Seite 201 von 220 ErsteErste ... 101151191199200201202203211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 2194

Leben in Chiang Mai

Erstellt von x-pat, 03.04.2012, 06:01 Uhr · 2.193 Antworten · 199.042 Aufrufe

  1. #2001
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    635
    [QUOTE=x-pat;1405576]Nee, lass mal. Ich habe Golf so vor 10-12 Jahren ausprobiert. Stunden genommen, 2 mal in der Woche auf den Abschlagplatz, fleissig Löcher gegraben. Habe meine Ausrüstung nach einigen Wochen wieder verkauft. Ist einfach nicht mein Ding.

    Was ich außer Fahrradfahren noch gerne mache ist Bergwandern, Klettern, Badminton, und ein bischen Krafttraining und Jogging. Kiteboarding würde mich noch interessieren, aber dafür wohne ich wahrscheinlich am falschen Ende von Thailand.

    Ein Kumpel von mir war gestern auf den Elefantentrails unterwegs. Da wir uns gerade darüber unterhalten haben, post ich hier mal das Foto.

    Anhang 24522

    Cheers, X-pat[/QUOTE/]





    oooch,is ja garkeine äktschn möglich,die kette is ja viel zu kurz.
    wie muss sich so ein elefant fühlen,wenn er da schon in seinem lieblingswald ist,aber mit ner kette am bein?

    da hier ungestraft von golfen die rede ist.

    ich hatte mir vor jahren mal 100 bälle auf der shooting range im wasweisichwievielten stockwerk des bayoke sky hotels gekauft und hab die in das netz gedroschen.
    ich glaube ein einziger von diesen 100 bällen hat da mal so was wie eine der tafeln getroffen.
    weiss garnicht,ob das überhaupt der sinn der sache war,jedenfalls hab ich daruf gezielt.
    na ja und diese trefferquote sagte mir,dass ich diese äusserst fragwürdige sportart doch lieber den senioren in ihren karierten hosen überlasse.

    meine sachen waren da tauchen und später bin ich jahrelang mehrmals im jahr mitm mopped auf die rennstrecke für 2 oder 3 tage.
    mann,da hab ich knete gelassen.

    ich sagte mir immer,ein mann muss in seinem leben drei dinge tun:

    einen baum pflanzen,einen sohn zeugen,ein haus bauen und unter die 1:59 min. aufm lausitzring kommen.

    jetzt muss ich nur noch das haus bauen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2002
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    635
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Hehe ... mit solchen Mumien spielt man aber auch nicht, da schläfst du ja stehend ein

    Oder wenn man schon sieht, daß ein Flight voller Scheintoter vor einem spielt, überholt man
    den lieber bevor das nächste Millenium eingeläutet wird

    huch,darf man auf dem golfplatz auch überholen?das wäre ja interessant.

  4. #2003
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    ich freu mich riesig an Dier Troll freiberger!

  5. #2004
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.502
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Hehe ... mit solchen Mumien spielt man aber auch nicht, da schläfst du ja stehend ein

    Oder wenn man schon sieht, daß ein Flight voller Scheintoter vor einem spielt, überholt man
    den lieber bevor das nächste Millenium eingeläutet wird
    Gebe ich Dir recht, war trotzdem amüsant.

  6. #2005
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.657
    Zitat Zitat von freiberger;1405629Thailand.
    ich sagte mir immer,ein mann muss in seinem leben drei dinge tun
    einen baum pflanzen,einen sohn zeugen,ein haus bauen [B
    und unter die 1:59 min. aufm lausitzring kommen.[/B]
    He Freiberger, du wirst mir langsam symphatisch

  7. #2006
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.204

    Wer erkennt die Stadt?

    Cheers, X-pat

  8. #2007
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    635
    das is ne aufnahme mit ner wärmebildkamera aus dem polizeihubschrauber über köln.
    die orangene farbe zeigt eine ansammlung von heissen rapuges beim anstehen am promotionstand von frau reker.
    gestern war die aktion: "free kisses"
    man sieht einige grüne und blaue tupfer in der schlange.das sind einheimische trittbrettfahrer,die noch nicht auf temperatur sind.

    nee,im ernst.das ist chiang mai ohne smog.
    hab ich jetzt was gewonnen?

  9. #2008
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    635
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    He Freiberger, du wirst mir langsam symphatisch
    solldas heissen,ich war dir bis jetzt unsymphatisch? woher kam das?
    und was soll symphatie????
    ich will geliebt werden.

  10. #2009
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.657
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    solldas heissen,ich war dir bis jetzt unsymphatisch? woher kam das?
    und was soll symphatie????
    ich will geliebt werden.
    Ok., wenn du so sozialbedürftig bist, dann lieb ich dich halt



    (Ja, und welche Rundenzeit mit welchem Bike hast du dort jetzt vorzuweisen ?

    War da mal zu nem Sicherheits- und Brettereitraining ... unter 2Min. hab ich auf der 4,3 langen Superstockschleife
    mit der T675 aber nicht zusammennageln können ... glaub der offene Rekord lag da bei 1:42 Min rum)

  11. #2010
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.204
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    nee,im ernst.das ist chiang mai ohne smog.
    Nope.

    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    hab ich jetzt was gewonnen?
    Leider nichts. Einen Versuch hast du noch.

    Cheers, X-pat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 12:58
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 16:25
  3. wo leben Chiang Mai oder Pattaya
    Von baerli444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:05
  4. Leben in Chiang Rai
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 15:58
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52