Seite 190 von 211 ErsteErste ... 90140180188189190191192200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 2106

Leben in Chiang Mai

Erstellt von x-pat, 03.04.2012, 06:01 Uhr · 2.105 Antworten · 176.985 Aufrufe

  1. #1891
    Avatar von möller

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    134
    ......mutige Mädchen, du hast.....:-)
    Die Bilder von deiner Wanderung sind echt super geworden.

    Gruß Dennis

  2.  
    Anzeige
  3. #1892
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Am vergangenen Wochenende war eine Gruppe Downhill Fahrer aus Bangkok zu Gast. Auf dem Programm standen die bewährten DH Trails am Doi Suthep. Bin seit langem mal wieder den "Iron Man" Trail gefahren. Sehr verwurzelt und steinig. Zwei unvorhergesehene Absteiger. Hat trotzdem Spaß gemacht.



















    Cheers, X-pat

  4. #1893
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Die Eiszeit in Nordthailand ist heute offiziell angebrochen. Also das was man hier lokal als "Kälte" bezeichnet. Das wären heute morgen 17 Grad Celsius in Chiang Mai, bzw. 10 Grad und drunter in den Bergregionen. Als ich heute morgen zum nächsten 7-11 geradelt bin, war ich der einzige mit T-Shirt Bekleidete auf der Straße. Als Thai trägt man ab heute in Chiang Mai Pullover, Wollmütze und Anorak.

    Die NNT News Agency und das Thaivisa Forum behandeln das Kältethema in seiner ganzen Dramatik.

    Cheers, X-pat

  5. #1894
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Der fährt fast so gut wie Du, Thomas.
    Respekt!

    Sam Reynolds Rampage Run 1 2015

  6. #1895
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der fährt fast so gut wie Du, Thomas.
    Respekt!

    Sam Reynolds Rampage Run 1 2015

    Gähhn, wasn langweiliger Track, wär mir persönlich zu öde, da fehlt Minimum der Viertelmeilen Jump und das
    alligatorverseuchte Wasserhindernis


    Also echt, schpinnt der Beppe ... sieht doch einigermaßen durchgeknallt waghalsig aus

  7. #1896
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der fährt fast so gut wie Du, Thomas. Respekt!
    Haha. Selbst wenn ich so fahren würde wie Sam Reynolds, würde ich mir das mit der Rampage gut überlegen. Da passiert leider sehr viel. Auch dieses Jahr ist tragischerweise wieder ein Fahrer im Rollstuhl gelandet. Auf dem POV-Video sieht man Sams Tricks leider nicht. Hier ist ein Video von dem gleichen Run aus einer anderen Perspektive:



    Cheers, X-pat

  8. #1897
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Der Dezember ist auch hier mit Feiertagen gesegnet und daher auch mit speziellen Aktivitäten. Zum thailändischen Vatertag in der vergangenen Woche hatten unsere Kids wieder einmal Tanzaufführrungen an verschiedenen Orten. Die letzte Aufführung fand in einem lokalen Tempel in San Kampaeng statt. Leider am Abend bei schlechter Beleuchtung, daher nur Bilder vom vorhergehenden Nachmittag.











    Cheers, X-pat

  9. #1898
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.492
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Der Dezember ist auch hier mit Feiertagen gesegnet und daher auch mit speziellen Aktivitäten.
    Heute startet das grosse Radtourereignis "Bike for Dad".

    Ich gehe davon aus, Du bist dabei und berichtest .

  10. #1899
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.206
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Heute startet das grosse Radtourereignis "Bike for Dad".

    Ich gehe davon aus, Du bist dabei und berichtest .
    Schaust du dir das vom Balkon aus an?

  11. #1900
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, Du bist dabei und berichtest .
    Mach' ich gerne. Ich habe gestern mit den Kindern an der Bike For Dad Veranstaltung teilgenommen. Die Tour begann um 15:00 Uhr am Rathaus, führte dann in die Innenstadt am Stadtgraben entlang, danach entlang der Suthep-Straße Richtung Berge und dann über die Uni und die Kanalstraße zurück zum Rathaus. Insgesamt ca. 25 km die in zwei Stunden gefahren wurden (inklusive Pause an der Uni). Ich habe das den Kids zuliebe ein bischen abgekürzt auf 20 km. Die haben das Tempo von 15-20 km/h gut gehalten und sind ohne Crash im Konvoi gefahren. Anschließend waren sie ziemlich müde.

    Da es keine Registrierung gab, weiss niemand genau wieviele Fahrer in Chiang Mai teilgenommen haben. Es dürften einige Tausend gewesen sein. Anfangs gingen so ca. 400-500 Radler pro Minute durch den Start und das hielt bestimmt 10 Minuten an, bis es dünner wurde. Gemütliche Stadtrundfahrten sind eigentlich nicht mein Ding, aber es war schon ein besonderes Erlebnis die Hauptverkehrsstraßen von Chiang von Radfahrern bevölkert zu sehen. Der Autoverkehr war temporär gesperrt und an den Straßenrändern standen Zuschauer, Anfeurer, sowie das ein oder andere Orchester.











    Cheers, X-pat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 12:58
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 16:25
  3. wo leben Chiang Mai oder Pattaya
    Von baerli444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:05
  4. Leben in Chiang Rai
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 15:58
  5. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52