
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.162
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @x-pat..............leider kommst zu spät wegen der Brötchen!? Vor 10 Tagen hat hier eine sehr gute Bäckerei ( thai/chin.) wieder zugesperrt , warum kann ich nicht sagen, eventuell zu wenig Geschäft? Aber die Brote,Kuchen Torten waren super gut, ist eine Filiale gewesen, das Hauptgeschäft ist in Tapsakere ( 10KM weg!) Jetzt bleibt leider nur noch Tesco oder 7/11 übrig, na ja, langweilig eben..................
    Ja, das war die PN Bakery. Habe ich gesehen und wir haben uns erkundigt. Der Vermieter hat den Vertrag einseitig gekündigt. Das Thap Sakae Geschäft ist weiterhin offen, aber das ist ein langer Weg für die Frühstücksbrötchen...

    Cheers, X-pat

  4. #933
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.533
    zuerst dachte ich, dieses neue Lokal, die Bäckerei PN macht ein Farang, aber es waren "nur" thaichinesen, sehr freundlich und wirklich überraschend gut, sehr sehr schade!!!! Da kommt etwas "ungewöhnlich gutes" nach BaanKrut, ( eröffnet Juni 13!) und nicht mal ein Jahr danach wieder zu......................
    Ursprünglich wollten meine Holde und ich so eine Bäckerei in HuaHin aufmachen, dann entdeckten wir, besser meine Holde, Baan Krut, und wir waren verliebt in diesen Ort.................und keine Lust mehr für ein Geschäft, lieber Relaxen bis zum Ende!!

  5. #934
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ......und keine Lust mehr für ein Geschäft, lieber Relaxen bis zum Ende!!
    Wie bitte kann man relaxen, wenn es keine Brötchen mehr gibt .... ???

  6. #935
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.045
    Die Brötchen sind durch den Papierzerkleinerer

  7. #936
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Die Brötchen sind durch den Papierzerkleinerer
    Das ist aber nur für diejenigen nötig, denen das Kukident ausgegangen ist, der Farang von Welt kaut mit den dritten!

  8. #937
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.172
    Bei mir ist immer fast der ganze Koffer voll mit Brötchen (von Aldi zum aufbacken), Wurst, Käse und Kaffeepads, wenn ich nach Thailand komme. T-Shirts und andere 'haltbare' Dinge habe ich längst deponiert, die brauche ich nicht mehr mitzubringen. (sorry, x-pat für OT).

  9. #938
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.533
    Nun, ich habe mich mittlerweile wieder an das Toastbrot zum Toasten gewöhnt............., den Kaffee habe ich sowieso aus Chumphon gebracht, der übrigends super schmeckt!!

  10. #939
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.162
    Die letzten Spuren des Smogs in Chiang Mai wurden bereits letzte Woche durch einen Sturm weggeblasen. Nun sind wir mitten in der "Backofen"-Saison in der die Temperaturen bereits am frühen Morgen über die 30 °C Marke klettern. Das ist natürlich nicht so ideal für den Outdoor Sport. Unsere "Beat the Heat" Strategie am vergangenen Samstag war mit dem Songthaeo auf 1300m Höhe zu fahren, um unsere MTB Tour dort zu beginnen wo es etwas kühler ist. Wir erreichten Ban Hmong Doi Pui gegen 9:30 am Morgen und begannen die Strecke am südlichen Berghang Richtung Ban Pong mit einem 250m Aufstieg zum Doi Pha Klong Grat. Danach kam eine lange mehrstündige Abfahrt ins Tal zur Samoeng Road.
















  11. #940
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    467
    sieht aber sehr gefährlich aus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 12:58
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 16:25
  3. wo leben Chiang Mai oder Pattaya
    Von baerli444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:05
  4. Leben in Chiang Rai
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 15:58
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52