Seite 202 von 220 ErsteErste ... 102152192200201202203204212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 2194

Leben in Chiang Mai

Erstellt von x-pat, 03.04.2012, 06:01 Uhr · 2.193 Antworten · 202.926 Aufrufe

  1. #2011
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    715
    chiang mai mit smog?

    westberlin vom wachturm aus?( rechts unten die mauer hat dich verraten)

    köln....?


    kawaski zx6r,bj. 2000,111 ps,
    serienmässig ausser: slicks,ne gfk.rennverkleidung und ne carbontüte,weil das originale ofenrohr potthässlich war und 3 zentner wog.

    ich bin im jahr 2001 mit 2,20 oder so ins rennen gegangen als neuling.
    bis 2006 hab ich gebraucht,um die 1;58,25 min. zu erreichen.

    danach bin ich noch zweimal motivationslos in brünn und aufm sachsenring rumges.c.h.w.u.c.h.t.e.l.t und dann hab ich das kapitel weltmeister zu werden,zugeklappt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2012
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Anhang 24541
    Wer erkennt die Stadt?

    Cheers, X-pat
    Als in Nordthailand fällt mir da jetzt mal nix entsprechendes ein. Mit den Bergen im Hintergrund: Vielleicht HuaHin?

  4. #2013
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Sieht Hua Hin zwar ein bischen ähnlich, aber leider nein. Es ist nicht einfach zu erraten, da diese Stadt abseits der Touristenrouten liegt. Auflösung kommt morgen.

    Cheers, X-pat

  5. #2014
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    715
    abseits der touristenrouten.dann kann es nur pattaya sein.
    ich hab gewonnen.

  6. #2015
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Habe ich mir gedacht, dass das keiner kennt. Das ist Betong, die südlichste Stadt von Thailand in der Yala Provinz. Ich muss gestehen, dass ich selbst auch noch nie dort war. Das Foto hat ein Radlerkollege von mir gemacht, der Fotograf ist und aus der Gegend stammt, aber schon seit vielen Jahren in Chiang Mai wohnt. Seitdem in Südthailand die muslimischen Rebellen wüten, gibt es einen ständingen Strom von muslimischen Zuwanderern in Chiang Mai und anderen nordthailändischen Städen. Die lokalen Zuagreisten sozusagen.

    Cheers, X-pat

  7. #2016
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Habe ich mir gedacht, dass das keiner kennt. Das ist Betong, d
    Also nicht nur, dass ich da noch nicht gewesen bin, von dem Stadt habe ich noch nicht mal was gehört. Der tiefste Süden steht eigentlich schon lange auf meiner Liste, wenn nur der Sog aus Nord-NordOst nicht immer so stark wäre.

    Wenn man aber mal so im Internet nach Bildern von Betong sucht, bekommt man aber schnell dein Eindruck, als ob man da nicht wg. der schönen Berge hinfährt, sondern der Malaya wg. den hübschen Mädels.

  8. #2017
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Wenn man aber mal so im Internet nach Bildern von Betong sucht, bekommt man aber schnell den Eindruck, als ob man da nicht wg. der schönen Berge hinfährt, sondern der Malaya wg. der hübschen Mädels.
    ...und wenn man diese Bilder auch gefunden hat, kann man schon staunen. Die Provinz Yala hat lt. Wiki fast 70% Muslime. Ist das ein anderer Islam als der, "der zu Deutschland gehört"? Oder kommt hier auch das Fressen vor der mittelalterlichen Moral?

  9. #2018
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Der Ort ist doch voller Bor.delle für Malaysier. Das schrieb zumindest Tiziano Terzani mal. Er traf dort einen halbwüchsigen amerikanischen Austauschschüler, der sich bog vor Lachen, dass man ihn vom prüden USA ins vermeintlich anständige Thailand schickte und er in Betong landete, das ein einziger Sündenpfuhl sei.

  10. #2019
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Habe ich mir gedacht, dass das keiner kennt. Das ist Betong, die südlichste Stadt von Thailand in der Yala Provinz. Ich muss gestehen, dass ich selbst auch noch nie dort war. Das Foto hat ein Radlerkollege von mir gemacht, der Fotograf ist und aus der Gegend stammt, aber schon seit vielen Jahren in Chiang Mai wohnt. Seitdem in Südthailand die muslimischen Rebellen wüten, gibt es einen ständingen Strom von muslimischen Zuwanderern in Chiang Mai und anderen nordthailändischen Städen. Die lokalen Zuagreisten sozusagen.

    Cheers, X-pat
    Habe es mir angeschaut und keine Stadt in Nordthailand wäre in Frage gekommen. (ausser eventuell ein Stadtrand Chiang Mais). Auf daß es sich um Betong handelt, wäre ich in der Tat nie gekommen, da ich nicht annahm, daß der Spock, der ständig die Berge Nordthailands unsicher macht und es höchstens gelegentlich bis nach Hua Hin schafft, unlängst dort war.
    Bin mal mit dem Chopper über die Berge von Malaysia nach Thailand, eine atemberaubende Landschaft, via Betong und dann weiter nach Yala. Yala, übrigens, auch ein ziemlich passabler Ort.

  11. #2020
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Neulich am Huay Tueng Tao Stausee...


    Ein Farang-Only Event mit 14 Fahrern, was trotz wachsender Beteiligung an unserem Club eine überdurchschnittlich große Gruppe ist. Auf dem Programm stand die "klassische" HTT-Mae-Rim-Runde. Die bin ich gestern noch einmal gefahren und inzwischen hat man den Trail komplett sauber gekehrt, beschildert, und sogar ein wenig Erdarbeit gemacht. Eine Militärtruppe beendete gerade die Arbeit als wir durchkamen.

    Erst letzte Woche hatten wir einen Arbeitertrupp am oberen Ende des Bamboo Trails beobachtet, der dort mit Trailpflege beschäftigt war. Was ist bloß in sie gefahren? Ich bin jetzt seit mehreren Jahren in den Bergen unterwegs und habe noch nie eine Unterhaltung der Wege (außer durch uns selbst) wahrgenommen. Hat es vielleicht damit zu tun, dass vor kurzem eine unbekannte VIP (man munkelt es war der Kronprinz) durch die Wälder von Chiang Mai geradelt ist?


    Am Wochenende fahren wir normalerweise eher Gravity als XC, wie zum Beispiel den Iron Man Trail.


    Oder ATV Trail.


    Oder Gee's House Trail.

    Cheers, X-pat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 12:58
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 16:25
  3. wo leben Chiang Mai oder Pattaya
    Von baerli444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:05
  4. Leben in Chiang Rai
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 15:58
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52