Seite 93 von 211 ErsteErste ... 43839192939495103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 2106

Leben in Chiang Mai

Erstellt von x-pat, 03.04.2012, 06:01 Uhr · 2.105 Antworten · 176.975 Aufrufe

  1. #921
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.149
    Welches Haus ist angenehmer...............das Arcacadia oder das Keereware Hotel ??? Beide sehen ordentlich aus, aber ich meine das "Drumherum" wie Service usw............ Ich frage nur deshalb weils mich interr., brauche kein Hotel, denn ich wohne in BaanKrut!! JA, das ist DIE ECKE Thailands die mein kleiner Traum war und ist !!!!!!!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #922
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Liegt Ban Krut denn jetzt in Chiang Mai???

  4. #923
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.149
    @ xpat........ weiss eben wo es schöner ist als im Norden.....................

  5. #924
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.287
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Liegt Ban Krut denn jetzt in Chiang Mai???
    das hat auch meine Tante in Salzburg danach gefragt

  6. #925
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.287
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @ xpat........ weiss eben wo es schöner ist als im Norden.....................
    bessere Luft zZ

  7. #926
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.914
    Das sieht wirklich schön aus, vor allem scheint es noch nicht so überlaufen zu sein, zumindest was man auf den Bildern sieht. Dort war ich bisher noch nicht, ist vielleicht ein Tip für den nächsten Urlaub!

  8. #927
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.149
    @franki................"NOCH" gilt es als "Geheimtip" für Insider !! Das gilt auch für die gesamte Küstenlinie zw. Branburi runter nach dem Süden! Dank HuaHin bleiben die Massen der "Neckermänner" in Chaam/Huahin hängen, denn hier ist nix los, dh. keine Discos, keine od. wenige besoffene Falangs, dafür lange einsame Strände, Palmenwälder, jede Menge Tempeln, paar Hotels und viel Ruhe..........................

  9. #928
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.149
    ................und man kommt nur, entweder mit dem Bus aus Bgkk runter, oder mit der Bahn oder mit dem Taxi, kostet im Schnitt thb 4000,- vom Flughafen bis BaanKrut !

  10. #929
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Liegt Ban Krut denn jetzt in Chiang Mai???
    Genau genommen ist das off-topic, aber ich möchte dafür nicht extra einen Thread aufmachen. Unser "März Abflug" aus Chiang Mai in den Süden ist gewissermaßen Familientradition.

    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @ xpat........ weiss eben wo es schöner ist als im Norden.....................
    Prachuap Khiri Khan ist neben Chiang Mai meine Lieblingsprovinz. Nicht nur Ban Krut, sondern wirklich die gesamte Provinz ist schön und wir waren auch schon (fast) überall dort.

    Zu den Bildern:

    1. Keeree Waree Resort
    2. Pandanus Palme (Frucht)
    3. Blick von der Terasse des Wat Tang Sai nach Norden
    4. Keeree Waree Resort
    5. Ban Krut Beach Road
    6. Meeresarm am Tongchai Hill
    7. Sonnenuntergang
    8. Blick auf das Kap von Bang Saphan (von Süden)
    9. Küstenlandschaft südlich von Ban Krut
    10. Sam Roi Yod Nationalpark

    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Welches Haus ist angenehmer...............das Arcacadia oder das Keereware Hotel?
    Beide gut. Keeree Waree hat die schönere/größere Anlage und das Arcadia den schöneren Pool und besseren Service. Kulinarisch steht natürlich Seafood an erster Stelle. Das Frühstück ist in beiden Hotels langweilig. Ich habe keine westliche Bäckerei in der Umgegend entdeckt. Wie ist die Brötchen Versorgung?

    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ich frage nur deshalb weils mich interr., brauche kein Hotel, denn ich wohne in BaanKrut!
    Gute Wahl. Wenn es dort gute zweisprachige Schulen gäbe, würde ich das auch in Erwägung ziehen. Leider ist die Infrastruktur ein wenig schwach. Aber als Retirement Standort wirklich top.

    Cheers, X-pat

  11. #930
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.149
    @x-pat..............leider kommst zu spät wegen der Brötchen!? Vor 10 Tagen hat hier eine sehr gute Bäckerei ( thai/chin.) wieder zugesperrt , warum kann ich nicht sagen, eventuell zu wenig Geschäft? Aber die Brote,Kuchen Torten waren super gut, ist eine Filiale gewesen, das Hauptgeschäft ist in Tapsakere ( 10KM weg!) Jetzt bleibt leider nur noch Tesco oder 7/11 übrig, na ja, langweilig eben..................

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 12:58
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 16:25
  3. wo leben Chiang Mai oder Pattaya
    Von baerli444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:05
  4. Leben in Chiang Rai
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 15:58
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52