Seite 200 von 215 ErsteErste ... 100150190198199200201202210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 2144

Leben in Chiang Mai

Erstellt von x-pat, 03.04.2012, 06:01 Uhr · 2.143 Antworten · 191.585 Aufrufe

  1. #1991
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Ja mach was Du willst, nicht nur Meckern als Mod. Du bist mir zu Doof!

    sagt mal,seh ich das richtig? wird hier ein moderator beleidigt? oder machen die nur spass miteinander?
    ich schreib das deswegen,weil ich hier den melden-button nicht finde und dieses folgende seitenlange privatgespräch inclusive moderatorenbeleidigungen nicht das geringste mit dem thema dieses beitrages,der mir bisher sehr gefiel,zu tun hat.
    und ausserdem kenne ich themen und beiträge die mit anderen konsequenteren massnahmen belegt wurden.
    versteh ich jetzt nicht,tut mir leid.

    x-pat,ich habe deswegenb gefragt,weil es mich einfach interessiert,wie die gehobene ,ich sag mal nach unseren massstäben normale klientel so tickt.
    da mountain.biken ja nun nicht grad traditioneller thai-sport ist,werden diese leute ja irgendwann mal ne berührung ausserhalb ihres täglichen reis und hühncheneinerleis gehabt haben und das hiesse ja,da haben welche etwas unternommen,um ihren horizont zu erweitern.
    was man in thailand recht selten antrifft.
    also ich bishger zumindest.
    aber so lange bin ich ja nun auch noch nicht teilhaber des geschehens hier.

    also ich kenne aufschneiderei,protzerei,wettbewerb,ignoranz,lüge ,unzuverlässigkeit,geringschätzung und selbstzerstörung
    ( bsp. umwelt).
    einhergehend mit dem blick in die 5minuten- zukunft.

    also ich sehe deine aktivität als unternehmer,der mit leuten als klientel zu tun hat,die MIR bekannt sind,als ein erhebliches risiko.
    hast wohl knallharte AGB`s.
    wer 5 minuten zu spät kommt,kann wieder nach hause radeln,weil wir da schon weg sind und alles mit vorrauskasse.
    zum beispiel.
    und nen haftungsausschluss,der keinen nanomillimeter spielraum lässt.
    (selbstüberschätzung)

    hast du in der zeit extreme erfahrungen gemacht?
    ausser jetzt extrem unebenem unkonfortablem gelände.

  2.  
    Anzeige
  3. #1992
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.040
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Könnt ihr das auf Anfang Mai legen? So um den 10ten?
    Das ist doof Juergen, wir sind Mitte Mai im Merkelreich. Zurueck am 20. Also verschieb das mal 2 Wochen

  4. #1993
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.040
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    wird hier ein moderator beleidigt?
    Ach was, dafuer muss man sich ja beleidigen lassen. Er hat mich lediglich geadelt. Ich bin jetzt Mafia

  5. #1994
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    sagt mal,seh ich das richtig? wird hier ein moderator beleidigt? oder machen die nur spass miteinander?
    .......................................
    Gehe du mal wieder Häuser bauen und schreibe darüber.

    Wenn, wann und wie wir unsere Mods zur Sau machen, gehört zur Memberehre. Die haben nichts anderes verdient.

  6. #1995
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.162
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wenigstens haben wir die Fahrradbilder unterbrochen, was nicht heisst, dass Thomas nicht zum Golf eingeladen ist
    Nee, lass mal. Ich habe Golf so vor 10-12 Jahren ausprobiert. Stunden genommen, 2 mal in der Woche auf den Abschlagplatz, fleissig Löcher gegraben. Habe meine Ausrüstung nach einigen Wochen wieder verkauft. Ist einfach nicht mein Ding.

    Was ich außer Fahrradfahren noch gerne mache ist Bergwandern, Klettern, Badminton, und ein bischen Krafttraining und Jogging. Kiteboarding würde mich noch interessieren, aber dafür wohne ich wahrscheinlich am falschen Ende von Thailand.

    Ein Kumpel von mir war gestern auf den Elefantentrails unterwegs. Da wir uns gerade darüber unterhalten haben, post ich hier mal das Foto.



    Cheers, X-pat

  7. #1996
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.226
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Bin dabei. Das wird lustig. Besser wir nehmen auch ne Harke mit um den Platz nach unserer Runde wieder zu glätten.
    Gibt es im Norden keine Caddies?

  8. #1997
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Keine Ahnung, ich war noch auf keinem Golfplatz (im Norden).

  9. #1998
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Gibt es im Norden keine Caddies?
    Schon, aber eigentlich sind die nicht dazu da, die Einschlagskrater der Bewegungslegastheniker zuzubuddeln


    Dabei fällt mir die Runde ein, als mich ein Schotte einlud ... der hatte ein Golfcar und 2 Caddies gebucht,
    waren dann 2 Mädels, Lehrlinge

    Der bretterte mit dem Teil nur so um die Ecken und machte sich nen Spaß draus, daß die Mädels hinten stehend
    rumgeschleudert wurden (oioioi, hihi, kreisch)

    Die mußten zudem (platzschonend nur mit roten Socken ausgestattet, die Mädels ... hihi, aber der
    Herr Farang ackert wie ein Bagger den Platz um ) ständig seine verflogenen Bälle im Unterholz
    suchen

    War schon fast ne Mißhandlung Lehrlingsbefindlicher

  10. #1999
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.226
    Fällt mir auch eine lustige Begebenheit ein.

    Ich spielte mal mit einem älterern (>70 Jahre) alten Australier, der eine sehr lange Konzentrationsphase vor jedem Schlag einlegte.

    Beim ersten Abschlag, nach einer gefühlt minutenlangen Konzentrationsphase frage mich mein Caddy: Do you also think he is dead?

    Hab dann bei den weiteren Schlägen von ihm lieber in der Gegend rumgeguckt, sonst hätte ich mir ein Lachen nicht verkneifen können.

  11. #2000
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Hehe ... mit solchen Mumien spielt man aber auch nicht, da schläfst du ja stehend ein

    Oder wenn man schon sieht, daß ein Flight voller Scheintoter vor einem spielt, überholt man
    den lieber bevor das nächste Millenium eingeläutet wird

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 12:58
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 16:25
  3. wo leben Chiang Mai oder Pattaya
    Von baerli444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:05
  4. Leben in Chiang Rai
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 15:58
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52