Seite 206 von 211 ErsteErste ... 106156196204205206207208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 2106

Leben in Chiang Mai

Erstellt von x-pat, 03.04.2012, 06:01 Uhr · 2.105 Antworten · 176.851 Aufrufe

  1. #2051
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Downhill Abfahrt Doi Pui, Samstag 20. Februar


    Die Kirschblüte am Doi Pui ist noch nicht zu Ende.


    Sakura-Blüte im Ban Khun Chang Khian Dorf.


    Die Touristensaison ist jedoch mittlerweile zu Ende gegangen und wir hatten den Berg wieder (fast) für uns allein. Sogar der Coffee Shop im Dorf hatte geschlossen.


    Diesen kleinen Sprung hatten wir vor zwei Wochen gebaut. Ich habe prompt eine Bruchlandung darüber fertiggebracht.


    Après MTB Kaffee.


    Wildblumen im Doi Kham Tal.

    Cheers, X-pat

  2.  
    Anzeige
  3. #2052
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    369
    oh mann,wandern.und das noch bergauf.und dann ohne mit sauerstoffgeräte.
    ich war schon völlig erschöpft vom ankucken der....jaaa,sehr schönen bilder und vermittelten eindrücke.
    und mal kein fahrrad zu sehen.
    wirklich schün.

  4. #2053
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.463
    Danke X-pat für die interessanten Bilder. Eine Frage bewegt mich schon die ganze Zeit in Bezug auf die von Dir geschilderte "Bruchlandung":Hast Du jetzt eine spezielle Versicherung?Gilt Dein Sport irgendwie als versicherungstechnisch "ausgeschlossen"? Oder bist Du einem Verein beigetreten, da gibt es mMn(zumindest in Europa)Sonderkonditionen für bestimmte Sportarten ?.
    Ich gehöre ja hier nun auch der "bycicelnden" Zunft an-bewege ab und an(2x die Woche) meinen Hintern um die jeweils 60-80 km.
    Meine Gefährdungsstufe leitet sich aus der Straßenbeschaffenheit der Umgebung ab,da können einem schon mal die Nackenhaare hochstehen wenn so ein Bus an einem vorbeirauscht.

  5. #2054
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Eine Frage bewegt mich schon die ganze Zeit in Bezug auf die von Dir geschilderte "Bruchlandung":Hast Du jetzt eine spezielle Versicherung?
    Nein, wozu auch? Crashs sind in dem Sport normal und resultieren normalerweise in kleineren Verletzungen, wie Prellungen, blaue Flecken, Abschürfungen, usw. Wenn man unglücklich fällt kann man sich auch ein paar Knochen brechen, aber das wäre versicherungstechnisch abgedeckt.

    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Gilt Dein Sport irgendwie als versicherungstechnisch "ausgeschlossen"?
    Nein, normalerweise nicht. Mir sind allerdings schon Reisekrankenversicherungspakete untergekommen, die Action Sport ausschließen. Würde ich natürlich nicht buchen. ;)

    Im übrigen bin ich davon überzeugt, dass Fahrradfahren auf der Straße in Thailand gefährlicher ist als Mountainbiken. Es sei denn, ich würde versuchen Nico einzuholen...



    Cheers, X-pat

  6. #2055
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.274
    entschuldige die Frage, Khun Spock, aber gibt es diese Giesserschürze nicht auch in Faranggrössen?

  7. #2056
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    @benni, das liegt jetzt im Trend in Chiang Mai. Hier ein Foto vom heutigen Gießerschürzentreffen am Berg.



    Cheers, X-pat

  8. #2057
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Biker chicks... checked in!

    Die Damen hatten eine Quali-Runde für das bevorstehende MTB Rennen in Chiang Mai / Maejo am Wochenende.







    Cheers, X-pat

  9. #2058
    Avatar von Reisender

    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    25
    Danke x-pat für die schönen Bilder und Interessanten Berichte!

  10. #2059
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.382
    Sonnenbrillen sind schon was Furchtbares

  11. #2060
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Nur falls ihr euch wundert warum nichts mehr aus Chiang Mai kommt: ich bin seit 10 Tagen in Deutschland. @#!-kalt hier, man muss sich warm anziehen zum Radfahren. Auf der positiven Seite wurden die X-pat Stallungen neulich um ein neues Carbon-Pferdchen erweitert.







    Cheers, X-pat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 12:58
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 16:25
  3. wo leben Chiang Mai oder Pattaya
    Von baerli444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:05
  4. Leben in Chiang Rai
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 15:58
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52