Seite 65 von 215 ErsteErste ... 1555636465666775115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 2144

Leben in Chiang Mai

Erstellt von x-pat, 03.04.2012, 06:01 Uhr · 2.143 Antworten · 191.763 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.514
    Meine Freundin wollte jedes ihrer Haeuser in einer bestimmten Farbe und blau war damals noch uebrig .

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Das "konspirative Treffen" können wir gerne wiederholen, mit Waanjai, im Dezember. Aber nur wenn sich daraus keine neuen Gerüchte ergeben.
    Aus meiner Sicht und im Hinblick auf mögliche Folgen im Nittaya bitte unbedingt als absolutes Geheimtreffen durchführen.

  4. #643
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Meine Freundin wollte jedes ihrer Haeuser in einer bestimmten Farbe und blau war damals noch uebrig .
    Wieder ein schlagender Beweis für die Behauptung, daß nur Farangs Blaudächer bauen würden.

  5. #644
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.055
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wieder ein schlagender Beweis für die Behauptung, daß nur Farangs Blaudächer bauen würden.
    Dieters Freundin ist aber Thai. Wie geht das jetzt auf?

  6. #645
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @Dieter1
    denk bei einem zukünftigen Townhaus Erwerb in der gleichen Soi an "Hundertwasser" Stil,würde sich in BKK doch gut machen.

  7. #646
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.514
    expat, in Pai war ich einmal in 1986, wuerde aber jederzeit wieder hingehen.

    Das war ein so voellig relaxter Ort, wie es nur wenige gibt.

  8. #647
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Dieters Freundin ist aber Thai. Wie geht das jetzt auf?
    Es haben sich die DACHler, die dies ständig und unwidersprochen behaupteten, ganz einfach geirrt.
    Nennen wir es bestenfalls "Vergangenheitsbewältigung". Wahrscheinlicher ist jedoch, daß wieder so ein Lemming hier auftaucht. Wetten?

  9. #648
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich habe jeden Tag das Gefühl,wenn du hier zur TH Mitternachtszeit Statements schreibst,schon ganz andere Flüssigkeiten als das Wasser von Lemmingen bewältigt hast.

  10. #649
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Warten wir es also ganz einfach ab, bis sich die ersten Lemminge wieder melden. In Thailand lernt man u.a. auch das Warten sehr gut. Ob Du Dich dann wieder an Deine Worte hier erinnern kannst, steht in den Sternen. Bist ja aufgrund Deines Alters noch lange kein Mor duu.

  11. #650
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Viele Members hier haben nur ein Kurzzeit Gedächtnis,das hat sich schon oft heraus gestellt.
    Plaudern schreiben was ihnen gerade so einfach in den Sinn kommt,besonders die Artisten zeichnen sich dadurch aus,weil sie es für umwerfenden Humor halte.
    Ich freue mich jeden Tag wenn ich in meinem Alter,hier mithalten kann und keine Demenz Effekte zeige.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 12:58
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 16:25
  3. wo leben Chiang Mai oder Pattaya
    Von baerli444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:05
  4. Leben in Chiang Rai
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 15:58
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52