Seite 220 von 220 ErsteErste ... 120170210218219220
Ergebnis 2.191 bis 2.195 von 2195

Leben in Chiang Mai

Erstellt von x-pat, 03.04.2012, 06:01 Uhr · 2.194 Antworten · 207.337 Aufrufe

  1. #2191
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    10.519
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ja, laeuft hier bisschen speziell. Ich mach das aber eh wieder alles in Bangkok. Spaetestens im Juni gibt es die Aufloesung. Nicht von Thaivisa, sondern in echt.
    Die schicken Dich nach Deutschland zurück, Du musst das Non-Imm OA ganz neu beantragen, weil Deine alter Pass seit 5 Monaten entwertet ist . . . prust!

    nee ich wüsste echt nicht wo das Problem sein sollte . . sogar einen "Übertrag" machen, solange die Extension noch nicht zur Verlängerung fällig wird . . warum sollte das nicht gehen? Weil sie zuviel Arbeit haben ?

    In Sisaket freuen sie sich immer wenn Farangs auf Besuch in der Immi aufkreuzen, dort sind sie alle durchwegs zuckerfreundlich. Dort muss man halt auch keine Nummer ziehen, da ist man wenn es mal hoch her geht, mit zwei anderen Ausländern zeitgleich im Office

  2.  
    Anzeige
  3. #2192
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.598
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Die schicken Dich nach Deutschland zurück, Du musst das Non-Imm OA ganz neu beantragen, weil Deine alter Pass seit 5 Monaten entwertet ist . . . prust!
    Also ich muss egal wie weder nach DL zurueck, noch hab ich ein OA Visum.

    In Sisaket war der Dieter auch mal laenger, das faerbt wohl ab

  4. #2193
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.279
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    In Sisaket war der Dieter auch mal laenger...
    Ich wuerde 4 Monate jetzt nicht als "laenger" bezeichnen, aber die dort wirklich laenger ansaessigen Farangs sind zum Teil sehr speziell.

  5. #2194
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    10.519
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich wuerde 4 Monate jetzt nicht als "laenger" bezeichnen, aber die dort wirklich laenger ansaessigen Farangs sind zum Teil sehr speziell.
    da bin ich jetzt aber total erleichtert, dass ich nicht zu dieser speziellen Kategorie gehöre, da ich mich weder "länger" dort aufhalte, und wenn, dann direkt mit Sisaket nix zu tun habe ausser dass sich dort das für mich zuständige Immigration-Office befindet

  6. #2195
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.214
    Winter 2017/2018 in Chiang Mai















    Die Bilder sind (leider) nicht von mir, sondern von einem Freund, seines Zeichens Mountainbiker, Wandergruppenleiter, und Ex-Offizier der britischen Armee. Ich muss mich momentan noch mit dem deutschen Winter herumschlagen.

    Cheers, X-pat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 12:58
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 16:25
  3. wo leben Chiang Mai oder Pattaya
    Von baerli444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:05
  4. Leben in Chiang Rai
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 15:58
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52