Seite 76 von 211 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 2107

Leben in Chiang Mai

Erstellt von x-pat, 03.04.2012, 05:01 Uhr · 2.106 Antworten · 180.404 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von Pete

    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    5
    Bin letztens mit dem Taxi vom Flughafen Chiang Mai zum Hotel Centera Duangtawan gefahren. Da sind wir durch eine, schon etwas groessere Strasse gefahren, die einige Nightlife-Etablissements hatte. Wie heisst diese Strasse? Es war nicht die Loi Kroh Rd.
    Wie gesagt auf dem Weg Flughafen zum Centera Hotel, ungefaehr in der Mitte. Bin naechste Woche mit eigenen Kfz da und moechte gerne dort hin. Danke

    Ciao

    Pete

  2.  
    Anzeige
  3. #752
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.159
    Winterzeit - die beste Zeit für Nordthailand. Wenig Regen, brilliant blauer Himmel, klare Luft, angenehme Temperaturen. Das ist natürlich auch die schönste Zeit um die Berge in Chiang Mai mit dem Mountain Bike zu erkunden. Hier ein Clip von unserer letzten Tour am Wochenende: Das Huay Tueng Tao - Chang Khian - Mae Raem Dreieck.



    Cheers, X-pat

  4. #753
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    12.07.2002
    Beiträge
    7.878
    Na endlich mal wieder ein schoenes Selbstbildnis und - darstellung,habe sowas schon lange vermisst.

  5. #754
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.159
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Na endlich mal wieder ein schoenes Selbstbildnis und - darstellung,habe sowas schon lange vermisst.
    Selbstbildnis? Der Fahrer in dem Ausschnitt ist mein MTB Kollege. Und der Rest ist wohl eher ein "Bildnis" des Doi Suthep/Pui Nationalparks.

    Cheers, X-pat

  6. #755
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Selbstbildnis? Der Fahrer in dem Ausschnitt ist mein MTB Kollege. Und der Rest ist wohl eher ein "Bildnis" des Doi Suthep/Pui Nationalparks.

    Cheers, X-pat
    Na hoffentlich ist das zumindest DEIN Mountainbike dort im Film, damit der Wasa nicht vollends enttaeuscht ist.

  7. #756
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.159
    Heute morgen hatte ich eine Mid-Week Mountain Biking Verabredung an der Maejo Universität. Es kamen 9 Fahrer aus Frankreich, Deutschland, Schweiz, USA, Australien, und Singapore. Wir fuhren einige Kilometer nach Osten zur Maejo Farm, die zur Universität gehört. Gleich hinter der Farm beginnt eine MTB Rennstrecke die für ein anstehendes Mountain Bike Rennen im Dezember eingerichtet ist. Die Strecke ist 12 km lang und führt über die umliegenden Felder und Wiesen durch ein kurzes Waldstück und dann wieder zurück durch die Obstplantagen. Sehr schöne Strecke mit viel Abwechslung über welliges Gelände. Viel Schotter mit einigen kniffligen Kurven plus eine gelungene Kanalüberquerung. Hat großen Spaß gemacht. Ich komme bestimmt bald mit der GoPro wieder.


    Meeting Point an der Universität.


    Auf dem Weg zur Farm.


    Die Maejo Farm. Im Hintergrund die Ausläufer der Khun Than Bergkette.


    Ein Blick auf das obere Ende der Rennstrecke.


    Los geht's....

    Cheers, X-pat

  8. #757
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.159
    Inzwischen ist das Promenada Mall fertig und der Garten eröffnet. Wir waren diese Woche zum Dinner dort. Ist meiner Meinung nach gelungen. Der Außenbereich hat eine informelle entspannte Atmosphäre mit ausreichend Sitzgelegenheiten. Eine Trio spielte Jazz und Evergreens. Man kann Getränke und Mahlzeiten an des Essensständen kaufen; ich habe mich für ein Cheese Sandwich von der Rimping Theke entschieden. Für die Kinder gab's Brezel und Eiskrem.


    Abend im Promenda "Resort Mall".


    Essensstände im Gartenbereich.

    Cheers, X-pat

  9. #758
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.159
    Hier noch ein Video von meinem "anderen" Hobby. Ist schon ein bischen älter, weil ich nur selten Videos vom Schlagzeugspielen mache. Höchstens mal eine Audio-Aufnahme zur Selbstkontrolle. Zum Üben komme ich heutzutage leider auch viel weniger als mir lieb ist.



    Cheers, X-pat

  10. #759
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.315
    Sehr schön, evtl. etwas mehr Reverb beim Reggae und "Superstition" nicht unter Pop ablegen!

  11. #760
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.159
    Die Amerikaner feiern das Erntedankfest (Thanksgiving) und passend dazu kann man im Rimping (für einen geringfügigen Preis) einen Kürbis als Tischdekoration erwerben. Oder war das für Halloween? Wie auch immer, es ist kostspielig in Thailand an Heimattraditionen festzuhalten.



    Cheers, X-pat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 11:58
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 15:25
  3. wo leben Chiang Mai oder Pattaya
    Von baerli444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 16:05
  4. Leben in Chiang Rai
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 14:58
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 09:52