Seite 83 von 211 ErsteErste ... 3373818283848593133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 2106

Leben in Chiang Mai

Erstellt von x-pat, 03.04.2012, 06:01 Uhr · 2.105 Antworten · 177.149 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    ... Wie schaut es um Weihnachten mit dem Smog aus? Da hab ich noch nichts geplant für Thailand.
    Du weisst, dass Chiang Mai tiefrotes Land ist?
    Mit einer Trillerpfeife und einem Suthep-T-Shirt könntest Du dort mehr Probleme bekommen, als mit nicht vorhandenem Smog ;)

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Du weisst, dass Chiang Mai tiefrotes Land ist?
    Mit einer Trillerpfeife und einem Suthep-T-Shirt könntest Du dort mehr Probleme bekommen, als mit nicht vorhandenem Smog ;)
    Und wieso?

  4. #823
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.878
    Selbstdarstellung ist doch immer wier das Schoenste oder ist es etwa sogar Eitelkeit?

  5. #824
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.438
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Selbstdarstellung ist doch immer wier das Schoenste oder ist es etwa sogar Eitelkeit?
    das versucht doch jeder der hier schreibt und mehr als nur ne Touristenfage stellt mehr oder weniger. Wobei es Xpat gelingt symphatisch, intelligent und interressant rüberzukommen, während Deine Beiträge nach meiner Bewertung nicht das Lesen wert sind.

  6. #825
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.878
    interressant
    ... sagt alles,ist wohl eine Selbstanalyse?

    und diese Aussage koennte auch von mir sein bezueglich deiner Selbsdarstellung und Beitraege.
    während Deine Beiträge nach meiner Bewertung nicht das Lesen wert sind.

  7. #826
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.438
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ... sagt alles,ist wohl eine Selbstanalyse?

    und diese Aussage koennte auch von mir sein bezueglich deiner Selbsdarstellung und Beitraege.
    ja, mein alter Griesgram, Du weißt ja was ich von dir halte, ich möchte möglichst wenig von Dir lesen, also beende ich diese bei Dir aufkeimende Freude jemand würde sich für Dich interressieren.

  8. #827
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.254
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das versucht doch jeder der hier schreibt und mehr als nur ne Touristenfage stellt mehr oder weniger.
    Meine Psychologie Diplomprüfung war genau über dieses Thema und die Literatur gibt dir dazu völlig Recht. Und dass hier im Forum die meisten Leute über x-Pat's Beitrage dankbar sein sollten, müsste auch klar sein.
    Was Wasa, der früher anscheinend auch sehr interessante Beiträge geliefert hat, sich von seiner Selbstdarstellung hier erwartet, ist mir jedoch leider auch unklar. Schade drum.

  9. #828
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.878
    Du erwaehntes in einem anderen Thread was von selbststaendig,haste auch einen Paket Shop,wuerde zu dir passen.
    Viel heisse Luft und nichts dahinter.

    PS
    ist mir jedoch leider auch unklar. Schade drum.
    ... und so soll es auch bitte bleiben!
    Meine Psychologie Diplomprüfung ...
    ... wenn dem so ist,dann streng dich in deinen Beitraegen hier mal bitte etwas mehr an,nicht nur Strassen Berichte zur und von der Uni oder Big Bike etc..

  10. #829
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.438
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Meine Psychologie Diplomprüfung war genau über dieses Thema und die Literatur gibt dir dazu völlig Recht. Und dass hier im Forum die meisten Leute über x-Pat's Beitrage dankbar sein sollten, müsste auch klar sein.
    Was Wasa, der früher anscheinend auch sehr interessante Beiträge geliefert hat, sich von seiner Selbstdarstellung hier erwartet, ist mir jedoch leider auch unklar. Schade drum.
    Wasa erwartet das Gleiche wie alle anderen auch, aus einem Hinterhofhühnchen wird aber kein Adler, so bleibts halt beim Bemühen,
    mit dummen Beiträgen kann ich leben, Boshaftigkeit jedoch verabscheue ich.

  11. #830
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.254
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ... wenn dem so ist,dann streng dich in deinen Beitraegen hier mal bitte etwas mehr an,nicht nur Strassen Berichte zur und von der Uni oder Big Bike etc..
    Habe ich früher, auch von der Wirtschaft (siehe Preiselastizität @ Dual Price Policy in Thailand), nur hat es niemanden wirklich interessiert also wurde es reduziert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 12:58
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 16:25
  3. wo leben Chiang Mai oder Pattaya
    Von baerli444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:05
  4. Leben in Chiang Rai
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 15:58
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52